Das war wirklich ein schlechtes Spiel was die Offense angeht. Ich hatte auch den Eindruck, dass der letzte Rest Einsatz gefehlt hat. Ant sagt auch, dass er müde war und man hat das gesehen. Ich mache mir Sorgen, ob Ant wirklich wieder auf 100% kommt. Seit dem Sturz auf den unteren Rücken ist diese absolute Peak-Athletik nicht zu sehen und die Rimpressure ist dementsprechend schlecht. Aber eine Serie ist lang und es ist auch öfter so, dass nach so einem absoluten emotionalen Hoch wie dem Sieg in Game 7 das darauffolgende Spiel erst mal ein mentales Loch lässt. Insofern heißt es jetzt ruhig bleiben, defensive Adjustments machen und offensiv den Gameplan anpassen. Da muss auch Conley viel mehr liefern.
Ja. Und auch in Game 7 hatte er keine wirklich überragenden athletischen Aktionen.Interessanter Punkt mit Ant. Wann war der Fall auf den Rücken? Game 6?
Bezgl Kleber: seinen 3 Woche bis zur nächsten Evaluation müssten eigentlich heute vorbei sein. Bin nal gespannt obs da bald nen konkreten zeitrahmen für ihn gibtJa, für mich wären die Celtics auch da Favorit. Aber dieser leichte Weg muss kein Vorteil sein. Außerdem könnte bei den Mavs bis dahin Kleber wieder fit sein und Gaffords Minuten übernehmen. Dann sieht die Defense trotz Größe nicht so verkehrt aus am Perimeter. PJ, Maxi und Lively könnten sich auf 4/5 die Minuten teilen.
Ist aber reine Spekulation. Sehe nur Boston Safe in den Finals. Im Westen werden das 6 oder 7 Spiele.
Von Edwards und vor allem Towns muss mehr kommen, man kann sich nicht auf Reid schultern.
Es wäre aber auch albern, wenn man sich durch ne eigene Challenge noch verschlechtern würde. Die Refs müssen einfach besser sein, das ist das Problem.Wer immer diese Challengeregeln gemacht hat, gehört entlassen. Dass Irving für offensichtliche Fouls noch mit Ballbesitz belohnt wird, ist völlig albern.
Es wäre aber auch albern, wenn man sich durch ne eigene Challenge noch verschlechtern würde. Die Refs müssen einfach besser sein, das ist das Problem.