Wer gewinnt den Kampf -Zsolt Erdei gegen Thomas Ulrich-???


Kampfausgang?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
markus1234 schrieb:
wenn ihm kohl ein schönes Sümmchen auf den tisch legt ,dann legt sich erdei wahrscheinlich freiwillig hin.
Adam Blogh hat es doch schon vor monaten angedeutet ,daß erdei in den letzten kämpfen sehr viel substanz verloren hat und ,daß es besser wäre bald aufzuhören und am plattensee leckeren wein zu genießen... ;)
Mit ulrich kann man dagegen (bei entsprechender gegnerwahl..bei der heutigen LH szene nicht allzu schwer) durchaus noch 5-6 mal die color line arena oder die max schmeling halle füllen und (beim entsprechenden hype) 8-9 mio zuschauer vor die glotze locken.

That's it!!:jubel: Und der Thoomas is ja ein so schööner (Boxer), der ließe sich vermarkten ohne Ende, wenn nicht....
....seine bisherigen "Ausfälle" ihn fast ins Abseits befördert hätten.

Mann, der braucht nen cleveren Manager (Da denke ich eher an einen Pusher, an einen Klinsmän aus den USA, nicht an irgendwelche "Amateurtrainer" aus deutschen Ringecken!!!!

Ich sag das, ohne den Respekt vor unseren ExDDRlern oder anderen Coaches zu verlieren, Ulrich ist einfach d e r Typ, der sich Hypen ließ ohne ende, wieso klappt das nicht:confused:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Tatum schrieb:
Daß einige hier UBP schon im Vorfeld Betrugsabsichten unterstellen ist doch einfach paranoid :rolleyes:..

Wenn sich erdei FREIWILLIG hinlegt ,hat es mit betrug nichts zu tun. betrug am zuschauer vielleicht ,aber für erdei wäre es keine schlechte lösung ,wenn das geld stimmt.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
markus1234 schrieb:
Wenn sich erdei FREIWILLIG hinlegt ,hat es mit betrug nichts zu tun. betrug am zuschauer vielleicht ,aber für erdei wäre es keine schlechte lösung ,wenn das geld stimmt.

Deinen Beitrag hatte ich eigentlich als Ironie verstanden :D . Ausserdem: "Schönes Sümmchen" ... "freiwillig", bitte nicht aus dem Kontext zitieren, auch nicht dich selbst

Nee im Ernst, mein Post bezog sich eher auf #129 und #133
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ulrich hat doch nie wirklich das gezeigt, was man sich vorher immer und immer wieder von ihm versprochen hatte. Vielleicht hat er auch nicht mehr im Tank. Zwei K.o.-Niederlagen dürften für seine Selbstsicherheit auch nicht gerade förderlich gewesen sein. Mehr Dampf in den Fäusten als Erdei hat er zwar, aber der ist wiederum einer der schnellsten LHWs. Es könnte ein knapper Kampf werden, denn der WBO-Champ ist nicht gerade ein Konditionswunder. Gg. Garay hat es gerade so eben hingehauen. Und ich halte Ulrich schon für besser als Garay, theoretisch. Aber in der Theorie kann man sich ja so einiges vorstellen.
Wenn Erdei über die volle Distanz mit konstanter Schnelligkeit agiert, sich viel bewegt (wie gg. Gonzalez), kann er Ulrich auspunkten. Wenn er jedoch in den hinteren Runden wieder Kondi-Probleme bekommt und Ulrich konstant Druck macht, könnte es auch anders enden mit der ersten K.o.-Niederlage für Erdei. Auf die Regelmäßigkeit wird es hier ankommen.
 

istvan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
Ort
Ungarn
Garay ist eindeutig unterschätzt, hat Schlagkraft und eine unwahrscheinliche Kondition, ist ein sehr unbequemer Gegner. Ich hoffe er bekommt nochmal eine WM-Chance.
Aber bitte nicht wieder gegen Erdei
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Waere gespannt, was Kollege Adam dazu zu sagen hat.
Leider postet er hier ja nimmer mehr mit.:(
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Bis zur welcher Preiskategorie hat man denn ein guten Blick auf den Kampf in der Königsarena??
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
sabatai schrieb:
Extra für dich Tony:

zidane09.gif


DANKE, mein Freund!
Da will ich mich natürlich revanchieren:

17719202788.gif


17719212455.gif


P.S. Unsere Favs haben beide was gemeinsam: Sie sollten ihren Kopf anderweitig benutzen :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
markus1234 schrieb:
Wenn sich erdei FREIWILLIG hinlegt ,hat es mit betrug nichts zu tun. betrug am zuschauer vielleicht ,aber für erdei wäre es keine schlechte lösung ,wenn das geld stimmt.

Ich glaube nicht dass Erdei das macht. Glaubst du wirklich dass er schon ausgebrannt ist? ich glaube Ulrich hat bereits viel mehr substanz verloren.
Ich denke dass in diesem kampf keiner bevorteilt wird und dass man es bei UBP so nimmt wie es kommt, der bessere soll hallt gewinnen.
 
S

sabatai

Guest
Erdei ist nicht der Typ der sich freiwillig hinlegt. Macht euch da mal keine Sorgen...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sehe ich genauso... und warum sollte er das tun, wenn Universum ihn wirklich so loswerden wollte, wäre sein Stolz sicher groß genug, um dem ganzen einen Strich durch die Rechung zu machen!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hat er auch gar nicht nötig. Wieso sollte er gegen einen Mann aussteigen, der im Sparring schon mehrfach gegen ihn den Kürzeren gezogen hat? Solange Erdei nicht substanziell endgültig zuviel abgebaut hat, gibt es einen Punktsieg für den Ungarn. Ulrich wird es wissen wollen, aber ob ihm die letzten Kämpfe das Selbstvertrauen gegeben haben, das er braucht, wage ich zu bezweifeln.
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
wow die sparring sessions würde ich gern mal sehen....
ich denke ullrich könnte gut lang pressurn und wenn erdei wieder sein konditionellen einbruch kriegt ist alles drin
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn der Ulrich irgendwas "pressurn" will, muss der Gegner aber entweder fußkrank oder bereits konditionell am Ende sein. Ansonsten sieht es so aus wie gegen Barney und Branco (über 10 Runden), als er seinen Gegner nicht gestellt bekam. Aber wehe Erdei geht tatsächlich im Gefecht wieder der Tank aus. Dann ist´s wahrscheinlich gelaufen, falls er bis dahin die Diva nicht schon zu Tränen frustriert hat.

P.S. Übrigens, UlLrich fährt noch immer Rad. ;)
 
Oben