Weltcup Lillehammer 4./5.12.2010


WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
Den tut er sich dann aber seit Jahren nicht ;) Wenn er die Sprünge ausm Training mit in den Wettkampf genommen hätte, wärs gut geworden...

Deswegen muss er sich auch ständig fragen lassen, warum er nicht endlich aufhört. ;) Ich persönlich mag den Martin! Es ist einfach nur schade, dass es im Wettkampf momentan nicht läuft - warum auch immer. Ich würde ihm ein paar Erfolgserlebnisse wünschen. Er möchte ja sicherlich auch mit einer guten Saison aufhören...
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
1. Problem : Zuviel Druck durch zuviel Druck folgt das 2. Problem er erwischt den Absprung nicht mehr richtig und mit Rückenwind fällt das System dann komplett auseinander.

Zu Max sag ich gar nix mehr. Dem seine Art regt mich auch etwas auf.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
Joo, nen Abendessen mit Hofer und Pointner!:hihi::hihi:

Mein Beileid :aetsch:


Ich habs schonmal irgendwo geschrieben, ich persönlich mag Martin nicht. Aber grad für seinen Kampfgeist und dafür, dass er nicht aufgibt, egal was alle sagen, dafür hat er meine Bewunderung
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Leute, mal ruhig!

Martin ist diese Saison gut für einen Sieg! Schaut nicht nur auf die Ergebnisse, sondern schaut mal auf den Sprung: da erkennt man, dass Martin dieses Jahr sehr gut drauf ist: es blitzt ab und an auf!

Also schaut hin und hört auf mit COC!
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Leute, mal ruhig!

Martin ist diese Saison gut für einen Sieg! Schaut nicht nur auf die Ergebnisse, sondern schaut mal auf den Sprung: da erkennt man, dass Martin dieses Jahr sehr gut drauf ist: es blitzt ab und an auf!

Also schaut hin und hört auf mit COC!

Wett mal auf einen Sieg von Martin. Wenn du recht hast bist danach Millionär. :hihi:
 

volker1971

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
HALLO ich bin der NEUE. Muss erst mal schreiben das Martin ja wohl "Unterirdisch" SCHLECHT..! war. Also ab Dienstag zum COC! und der Herr Wank nach Harraschov.!? Oder .....?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
HALLO ich bin der NEUE. Muss erst mal schreiben das Martin ja wohl "Unterirdisch" SCHLECHT..! war. Also ab Dienstag zum COC! und der Herr Wank nach Harraschov.!? Oder .....?

Yeah, unterirdisch schlecht, genau das trifft es^^*kopfschüttel*
Gott, wenn ich Martin wär, ich würd all den sogenannten Experten Skier unterschnallen und sie die Schanze runterschicken... Dann würde man sehen, wer unterirdisch schlecht ist
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Welche Art? Ich dachte er hatte aufgehört schon. Er ja war vor gefuehlte 100 Jahre ein mal gut. :)

Nun ja, allerdings das dachte ich von Vellu Lindström auch..:rolleyes:

Die Art keinen Ehrgeiz zu zeigen.

Außer ist in Interviews alles Super und Sonnenschein.
 
Oben