Sprungbärchen1
Skisprung - Moderator
- Beiträge
- 6.890
- Punkte
- 0
Mal Klartext: bei wem? Du schreibst es selber: jeder hat alles gegeben. WOLLEN tun sie alle, Ehrgeiz haben sie auch. Bei Wank fällt immer immer wieder auf wie unzufrieden er ist. Wie selbstkritisch. Ich glaube nicht, dass ihm der Killerinstinkt fehlt.... Den hat jeder Springer im Weltcup, sonst hätten sie es nicht soweit geschafft.
Killerinstinkt bedeutet, dass man eben nicht zu selbstkritisch ist und die Sprünge mit absolutem Selbstvertrauen anspringt, egal was kommt. Da denken vielleicht bei uns noch einige zu viel nach.
@ Houba
Teammedaille Pflicht? Sicherlich, die Mannschaftsleistung auch bei dieser WM ist absolut Medaillenreif. Verschenkt wird da aber eben auch nichts. Das wird auch wieder ein heißer Tanz werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: