Weltcup Oslo 06.03.-08.03.2020


Offizielle Fotos für Raw Air.

:smoke: Hoffe, man verunstaltet das nicht durch schwarzweiss Effekt.
Der Wettbewerb präsentiert sich immer besser; wirklich cool, freue mich mittlerweile wirklich drauf.

Cene ist sooo cute, der sieht echt aus wie 12 ;D
Paschke dagegen wie 40 ;D
Und Bickner ist einfach :D:beten:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klemens Muranka wird nicht in Oslo starten, er ist auf Eis ausgerutscht und hat sich an der Hand verletzt.
In Oslo treten die Polen zu 6. an, es ist möglich, dass ein COC oder JWM-Starter später in die Raw Air einsteigt

 
Ich bin am Samstag live dabei und überlege auch, vielleicht morgen Abend spontan zur Quali zu gehen. Kostet ja nix und geht in die Gesamtwertung ein.
 
Die Quali kostet nichts? Das ist dann aber anders als vor einigen Jahren, da kostete Training und Quali auch
 
Der komplette Weltcup wird ohne Zuschauer statt finden
 
Wenn man NRK glaubt, liegt es aber nicht an den Menschenmassen vor Ort sondern daran, dass quasi alle mit der T-Bane fahren müssen und das zu gefährlich ist. Mal sehen, was die anderen Orte machen
 
Gerade ist eine Pressekonferenz im norwegischen Fernsehen.

Na geile ******e, so viele Kilometer aus Hamburg gekommen für gar nichts. Hoffentlich gibt es wenigstens das Geld zurück, in den AGB steht aber, dass es bei Absage kein Geld gibt.
 
Auf der FIS Seite steht noch nichts und bei holmenkollenskifestival.no kann man noch Tickets kaufen. Seltsame Informationspolitik.
 
Gerade ist eine Pressekonferenz im norwegischen Fernsehen.

Na geile *******, so viele Kilometer aus Hamburg gekommen für gar nichts. Hoffentlich gibt es wenigstens das Geld zurück, in den AGB steht aber, dass es bei Absage kein Geld gibt.
bei Absage am gleichen Tag wegen Wetter gibts nix zurück. Sonst eigentlich schon.
 
Gerade ist eine Pressekonferenz im norwegischen Fernsehen.

Na geile *******, so viele Kilometer aus Hamburg gekommen für gar nichts. Hoffentlich gibt es wenigstens das Geld zurück, in den AGB steht aber, dass es bei Absage kein Geld gibt.

In Willingen stand extra in den AGB, dass man nur bei Absage am Tag selbst kein Geld zurück bekommt. Da würde ich in Oslo auch mal nach fragen.

Absage ist natürlich ******e, wenn man extra deswegen gekommen ist. Nutz die Zeit und schau dir noch mehr in dieser fantastischen Stadt an
 
Hab gerade auch nochmal geschaut, da steht nur wegen Wetter, also gibt es immerhin das Geld zurück.

Wäre halt erst nach Willingen das zweite Mal überhaupt live Skispringen und daher schon was ganz besonderes. Aus Hamburg kann man halt nicht mal eben in die Alpen zum Weltcup.
 
Warum nicht konsequent komplett absagen? Die Sportler bewegen sich doch auch im öffentlichen Raum, Flughafen z.B.
 
Oben