gerrard08LFC1
Nachwuchsspieler
mhm iwie dachte ich ja die Norweger würden dann im neuen Jahr wieder in Schwung kommen und vorne dabei sein, aber das geht ja fast immer weiter bergab. Ist schon brutal im Vergleich zur Vorsaison
mhm iwie dachte ich ja die Norweger würden dann im neuen Jahr wieder in Schwung kommen und vorne dabei sein, aber das geht ja fast immer weiter bergab. Ist schon brutal im Vergleich zur Vorsaison
Die durchgängig mauen Laufzeiten der Norweger heute könnten natürlich auch auf schlechtes Material hindeuten. Dass alle mind. 1 Minute hinter der Laufbestzeit liegen, ist schon ungewöhnlich :brauen:
Ich konnte den Lauf wegen des COCs in Titisee-Neustadt nicht sehen, das ist ein bisschen schade, denn er scheint ja wirklich höchst spannend gewesen zu sein. Es zeigt sich jedenfalls erneut, dass Riibers herausragende Springform etwas auf Kosten der Laufform gegangen ist. Er hat erneut fast zwei Minuten auf Frenzel und fast drei Minuten auf die beste Laufzeit verloren. Krankheit hin oder her, das ist doch mittlerweile schon ein paar Wochen her.
In der finnischen NoKo geht es wirklich aufwärts.
Mit den Plätzen 2, 9 und 13 für Eero, Ilkka und Leevi kann man wirklich sehr zufrieden sein. Dazu läuft Hannu von 37 auf 18, fast wie in alten Zeiten.
Vielleicht schaut es für die WM doch nicht ganz so trostlos aus.
Manninen heute wohl in der Quali raus. Zumindest sieht es nicht gut aus.
Bin ich jetzt blöd, wo war Jörgen??
Ja DNS, verdammt!
Wow der Samuel ist echt in ner top form :huepf: So genial!
Wie gut ist er eigentlich im Laufen? Könnte was werden heute für ihn :brauen:
Nicht der allerbeste Läufer, aber definitiv auch nicht schlecht. Ich hoffe es so für ihn!
Man hoffentlich ist Jørgen nicht verletzt!