Schwanke zwischen 2 Spielern...panik:
Langer Denkprozeß.
Schwanke zwischen 2 Spielern...panik:
mir egal, was man tun sollteAlso den Valencia-Pick kann ich ehrlich gesagt kaum nachvollziehen, da gibt es noch einige Spieler, die man davor picken sollte.
das ist richtig, allerdings hätte ich Di Maria aus Sympathiegründen nicht mal mit einer Kneifzange angefasst und Valencia kenne ich einfach viel besser als die 1-2 anderen Winger, die ich auf ähnlichem Niveau sehe. Demnach war bei dem Pick auch wieder viel Sympathie dabei, aber er passt einfach systemtechnisch gut rein: Bale kann ich ja nicht klonen, dementsprechend wollte ich einen Winger haben, der noch am ehesten ein ähnliches Anforderungsprofil anbietet. Valencia bringt Physis ebenso mit wie Schnelligkeit, Technik und ein ansprechendes Defensivverhalten. Außerdem ist ein Di Maria positionstechnisch limitierter als Valencia, der halt doch RV auch spielen kann, wie du schon sagst. Di Maria hätte dafür zwar über links spielen können, aber da bin ich mit Cazorla eh schon abgedeckt, falls Bale verletzt ist.Der Valencia Pick war nicht gut weil ich auch denke, dass ihn Max noch in der nächsten Runde gekriegt hätte. Das liegt aber daran, dass der Kerl brutal unterschätzt wird. Rein leistungstechnisch kann man das an dieser Position vertreten wobei es auch noch ähnliche Spieler auf diesem Level gibt. Bei passenden Kollegen auch als Rechtsverteidiger verwendbar.
ich hätte gerne Cavani oder Lewandowski genommen und Rooney dahinter eingesetzt ... beide waren nicht mehr da, bei Lewa natürlich besonders bitter direkt vor mir. Hab mich dann für einen vielseitigen Spieler wie Cazorla entschieden, der hinter Rooney agieren soll. Ich sehe Rooney zwar langfristig für eine tiefere Rolle geeignet, aber noch kann er die Sturmspitze sehr gut ausfüllen.Ich verstehe eher den Cazorla Pick nicht so richtig. Da hätte ich einen Defensivmann genommen und mir offen gelassen ob ich Rooney als Stürmer oder als Zehner einsetze... Mit einer Flügelzange Bale + Valencia und Rooney im Zentrum reicht später auch ein Knipser, beweglicher Stürmer (dann Rooney auf 10) oder ein solider Ballverteiler auf der 10 mit Rooney im Sturm...
Hoffe, tibo baut jetzt keinen Müll. Bin nämlich ab 19 Uhr weg und hab nur einen Namen auf meiner Liste stehen. Wenn der jetzt gezogen wird, sieht's verdammt düster aus. Sollte tibo also vorher nicht wählen, schicke ich ne PN an einen Freiwilligen. Und wenn's schief geht, heißt es warten bis morgen mittag![]()
So damit ist wohl auch der Spieler weg den heiko immer meinte. Di Maria ist ein starker Pick an dieser Position, keine Frage. nbatibo und ich picken uns gegenseitig die Wunschspieler weg hab ich langsam das Gefühl :wall:.
Langer Denkprozeß.Aber gute Wahl, auch wenn ich den zweiten Spieler nicht kenne.
Di Maria ist ein absoluter Top Winger und aus meiner Sicht der beste, der noch verfügbar war (knapp vor einem zweiten, keine Ahnung, ob du auch zwischen denen geschwankt bist). Du nervst langsam, tibo, bei deinem Team kann ich bisher gar nicht sticheln.
![]()
Das ist schon fast ein Ritterschlag für mich...![]()
Ein Ritterschlag, der am Ende nicht zwingend helfen muss, wenn ich an mein abschneiden beim letzten Mal denke.Vielleicht ist meine Draftdenke ja Verlierer-Draftdenke.
Immerhin würden wir dann beide untergehen. :laugh2:
Angliru schrieb:Trotz einiger kleiner Tiefs ist er Stammspieler bei den Königlichen und auch aus der deutschen Nationalmannschaft nicht mehr wegzudenken.
Ich war vor circa einem Jahr auch ein großer Neymar Kritiker. Das war für mich nur Hype aber habe dann mal einige Spiele bewusst wegen ihm gekuckt und das ist trotz der vergleichweise weniger defensivstarken Liga einfach richtig stark.
Die Gegner wissen ja auch was da kommt und setzen ihre Holzhacker auf ihn an. Trotzdem entscheidet er die Spiele. In Europa kriegt er dann weniger gepfiffen und trifft auf kompaktere Defensivreihen aber das was El Shaarawy momentan als Alleinunterhalter bei Milan macht traue ich ihm locker zu. Im Eins gegen Eins ist er auch in anderen Ligen nicht zu halten wenngleich er da diese Show und Scorerwerte nicht bringen kann.
Also in dem Fall sehe ich da beim Brasilianer mehr Leistungsnachweis als beim Pharao-Italiener. Ich denke Neymar passt an der Stelle ganz gut wenn man ihn richtig einbaut während ich El Shaarawy eher später gezogen hätte. Aber vielleicht rockt er ja weiterhin in Italien und schmeißt Barca noch aus der CL...
Da muss man Arbeiten weil die Inventur auch irgendwann mal ansteht und dann verpasst man live wie liberalmente sich sein Altherren-Team zusammebastelt:laugh2:
Am Di Maria Pick gibt es natürlich nicht viel zu kritisieren, auch wenn ich ihn angesichts der noch sehr hohen Anzahl an guten Wingern nicht als Steal bezeichnen würde.