Das ist natürlich heftig, machen aber fast alle Profis. Hierfür fände ich Reviews gut und dann T fürs Floppen und gut ist.
LeFlop at it's best. Nix besonderes mittlerweile.![]()
Steile These, nachdem Denver einfach die beiden Heimspiele gewonnen hat? Und ja, traue den lakers immernoch zu, in Elimination Games einen draufzulegen. Dass sie bei 1:3 kein Favorit wären ist klar. Aber die Serie wäre dann trotzdem nicht durch.Oh, weiß ich nicht. "Offene Serie" , wenn die Lakers drei Spiele in Folge gegen diese Nuggets gewinnen müssten.
Steile These.
Insbesondere da Lebron die ersten 3 Viertel auch defensiv absolut überragend war. Dass ihm die Kraft ausgehen würde, war doch klar.Davis mit katastrophalen 4-15 aus dem Feld und alle reden über LeBron, der ein ziemlich solides All Around Game hatte.
Auf jeden Fall, aber ich habe das Gefühl da waren alle Nuggets ein bisschen irritiert, wer jetzt ihre Zeit-melken Strategie absolvieren soll. Die geht mir echt auf die Nerven.Der inbound von Porter jr. einfach absolut absurd, sowas in einem conference final, puh.
) dabei waren. Starker Fight von beiden Teams, die Flopping Szenen von LeBron und Jokic unbezahlbar Der inbound von Porter jr. einfach absolut absurd, sowas in einem conference final, puh.

1/20 3P im vierten Viertel in den Playoffs bisher.Wie Lebron im vierten Viertel einfach weiter Dreier ballert, ist sagenhaft. Wieviele Fahrkarten hintereinander sind das jetzt im letzten Viertel? An die 20?
Jokic hat sich ja sofort revanchiertLeFlop at it's best. Nix besonderes mittlerweile.![]()