S
success
Guest
na, das hab ich schon verstanden !!
Wobei Du es bestimmt sehr Schade fändest, wenn es denn so wäre ?!
Wobei Du es bestimmt sehr Schade fändest, wenn es denn so wäre ?!
Malte schrieb:Die Leistung die Basso dieses Jahr bei der Tour gebracht hat war sensationell. Aber im nächsten Jahr steht er mittem im Feuer und hat keinen Lance andem er sich orientieren kann. Ich bin mir nicht sicher was passiert, wenn Basso plötzlich der Mittelpunkt der Angriffe ist. Die Tour wird im nächsten Jahr komplett anders verlaufen und nicht mehr wie in den letzten 7 Jahren. Es wird weitaus mehr Attacken geben und weitaus mehr Fahrer die sich nun auch Angriffe zutrauen. Alle die in der Vergangenheit zufrieden waren so lange wie möglich Kontakt zu Armstong zu halten, werden im nächsten Jahr sicher Offensiver fahren.
Ich bin gepsannt wie Basso mit dem Druck umgehen wird und wie er reagiert, wenn er von mehreren Seiten angegriffen wird. Ullrich traue ich zu in deisen Situationen kühlen Kopf zu behalten. Bei Basso bin ich mir da nicht sicher.
Malte schrieb:Ich bin gepsannt wie Basso mit dem Druck umgehen wird und wie er reagiert, wenn er von mehreren Seiten angegriffen wird. Ullrich traue ich zu in deisen Situationen kühlen Kopf zu behalten. Bei Basso bin ich mir da nicht sicher.
701 schrieb:Kommendes Jahr geht es ja wieder anders herum... also erst die Berge im Süden und dann die Alpen. Dazu gibt es sicher 4 oder 5 Bergankünfte und davon ein BZF. Der Prolog wird wieder ein Prolog und mit dem BZF sind es wieder zwei EZF. Da sich auch bei TMO was ändert, Pevenage wird ja dort wieder integriert, ist Jan dazu auch wieder Motoviert. Jan will die TDF nochmal gewinnen und eventuell fährt er ja alle 3 Rundfahrten mit im Jahr 2006.
Sein Team wird eher besser als schlechter. Dazu wird Vino nicht mehr stören.
Ich gib Jan 60% auf den Sieg. Alle anderen können nur gewinnen wenn Jan wieder schwächelt, ala Sturz und Co. Basso kann Jan zwar Zeit abnehmen oder ein anderer in den Bergen, aber Sie wird nicht soviel Zeit sein, die er in den EZF nicht wieder gut machen kann.
Daher wird Jan die Tour 2006 gewinnen.
Der Knaller wäre, wenn er alle 3 Rundfahren gewinnen könnte... damit wäre er der Größte...
"Sowieso keine Chance mehr"
Ullrich beendet klammheimlich seine Saison
... Ullrich, der eigentlich am 2. Oktober noch die Meisterschaft von Zürich fahren wollte, hat seine Saison beendet, genau wie sein Team- Kollege Andreas Klöden. «Gegen die Fahrer, die von der Vuelta und aus der WM kommen, hätte Jan sowieso keine Chance gehabt. Da hat es keinen Zweck, sich im Training jetzt noch zu quälen», sagte Pevenage, der ankündigte, dass der Toursieger von 1997 für die Saison 2006 wahrscheinlich früher mit dem Training beginnen werde. ...
Wie BILD am SONNTAG erfuhr, wollen Olaf Ludwig und Mario Kummer, der als Koordinator in die Team-Leitung aufrückt, für die Frankreich-Rundfahrt ein reines Ullrich-Team aufbauen. Alle Macht an Jan! So wie es Armstrong bei Discovery Channel und zuvor bei US Postal gemacht hatte.
Ullrich soll mehr in die Pflicht genommen werden. Als Kapitän ist er mitverantwortlich für gemeinsame Trainingslager und Vorbereitung. Alles für den zweiten Tour-Triumph nach 1997! "
HansaJan schrieb:Na ja, Dritter wird Ullrich auch mit einem Bein und Heras ist auch kein Problem, aber Basso ist ein ernstes und da bedarf es brillianter Form. Ob man die mit Kuschel-Rudi erreichen kann, bleibt mehr als fraglich.
Die Zürich-Absage war klar, dieses Rennen kann man nur in Bestform bestreiten, so wie Ulle zuletzt in Nürnberg dahergerollt ist, war da keine Chance mehr zu sehen.
HansaJan schrieb:Na ja, Dritter wird Ullrich auch mit einem Bein und Heras ist auch kein Problem, aber Basso ist ein ernstes und da bedarf es brillianter Form. Ob man die mit Kuschel-Rudi erreichen kann, bleibt mehr als fraglich.
success schrieb:Da Ullrich sein Training selbst bestimmen darf ...
Das stimmt. :thumb:HansaJan schrieb:Das ist seit Jahren so, da ändert sich nun wirklich gar nichts. Bei T-Mobile gibt es absolut freie Selbstbestimmung, nach dem Mallorca-Trainingslager tritt man nur noch zu Rennen gemeinsam an.