In den Bergen wird Basso immer wieder SEkunden auf Ullrich herausfahren, wie schon bei dieser Tour und Ullrich macht beim EZF Zeit auf Basso gut. Wer letztendlich besser bei der nächsten Tour wird, ist schwer, ich denke, dass Basso die größeren Chancen hat, auch wenn ich natürlich für Ullrich bin.
Was mich aber ärgert ist, dass wenn Ulle die Tour gewinnt, (schon jetzt) alle sagen, dass der Toursieg ohne Armstrong nur halb soviel zählt. Armstrong war einer der größten Radfahrer, der einen unmenhsclichen Ehrgeit hatte und auch körperlich bessere Voraussetzuingen hatte (habe auf CNN gesehen, dass er viel mehr Sauerstoff pumpen kann, etc.). Ich sage mal, frei nach Jens Voigt: Ullrich hatte einfach das Pech, in der Armstrong Ära zu fahren.
Überhaupt wird die nächste Tour so interessant. Denn es gibt jetzt nicht mehr das Überteam DC, auf das man sich verlassen konnte, dass es die Ausreißer schon wieder einholt. Klar, es wird auch bei der nächsten Tour eines der besten Teams sein, allerdings nicht mehr der blaue Express. WEr wird also die führende Mannschaft sein? Vll CSC, aber egal, welches Team es nun sein wird, es muss sich Jahr 1 nach Armstrong erstmal wieder so etwas wie eine Hackordnung bilden und deswegen glaube ich, dass bei der nächsten Tour auch vermehrt Ausreißer ins Ziel kommen werden.