Stimmt, so hatte ich es noch nicht gesehen......aber ob Diego momentan überhaupt aus Bremen weg will ?
Der Guten gefällt Brasilien bestimmt ne Ecke besser ;-)
Stimmt, so hatte ich es noch nicht gesehen......aber ob Diego momentan überhaupt aus Bremen weg will ?
Man wollte mit ihm verlängern, der Spieler wollte nur nicht. Die Begründung ist ziemlich lustig:Anscheinend wechselt euer U19 Riesentalent Dennis Diekmeier aus der 2. nach Nuernberg zum Club. Warum wurde denn sein Vertrag nicht verlaengert?
Spricht nicht gerade von einem überragenden Vertrauen in seinen Schützling, solche Konkurrenten als "übermächtig" zu bezeichnen...Der in Thedinghausen lebende Diekmeier, seit der C-Jugend bei Werder, hat sich laut seines neuen Beraters Volker Struth zu einem Wechsel entschieden, weil bei den Profis die Konkurrenz auf der rechten Seite mit Clemens Fritz und Petri Pasanen zu übermächtig ist.
Man wollte mit ihm verlängern, der Spieler wollte nur nicht. Die Begründung ist ziemlich lustig:
Spricht nicht gerade von einem überragenden Vertrauen in seinen Schützling, solche Konkurrenten als "übermächtig" zu bezeichnen...
BILD: Werder hat Ihnen kein Angebot gemacht?
Diekmeier: „Nein, sie haben immer gesagt, dass sie eins machen würden, bis heute liegt aber keines vor.“
ich denke wenn eine spielerisch begabte mannschaft keine doppelbelastung hat und es innerhalb des teams stimmt sind sie ein guter tipp für eine topplatzierung.
Schalke hatte mit Ze Roberto, Streit, Rakitic, Farfan, Ernst nach dem Uefa Cup Aus auch massig spielerisches Potenzial.
von mir schrieb:ich denke wenn eine spielerisch begabte mannschaft keine doppelbelastung hat und es innerhalb des teams stimmt sind sie ein guter tipp für eine topplatzierung.