Werder Bremen 2022/23 - Mit den hässlichen Vögeln zum Klassenerhalt


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
@DaLillard

Der Chiarodia ist schon ein anatomisches Wunder, dass er einem gleichgroßen Spieler mit Wucht die Schulter ins Gesicht hauen kann, so dass der wie vom Blitz getroffen danieder liegt.

Das führt doch glatt zu einem Achselzucken bei mir.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
irgendwie auch komisch, dass die Werder Journalisten bei der PK keine Frage stellen. Auch hier eine unterirdische Leistung.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Ich frage mich dann allerdings, warum der 4. Offizielle meinte, den VAR ersetzen zu müssen?
Haste mal gesehen wie Kwasniok und co Ihn da angegangen sind?
Darf er sich natürlich dennoch nicht beeinflussen lassen!
Als Werner das ansprach das er sowas noch nie erlebt hat, das der 4. ein Tor aberkennen lässt, „konterte“ der Trainerhool :“ aus 60m sollte man mit der Beurteilung als Trainer zurückhaltend sein“
Kannste Dir nich ausdenken! Was ein Voll…
Seis drum mal wieder aus dem Pokal raus auch wegen eines gravierenden Fehlers der unparteiischen!
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.257
Punkte
113
Getreu Franz Beckenbauer: Wenn des ein Foul war, dann kannst den Laden gleich zusperren!
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
Also was ich für Ole Werner nicht so schlecht finde ist, dass er auch mal erlebt wie man als Favorit in ein Elferlotto geht....und scheitert...:)

Und ja, er hat mich mit seiner agressiven Art des Anfeuerns im Kierer Schneetreiben damals ein wenig genervt......Nu ist aber wieder gut...
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.406
Punkte
113
Mit ihm, Anton Stach, mit 16 Jahren bei Werder, ich glaube man tut ihm nicht Unrecht, gescheitert. Jetzt würde er leider Werder nicht mehr wollen und wenn doch, wäre er nicht mehr finanzierbar. So können sich Situation komplett verändern. Da ist Werder einer durch die Lappen gegangen. Und gerade auf der 6´er Position ist Werder schwach besetzt.
https://www.transfermarkt.de/anton-stach/transfers/spieler/344069
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Es ist manchmal echt komisch, welche Zufälle und Ereignisse eintreten, dass ein Spieler irgendwo performt. Die Odyssee von Niklas Schmidt, bevor seine Reise jetzt wieder bei Werder endete, ist auch "beeindruckend".
 
Oben