Weltcup Kuusamo 2008/2009


Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Tja, und leider dürfen wir uns von einigen Nationen schon bis zum nächsten Wochenende verabschieden...
Schade, aber die Saison ist ja noch lang....
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
NOR-Starter Team-Springen

Anders Jacobsen Ringkollen SK/FTV
Kenneth Gangnes Kolbukameratene/Lillehammerhopp
Roar Ljøkelsøy Orkdal IL/Trønderhopp
Anders Bardal Steinkjer/Trønderhopp
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Ich ärgere mir gerade sonst was an den Hals!!
Da verpasst ein Herr Arèn um einen Platz die Quali!!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Anders Jacobsen Ringkollen SK/FTV
Kenneth Gangnes Kolbukameratene/Lillehammerhopp
Roar Ljøkelsøy Orkdal IL/Trønderhopp
Anders Bardal Steinkjer/Trønderhopp

Hmm, Anders statt Björn? Ich hätts andersrum gedacht, aber gut, tut sich nicht viel, beide relativ schlecht und instabil
 

Freya1987

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Vielleicht gibt's noch einem anderem Grund dazu? Ich meine, wenn man die Quali-resultate siehst war Romøren besser als beide Bardal und Ljøkelsøy...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
dafür war roar in beiden trainings besser als björn. und bardal ist total wechselhaft, mal gottenschlecht, mal 5

Ich deke, Mika hat die internen Springen auf Schnee im Kopf, da war Bardal mit Jacobsen viel besser als der Rest, dann kam Roar. Björn war da immer schlecht, genau wie heute bis auf die quali
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
weil er nicht nur die o8-15 ski hat.

hier ein bild davon: http://www.thomasmorgenstern.com/flash.php?lang=de in der gallerie unter "neuer ski für morgi"

ich sag: standesgemäß für den Gesamtweltcupgewinner!
icon14.gif
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Hey die Stärke der Finnen hat mich ja überrascht.Von Morgi und Schlierenzauer hätte ich mehr erwartet,aber so bleibt es wenigstens spannend.Und die Arbeit von den Finnen in Frankreich und Japan scheint auch Früchte zu tragen!!!!
 

Freya1987

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Das war absolut eine erfreuliger überraschung, ich hoffe das die so weiter machen können, vor allem morgen beim teamwettbewerb.
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
weiß jemand warum die koreaner nicht gesprungen sind? konnte die quali leider nicht schauen.
 

isi cheese

Sprungaholic
Beiträge
1.779
Punkte
0
Ort
Wien
tolle ski

Ich finde die ski von morgi auch super :D: überhaupt hat er für die ganze saison mehere designs, die jeweils einen der höhepunkte seiner bisherigen saison darstellen, also gibts in ein paar wochen wieder neue *vorfreude steigt* (siehe: http://www.redbulletin.com/articles/video_mein_neues_turbo_triebwerk/)
aber warum hat bjoern nicht mehr diese tollen ski, auf denen unten der weltrekord draufsteht ?:(

stimmt schlieri und morgi waren nicht berauschend, aber man muss auch sagen, dass sie eine luke weniger anlauf hatten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben