Weltcup Wisła: 22.-24.11.19 (Herren)


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Granerud wird zu Hause trainieren und dann im COC um den 7. Startplatz kämpfen. Stöckl sagt aber auch, dass es auch sein kann, dass Granerud früher als geplant einen der 6 Starter ersetzt, falls jemand keine guten Leistungen bringt
Spricht ja nicht für grenzenloses Vertrauen in jeden der 6..... :rolleyes:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Wobei sie im Sommer teammäßig nix gerissen haben. Hätte aber nie gedacht, dass es Hans trifft. Der war doch eigentlich konstant dabei im A Team.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Team Tschechien laut Facebook (Czechskijumping)

Roman Koudelka
Viktor Polasek
Vojtech Stursa
Filip Sakala
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.292
Punkte
113
Österreich
Stefan Kraft, Gregor Schlierenzauer, Michael Hayboeck, Daniel Huber, Philipp Aschenwald und Jan Hoerl

 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.292
Punkte
113
Spricht ja nicht für grenzenloses Vertrauen in jeden der 6..... :rolleyes:

Es war halt knapp, wer am Ende der 7. ist, der erstmal in den COC muss. Und er sagt ja nicht, dass er damit rechnet, dass Granerud schon vor der Tournee wen ersetzt.
Er sagt, Graneruds Aufgabe ist der 7. Startplatz, er will allerdings nicht pauschal sagen, dass alle anderen sich deswegen ausruhen können
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.420
Punkte
113
Ort
Kärnten
Nervt irgendwie schon, immer diese Diskussion über Norge. Stöckl wird schon wissen was er macht, und wenn jemand anders besser ist, wird er eh ausgetauscht. Vor der Saison ist es halt schwierig sowas schon zu wissen...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Er nimmt die zur Zeit besten 6 mit würde ich sagen. Nachdem sie alle zusammen trainiert haben. Und vielleicht war der "Wackelkandidat" (also die Numnmer 6) ja auch n anderer als die beiden @Domen4Fan

Probleme, die Horngacher wahrscheinlich gerne hätte....
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Nervt irgendwie schon, immer diese Diskussion über Norge. Stöckl wird schon wissen was er macht, und wenn jemand anders besser ist, wird er eh ausgetauscht. Vor der Saison ist es halt schwierig sowas schon zu wissen...

Na, man kann über solche Aufstellungen schon seine Gedanken äußern, dazu ist ein Forum da. Und hier wird wesentlich verhaltener diskutiert als z.B. bei Manschaftsaufstellungen im Fuball, wo gefühlt jeder ein selbsternannter Cheftrainer ist :D:weghier:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
So, laut diverser Insta Stories ist die Schanze in Wisla nun auch fertig präpariert Es kann also losgehen :)
 
Oben