Was soll er denn bei den Bayern noch gewinnen, was er noch nicht gewonnen hat?? Er hat in einem Jahr gefühlt drölfzig Pokale gewonnen, da gibt es doch kaum noch eine Steigerung. Ja, er kann noch ein zweites und drittes Mal die CL gewinnen, aber sonst? Meister ist der Normalfall bei den Bayern, Pokalsieg ist nicht so richtig interessant, bleibt also die CL... logisch ist das reizvoll, aber die Absturzhöhe ist halt auch gigantisch: Kriege in der CL ManC zugelost und scheide aus, dann ist die Saison eigentlich im Eimer und der Druck wächst.Was hätte Flick davon wenn er nach Löw die Restposten der NM übernimmt? Was will er damit groß gewinnen? Da kann er auf Vereinsebene bei Bayern und Co. mehr gewinnen. Ich würde mir wünschen das man in der NM konsequent den Nachwuchs fördert und deshalb fände ich es gut wenn es Kuntz wird. Der Nachfolger von Kuntz wird der nächste U21 Trainer usw. Kuntz kennt doch schon die Jungs. Fände ich besser als jemand wie Rangnick oder Loddar bspw.
CDU-Vorsitzender.Gab es in den letzten zwei Jahren eigentlich einen offenen Posten, bei dem sich Ralle nicht selbst ins Spiel gebracht hat?
Der Berater von Ralle hat im Interview bei Sport1 deutlich bestätigt, dass Rangnick Lust drauf hätte und Interesse hat - der Rest liegt nun beim DFB.
Man findet auch mit einem Examen von 1,7 oder 2,0 leichter einen Job als mit 1,0 - bei letzterem Bewerber sagen sich die leitenden Angestellten "Lass den mal noch ein paar Jahre Erfahrung sammeln, dann bekommt der MEINEN Job..."Ein massives Kompetenzgefälle kann sehr wohl ein gutes Ausschlusskriterium sein, weil es natürlich Reibereien mit sich bringt, wenn "Schüler und Lehrer als Gleichberechtigte" an einem Strang ziehen sollen. Klar, es klingt erstmal logisch, dass St. Pauli Messi für 20.000 € Monatsgehalt verpflichten sollte - und in einer FIFA21-Welt wäre das auch ein No-Brainer - aber in der realen Welt tauchen da einige Probleme auf, welche die fußballerische Klasse relativieren würden. Ich kann deshalb nachvollziehen, dass Rangnicks Hochkompetenz dem DFB nicht nur Speichel am Mundwinkel runterlaufen läßt.
logisch ist das reizvoll, aber die Absturzhöhe ist halt auch gigantisch: Kriege in der CL ManC zugelost und scheide aus, dann ist die Saison eigentlich im Eimer und der Druck wächst.
Der Bundestrainer ist ein halber Sportdirektor. Immerhin stellt er die Mannschaft zusammen. Training ist ein vergleichsweise untergeordneter Teil seiner Tätigkeit.Verstehe nicht warum Rangnick so stark als Trainer gesehen wird. Die letzten Stationen und Gerüchte (Milan, Schalke) stand er nie als Trainer da sondern immer eher als Sportdirektor o. Ä.
In einer Traumwelt würde Rangnick statt Löw eher Bierhoff ablösen mMn.
Wie steht es eigentlich um Kohfeldt?
Ins Gespräch gebracht hat ihn Reif bei seiner Bild-Talkshow. Flick wurde nur gefragt, was er davon halte.Flick hat ja auch Streich ins Gespräch gebracht. Der ist sicher ein super Trainer und ein klasse Typ. Aber zur Nationalelf passt der so gut wie zu den Bayern oder zu Real Madrid.