G
Gast
Guest
Das wollen wir auch gar nicht. :
Denk ich mittlerweile auch:mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:
: No Comment :
15 Minuten beziehen sich auf den Weg bahnhof-Schanze...
mir kam das länger vor oder haben die jetzt 2 Bahnhofshaltestellen?
Argh... es gibt nunmal leider auch andere gute Springer, nicht nur Freund... Und auch andere Springer springen eben auf die vorderen Plätze... Und was soll er tun, weils grad net so läuft? sich heulend irgendwo verkriechen?
glaub mir, die arbeiten schon daran, dass die Sprünge wieder besser werden, nur klappt sowas nicht von heute auf morgen
jo schon, haupt- und westbahnhof
aber 15min vl mit dem rad oder mit dem bus, aber sicher nicht wenn man gemütlich raufgeht
wir sind vom HBF gelatscht. an dem Friedhof vorbei und immer bergauf. *pust*
30 min würde ich sagen.
der Rückstand auf Gregor war nun auch nicht so groß.
Na, ja, bei den ersten 2 Springen war von Verbesserung nix zu sehen.... warten wir einfach mal ab wie es morgen läuft.Aber bei ihm hat man schon das Gefühl,daß er mit der Zeit besser wird, ganz im Gegensatz zu allen anderen Deutschen. Aber 4m ist für einen DG eigentlich schon recht viel.
Ich kann nicht verstehen, warum der Schlierenzauer heute Quali gesprungen ist. In Form ist er eh, die Schanze kennt er auswendig und im direkten Duell mit Jacobsen hätte er den Druck nochmal erhöht. Zumal ja nicht einmal ein Risiko dabei wäre, weil er nichts verlieren kann. Ob einer in der Tournee Zweiter oder 30. wird ist völlig wurscht. Ein guter Trainer hätte ihn wohl kurzfristig zurückgezogen, aber wir haben ja Pointner.
15. Wellinger - Morgenstern*