Ich weiß nicht warum man darüber diskutieren muss, ob sich jemand fast das Genick brechen kann oder nicht und ich werde wohl auch nie verstehen, warum die meisten immer bei dem Namen Schlierenzauer rot sehen.
Es gibt überall unterschiedliche Meinungen und bei Gott, es soll auch jeder seine eigene haben, nur ist es mir ein Rätsel, wie man anderen fast einen Genickbruck wünschen kann und DANACH noch spottet.
Ob nun Schlierenzauer oder nicht.
Ihm haben danach genauso die Knie gezittert wie jedem anderen auch und im Herzen war er in diesem Moment ganz winzig klein.
Wenn ich an den Sturz letztes Jahr von Simon denke, da wurde mir schlecht oder an Zeiten von Ahonen, Mazoch und Co.
Warum kann man nicht einfach aufhören an einem Athleten herum zu zerren, der auch nur seinen Job macht.
Wenn Kritiker die mit dem Sport verwachsen sind, seid Jahren, das heutige Ergebnis in Frage stellen UND Gregor in Schutz nehmen, warum schaffen es dann nicht die Zuschauer dieser Sportart ?
Muss es denn wieder so werden wie damals zu Zeiten von Hannawald ?
Muss es denn wieder solche Fronten geben ?
Es sei doch allen gegönnt, allen der Spass und die Fairness und ich möchte niemanden der Athleten und mag er mir auch noch so unsymphatisch erscheinen, im Krankenhaus sehen oder regunglos im Auslauf liegen.
Mehr werde ich dazu auch nicht mehr sagen.
Der Zirkus ist doch wirklich schon fast pervers !