Ne, der hätte mit bestimmten Längen beider Spieler argumentiert.
Dann wohl doch wieder Patrick Femmerling
Ne, der hätte mit bestimmten Längen beider Spieler argumentiert.
Missmatch meinte wohl eher, wenn Bryant gegen das Team spielt, von dem er Fan ist mit "gegen das eigene Team spielt".
Und das sind alles nur exemplarische possessions in den ersten beiden Spielen nach einmaligen Anschauen ohne großartig nach weiteren Szenen im kompletten Spiel oder anderen Zusammenfassungen zu suchen. Ich denke, in den restlichen Spielen findet man, wenn man sie haarklein auseinander nimmt, auch genügend weitere Situationen, wo Verteidiger vom Kaliber eines Battier, Artest oder Thabo noch besser aussehen würden und es Kobe erheblich schwerer machen. Oder stellst du den defensiven Impact der Herrren Dudley/Hill auf ein ähnliches LEvel wie die von mir aufgezählten? Spiel 5 war Kobe einfach nur im Gottmodus, zugegeben; da traf Bryant einfach alles, egal, wie gut Hill und Dudley in der Defense standen. Aber ich wehre mich einfach gegen die These, dass Kobe gegen Battier/Artest/Thabo in der selben Größenordnung über eine ganze Serie aufgetrumpft hätte.
----------> Lebron James ist der bessere Scorer, der bessere Passer, der bessere Rebounder und über eine gesamte Saison gesehen auch der bessere Clutch Performer ( siehe 82games ) . Das Einzige was Bryant ihm noch Vorraus hat ist die Verteidigung und da auch nur wenn er motiviert ist.
Tja, hier erkennt man, dass man Statistiken letztendlich doch oft in die Tonne kloppen kann. James kann die RS dominieren, aber wenn er dann wie gegen Boston in der entscheidenden Phase so verkackt, wird der Unterschied zu Kobe einfach doppelt deutlich. Da helfen auch die Statistiken nichts, wenn man die Leistung Lebrons in der saisonentscheidenden Serie gegen Boston mit eigenen Augen gesehn hat.
Tja, hier erkennt man, dass man Statistiken letztendlich doch oft in die Tonne kloppen kann. James kann die RS dominieren, aber wenn er dann wie gegen Boston in der entscheidenden Phase so verkackt, wird der Unterschied zu Kobe einfach doppelt deutlich. Da helfen auch die Statistiken nichts, wenn man die Leistung Lebrons in der saisonentscheidenden Serie gegen Boston mit eigenen Augen gesehn hat.
Ach ja? In dem Fall empfehle ich Dir doch noch mal anzuschauen, was Bryant so gegen die Celtics 2008 veranstaltete. Und Bryant war so "clutch" gegen die Suns, dass er einen soliden Airball fabrizierte.
Smilies ins Lächerliche ziehen zu wollen, ist ganz schlechte Diskussionsschule, und dazu gehört auch das latent aggressive Einbauen von "Geschwafel" und "blabla", wie du es gerne machst. Das ist peinlich.
Und die Story vom angeblich alles überragenden Lakers Supporting Cast ist irgendwie auch ziemlich öde. Man spricht bei den Lakers immer vom tiefen Frontcourt mit Bynum, Pau und Odom... Was sind dann dagegen die Cavs?
Ilgauskas, Shaq, Jamison, Hickson, Varejao
Was ich komisch finde ist, dass bei den Cavs immer mit verschiedenen Massen gerechnet wurde. Als sich die Cavs während der Saison nochmals mit Jamison verstärkten und Mo Williams eine starke Saison spielte, sprach man von Unterstützung für Lebron, der zugegebener Masse eine fantastische RS hatte. Doch kaum versagen die Cavs in den Playoffs und die Lakers spielen sich mehr oder weniger souverän in die Finals, kommen viele wieder mit Gasol, Artest, Odom. Komischerweise waren sie während der RS ja schlechter als die Cavs.
Jeder GM dieser Liga würde Shaq, Ilgauskas und Hickson gegen Pau Gasol tauschen wenn er die Möglichkeit hätte (egal ob es mit dem Gehalt möglich ist oder nicht) und Bynum gegen Varejao wäre auch ein No Brainer eigentlich.
Was ich komisch finde ist, dass bei den Cavs immer mit verschiedenen Massen gerechnet wurde. Als sich die Cavs während der Saison nochmals mit Jamison verstärkten und Mo Williams eine starke Saison spielte, sprach man von Unterstützung für Lebron, der zugegebener Masse eine fantastische RS hatte. Doch kaum versagen die Cavs in den Playoffs und die Lakers spielen sich mehr oder weniger souverän in die Finals, kommen viele wieder mit Gasol, Artest, Odom. Komischerweise waren sie während der RS ja schlechter als die Cavs.
Naja, Bynum ist verletzt und das nicht zu knapp. Es geht ja hier schließlich nicht um den potentiellen besten BBaller zur Zeit sondern um das hier und jetzt. Sonst müsste man immer Kobes Alter und seine zahlreichen Verletzungen miteinbeziehen. Natürlich auch Lebrons Ellbogen. Und einen Bynum in seinem jetzigen Zustand würde kein GM gerne im Team haben.
Das problem ist ja, dass der supporting cast von James eben nur in der RS gut und verlässlich ist.