Suns sind optimistisch, dass CP3 bald wieder eingreifen kann. Leider ist das sehr schwammig, aber mehr habe ich bis jetzt nicht mitbekommen.Wie lange sind Paul und Kawhi raus?
Du bist definitiv als PR-Marketing-Chef für die deutsche Nationalmannschaft qualifiziert. Das ist ja fast schon so innovativ wie "Die Mannschaft".Und Lue so nachdem dem 0-2: "Wir haben sie genau da, wo wir sie haben wollen."
Unfassbar diese Suns. Wenn Volkswagen "Das Auto" ist, dann sind die die Suns "Das Team"!
Suns sind optimistisch, dass CP3 bald wieder eingreifen kann.
Paul dürfte bald wieder dabei sein.
Das habe ich mir ehrlich gesagt auch gedacht, vor allem zieht er ihn ja am Trikot in den Block rein. Wurde aber von niemandem thematisiert, also scheint es ok gewesen zu sein.Und so genial das Play auch war, und der Pass von Crowder wirklich spitze - wenn Zubac sich fallen lässt als Ayton diesen Trikot Test durchzieht - kann das auch schnell als Offense Foul ausgelegt werden. Gut für die Suns - selbst Schuld Clippers.
Gibts da Näheres zu? Wäre ja super, wenn sich das abzeichnet. Gründe für Optimismus dürfte im Grunde aber der erste negative Test mit Perspektive auf den zweiten Negativen 24 Stunden später sein, oder?
Da schaut man schon zig Jahre Basketball, aber man bekommt immer wieder neues zu sehen. Was für ein Ende
Die Kommentare zu Paul George sind so arm Er spielt gute POs bisher, seit der Kawhi Verletzung sogar sehr gute. Man hat ihm heute das ganze Spiel über angesehen, dass er nicht fit war bzw schwere Beine hatte (ich meine müde, u.a. hat er die meisten Minuten in den POs). Trotzdem haut er ein starkes letztes Viertel raus. Dass er am Ende die 2 FTs verwirft ist bitter. Dass dann gleich wieder die Häme kommt, meiner Meinung nach unverständlich