Weltcup Lahti 05.01. - 08.01.2017


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.977
Punkte
113
Der sollte vielleicht echt zu den Spezis wechseln. Klimov hat den Sprung auch geschafft, und Riiber ist noch besser.

Finnland hat ein richtig gutes teamsprint/Staffel Team
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Wie oft denn noch, er war krank und das über mehrere Wochen!!! Er ist noch geschwächt und wird deswegen auch morgen geschont! Im Sommer hat er gezeigt dass er sehr wohl gut laufen kann wenn er nen gewissen Vorsprung hat!
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.977
Punkte
113
Wie oft denn noch, er war krank und das über mehrere Wochen!!! Er ist noch geschwächt und wird deswegen auch morgen geschont! Im Sommer hat er gezeigt dass er sehr wohl gut laufen kann wenn er nen gewissen Vorsprung hat!

Sogar Manninen ist schneller, obwohl der 6 Jahr nicht mehr dabei ist.

Wieso haben sie ihn mitgenommen, wenn er sich nicht gut fühlt ? Ist für den Kopf sicherlich nicht gut.
 
Beiträge
54.016
Punkte
113
Wie oft denn noch, er war krank und das über mehrere Wochen!!! Er ist noch geschwächt und wird deswegen auch morgen geschont! Im Sommer hat er gezeigt dass er sehr wohl gut laufen kann wenn er nen gewissen Vorsprung hat!

Spezialspringen ist trotzdem ne attraktive Altenative... ich dacht mir letztens noch als in Bischofshofen war, dass es für Riiber wenn er den zuschaut schon ne Verlockung wäre zu wechseln. Über 20.000 Zuschauer und dann auch noch diese Lautstärke gibts in der Form bei der Kombi nicht. Auch vom Medialen Interesse und vermutlich auch den Preisgeldern hat das Spezialspringen mehr zu bieten.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.977
Punkte
113
Warscheinlich wird das ein Doppel Sieg ....

Wie soll den Rydzek 24 Sekunden aufholen ? :neinnein:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
War Graabak auch krank? Komisch, dass er läuferisch so gar nicht mithalten kann :brauen:

Super Rennen von Hirvonen :up:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Manninen muss seinem Anfangstempo Tribut zollen und verliert jetzt Zeit in der Loipe. Er ist mittlerweile auf Platz 20.
 
Y

yeti

Guest
Eehi auf zwei, ey was ist das genial!!!!!!!!!!!!!

Ahhhhhhhhhhhh ich freu mich wie blöd!!!!!!!!!!!!!!!!

:huepf::ski::huepf::ski::huepf::ski:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Graaback ist läuferisch schon die ganze Saison nicht in topform.

Glückwunsch an die drei auf dem Podium ganz starke Vorstellung von allen :up::up::up: Finnland ist drauf und dran nach den Deutschen die zweite Kraft in der Kombi zu werden :up:

Und zum Thema Werbung für den Sport, ich fand dieses Rennen sehr langweilig weil nach dem Springen schon mehr oder weniger alles entschieden war und im Lauf auch keine wirklichen Überraschungen aufgetreten sind. Da war Ramsau wesentlich spannender und für den Sport atraktiver, man müsste sich nur die nationenfraben dort wegdenken ;)
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.499
Punkte
113
Ich hätte nie gedacht, dass Manninen so gut sein wird.... Top20 :party:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
In der finnischen NoKo geht es wirklich aufwärts.
Mit den Plätzen 2, 9 und 13 für Eero, Ilkka und Leevi kann man wirklich sehr zufrieden sein. Dazu läuft Hannu von 37 auf 18, fast wie in alten Zeiten.
Vielleicht schaut es für die WM doch nicht ganz so trostlos aus.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Graaback ist läuferisch schon die ganze Saison nicht in topform.

Nicht so wie in der Olympiasaison, ja. Aber dass er mit der Gruppe nicht mitgehen kann, ist schon eher ungewöhnlich.

Ziemlich mau vom ZDF, dass sie nicht mal den Zieleinlauf der ersten 30 Läufer noch gezeigt haben, nachdem sie eh erst so spät live draufgegangen sind. Könnten auch einfach mal einen Stream anbieten, macht die ARD doch auch.
 
Y

yeti

Guest
Ziemlich mau vom ZDF, dass sie nicht mal den Zieleinlauf der ersten 30 Läufer noch gezeigt haben, nachdem sie eh erst so spät live draufgegangen sind. Könnten auch einfach mal einen Stream anbieten, macht die ARD doch auch.

Meine Worte! Aber vom Biathlon, da übertragen sie jede einzelne Sekunde!:evil::evil:

Gewinnen die deutschen Männer da etwa auch alles??????????

Diese 10-minütigen Zusammenfassungen kann sich das ZDF sonst wo hin stecken!:down:
 
Oben