Wer wird deutscher Meister 18/19?


Wer wird deutscher Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.457
Punkte
113
image_slshow_einzel_0_0.jpg

Für den Fall, dass die Bayern wieder 0:0 spielen, sollte Dortmund ein paar Tore schießen. Kaum eine Ansetzung ist doch dafür besser geeignet.....
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.863
Punkte
113
Frankfurt muss auf jeden Fall Gas geben.


Für die CL muss Frankfurt jetzt gewinnen, ja. Allerdings haben sie das so ohnehin nicht mehr in der eigenen Hand, und für die EL würde ein Punkt reichen. Insofern wäre Frankfurt bei einem Remis kurz vor Schluss wahrscheinlich zufrieden und würde nicht mehr auf Sieg spielen, schätze ich.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.047
Punkte
113
Ort
Country House
Naja, für Dortmund geht nur was wenn sie gewinnen, also schaltet das Gladbach aus in diesem Szenario. Dann geht es noch um Leverkusen, die in Berlin gewinnen müssen.

Es macht also schon Sinn für Frankfurt, erstmal auf Sieg zu spielen. Und das ist ja schonmal was.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Der der seine Nerven besser im Griff hat wird Meister. Glück haben schadet auch nicht (Pfosten, Latte, doofe Abpraller, schwachsinnige Handelfmeter usw.).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Am Ende wird es einfach nur eine stinklangweilige Kopie des letzten Spieltages unserer englischen Freunde heute - nur ohne die 20.Minuten „Spannung“..,
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Es macht den Eindruck, dass Frankfurt all sein Pulver in der EL verschossen hat. Wäre nice :D
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Ich glaub das lassen sich die Bayern nimmer nehmen. Die Eintracht ist physisch und mental fertig und geht auf der letzten Rille. Die wollen sich nur noch ins Ziel schleppen. Die Doppelbelastung war denen einfach zu viel.
Der BVB hat die Meisterschaft bei der herben Pleite in München, dem unnötigen Punktverlust in Bremen und v.a. beim verlorenen Revierderby gegen Schalke verloren.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Die Eintracht mit Ihren Spielern is immer gefährlich. Die haben jetzt eine Woche Zeit und müssen nur noch einmal 90 Minuten gehen. Die wissen auch das man mit nem Sieg sich noch beliebter machen kann ausserhalb von München.

Die frage wird ja auch sein wie der BVB in Gladbach aufspielt. Is ja nicht so als ob die nun sonderlich gefestigt wirken und für Gladbach gehts auch noch um einiges.

So oder so. Wenn wir Meister werden wollen,muss man einfach nen Punkt holen zu Hause gegen Frankfurt.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Oder die Bayern lassen das Spiel so bei 0:0 dahinplätschern, im Wissen, dass Gladbach 2:0 führt, machen auch beim 0:1 nicht wirklich was, bis Delaney, Götze und Schmelzer das Ding in der Nachspielzeit zugunsten des BVB drehen und in der Nähe von Augsburg ein PC aus dem Fenster fliegt...:saint:
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.287
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Oder die Bayern lassen das Spiel so bei 0:0 dahinplätschern, im Wissen, dass Gladbach 2:0 führt, machen auch beim 0:1 nicht wirklich was, bis Delaney, Götze und Schmelzer das Ding in der Nachspielzeit zugunsten des BVB drehen und in der Nähe von Augsburg ein PC aus dem Fenster fliegt...:saint:
Warum in der Nähe von Augsburg?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Die Eintracht wird die kleine Chance zur Champions League schon nutzen wollen.
Immerhin spielt Gladbach ja gegen den BVB. Der BVB wird auch alles versuchen dieses Spiel zu gewinnen.
Dann bleibt noch Leverkusen die das letzte Dardai Heimspiel spielen dürfen.
Den Sieg wird die Hertha den Leverkusenern schon nicht schenken und ob Leverkusen die eigenen PS auf den Rasen bekommt ist immer Tagesform abhängig.

Keiner wird freiwillig in das Unentschieden gegen die Bayern einwilligen solange es noch eine winzige Chance auf die Champions League gibt.
Champions League >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Euro League

Freue mich auf einen spannenden letzten Spieltag. Hoffentlich bleibt es bis zum Schlusspfiff spannend.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
...und dann steht es nach 30min. wieder 3:0 für die Bayern und/oder Gladbach, Aber dieser fast schon ansteckende Optimismus ehrt euch.
;)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
...und dann steht es nach 30min. wieder 3:0 für die Bayern und/oder Gladbach, Aber dieser fast schon ansteckende Optimismus ehrt euch.
;)
Man wünscht sich halt die Spannung...
Wenn du eine Statistik für die Aussichtslosigkeit haben möchtest...

In diesem Jahrzehnt hat Eintracht Frankfurt zwei Spiele gegen Bayern gewonnen bei 18 Versuchen.
Beim letzten Sieg der Eintracht in München spielte man noch im Olympia Stadion.
Beim letzten Sieg der Eintracht in München hießen die Torschützen: Paulo Sergio, Alexander Schnur und Jan Aage Fjörtoff.
Beim letzten Sieg der Eintracht in München hieß der Trainer der Eintracht Felix Magath.
Beim letzten Sieg der Eintracht in München spielten Unterhaching (!), Hansa Rostock (!), Energie Cottbus (!), 1860 München (!) und Kaiserslautern noch in der Bundesliga.
 

Tempi

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
3
die Bayern sind Meister. So bitter es ist.
aber ein Punkt gegen die müde Eintracht reicht halt nun mal.
die Eintracht riskiert, alles zu verspielen, falls man sich nicht auf ein Unentschieden "einigt". Falls doch, dann wäre die Eintracht wenigstens in Europa dabei.
 
Oben