danii85
linker Spinner
Auf der offziellen Liste wird er auch mit Gate 11 gefuehrt wie alle anderen.:idee:
Hi Leute!
Bin neu hier und hätte eine wichtige Frage:
Wir haben vor, morgen nach Innsbruck zu fahren.
Es wird sicher ratsam sein, sein Auto irgendwo zu parken und dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Schanze zu fahren oder?
Gibt es evtl sogar einen direkten Shuttleservice?
Um zehn ist laut Karte Einlass. Sollte man um die Zeit schon da sein, um einen einigermaßen angenehmen Stehplatz zu bekommen?
Hab da allgemein noch relativ wenig Ahnung, was Skispringen Live vor Ort betrifft... :häh:
Danke schonmal für eure Hilfe!
Grüße, Binder
Nur so als kleine Gedächtnisstütze:Nun ja, sein Talent ist ja auch unbestritten. Ich war ja auch sehr skeptisch, was seine Rückkehr betraf, siehe Ahonen. Aber im Vergleich zu ihm wollte er wohl wirklich einfach nur wieder Skispringen.
Also ich bin jetzt nicht aus IBK, war aber schon ein paar Mal am Isel.
Am nächsten ist Innsbruck Westbahnhof. Von da aus läuft man so ca. ne Viertelstunde hoch - es ist recht steil!
Näher ran kommt man nicht, also den Rest muss man immer laufen.
So um elf oben zu sein sollte noch gut reichen für einen ordentlichen Platz - also so um die Zeit waren wir bisher immer oben. Und morgen ist ja ein normaler Werktag.
Es gibt auch einen Trambahn die vom HBF aus fährt.
Ich werd noch mal meine Freundin aus IBK fragen welche das ist. Auch wegen Parkplatz.
Ach ja - bin morgen auch wieder da.
Natürlich war dies ein Grund wieso er zurückkamJa, aber für mich war es bei Ahonen immer so ne Geschichte wegen den Olympischen Spielen. Bei Jacobsen hat mal schnell gemerkt, dass er eigentlich nur wieder springen will.
Thermoskannen sind erlaubt oder?
weiß jemand ob die auch den Inhalt von Thermoskannen kontrollieren sonst könnte man sich ja denn Tee etwas tunen
wie wollen die das den kontrollieren? probieren? :hihi::hihi: