Nadl
rich bitch
also als ich dort war waren alle die keine eigenen teambusse da hatten in einem großen reisebus zusammen...
awww alle auf einen haufen...:also als ich dort war waren alle die keine eigenen teambusse da hatten in einem großen reisebus zusammen...
Lillehammer ist halt mal Nordic Tour-Station..und halt glücklicherweise für Trondheim eingesprungen. Hätten sie ja auch gar nicht machen müssen. Dann wär der Wettkampf halt einfach abgesagt worden.
Und es wär echt unmöglich an einem Abend von Trondheim nach Oslo ins neue Quartier zu kommen.
ich denke das ist aber auhc wieder eine finanzielle angelegenheit weil ich dneke mal das muss dre veranstalter zahlen und 1 reisebus ist natürlich günstiger als zugtickets oder gar flugtickets für alle...
aber dann erstmal das Zeug in Trondheim zum Flughafen bringen ..und einchecken... und dann in Gardermoen raus.. dort wieder Gepäck in Shuttlebusse packen und dann wieder nach Oslo bringen ..gibt viel Schlaf :hihi:
genau wie Nachtzug vor nem Weltcup .. ob die da viel Schlaf bekommen würden glaub ich kaum. Und kompletten Tross in Zug packen? Inkl Serviceleute usw. :ueberleg:
..übrigens ist der Eintritt dieses Wochenende in Lillehammer FREI!!!!
Eintritt frei; genial!!! Von geschätzten 1.500 kr. auf hoffentlich 400 kr. runter. Mein Konto liebt mich gerade.
Naja, 200 Schlafplätze dürfte so ein Nachtzug aber schon haben. Pluss die äußerst tollen Sitzplätze, die man der Presse und den Normalen Menschen überlassen kann.
Äh, ein Bus braucht doch ewig, der Flytoget braucht nur 20 min. bis Oslo.
Kanada
Stefan Read
Mackenzie Boyd-Clowes
ne du lass mal ist nicht mein stil :oh hilfe wenn der bus diesen winter überfallen wird weiß ich das du es warst