Weltcup Kuusamo 2008/2009


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Er war ja im Sommer auch schon beim COC in Oberstdorf am Start; einmal hat er dort gepunktet - und im anderen Wettkampf hat er den zweiten Durchgang nur wegen einer missglückten Landung verpasst.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Die Ukrainer haben auch einen ganz jungen Springer dabei. Volodymyr Veredyuk, ebenfalls Jahrgang 1993.

Die Urkraine stellt diesesmal sogar ein Team sowie es aussieht.
 

dsv-wings

Nachwuchsspieler
Beiträge
721
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
so, nach dem zweiten trainingsdurchgang sind ja eigentlich wieder alte verdächtige vorne...
bin ja gespannt auf die quali, die in zehn minuten endlich anfängt.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
die Quali kommt eh auf Eurosport ;-)

.. ich frag mich, wie ich die überleben soll
 

Waylin7

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
*schnell zum Fernseher lauf*
Danke für die Info das hätte ich jetzt beinahe übersehen!

Weiß jemand wieviele heute bei der Quali starten?
Tschuldigung falls ich das übersehen hab. :)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
sid meldet ja vom ersten Training ;-)

:sauer::sauer:EUROSPORT:sauer::sauer:
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
Krass, die haben das eben gerade geändert... da stand eindeutig, dass nur Schmitt, Schoft und Neumayer die Quali geschafft hätten! Naja, so hat es sich halt von allein geklärt...
 

dsv-wings

Nachwuchsspieler
Beiträge
721
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Krass, die haben das eben gerade geändert... da stand eindeutig, dass nur Schmitt, Schoft und Neumayer die Quali geschafft hätten! Naja, so hat es sich halt von allein geklärt...


immerhin haben sich noch uhrmann und freund qualifiziert. aber gut ist auch anders:). also ich bin gespannt, ob das heute vllt wirklich nur, wie schmitt auf eurosport gesagt hat, die nervosität war.

aber an sich hat die quali eigentlich nur den schon vorher entstandenen eindruck bei mir gestärkt. überraschungen gabs eigentlich nicht, aus meiner sicht.
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Die Wettkämpfe in Kuusamo: Team am Samstag (17 Uhr), Einzel am Sonntag (15 Uhr).

So stehts auf der ss.com-Startseite. Ich dachte aber irgendwie, Team wäre morgen? *wirr* Bitte um Aufklärung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Team ist morgen, Einzel Sonntag, du hast es also richtig im Kopf. Macht ja auch keinen Sinn, nen tag Pause zu machen.
Ammann knüpft an andie Leistungen aus dem Winter, Morgenstern und Schlierenzauer nicht überragend. Matti Hautamäki stark, wird spannend werden. Wobei ich hoffe, Thiele hatte Unrecht, asl er sagte, ab morgen starken Aufwind...

Einen schönen Versprecher hatte Gerd, er sagte bei dem Sprung zu Küttel: der linke Ski rechts
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Also auf Euro haben se auch grad noch gesagt,dass morgen Team und am Samstag Einzel ist!

Naja,Quali lief eigentlich ganz gut... also für die Deutschen weniger,aber immerhin sind 5 qualifiziert. Bei den Finnen schaut´s ja auch gut aus...(außer bei Arttu *schnief*) Für Tami Kiuru freut´s mich am meisten!!

Ich bin schon richtig auf morgen gespannt!!!
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Mir wärs fast lieber gewesen, wenn sie es auf Sa./So. verschoben hätten, weil ich morgen nicht schauen kann, naja, dann eben aufnehmen.

Ansonsten ist ja irgendwie wieder alles beim Alten. ;(
 
Oben