Kann ich im Großen und Ganzen egtl. weitgehend zustimmen. Allerdings muss ich sagen, das mich Castonzo letztes Jahr enttäuscht hat, hat unglaublich viele Penaltys für Holds Und False Starts gezogen. Grundsätzlich gehe ich aber damit konform, das er der talentierteste O-Liner im Roster ist, allerdings hat er letztes Jahr imo unter seinem Niveau gespielt, aber da war er nicht der Einzige (Vontae Davis, ist hier auch zu nennen). Muss sagen mir sagt der Center nicht wirklich viel, aber werde mich darüber informieren, ist ein guter Ansatz. Vor allem was QB und C Tandem betrifft gehe ich absolut konform, Center imo eh eine sehr unterschätzte Position. Mich hat es auch unfassbar geärgert, das man anscheinend gar nicht versucht hat Wisniewski zu signen (der jetzt für ein Butterbrot in Philly spielt). Absolut grundsolider Mann, der kaum Sacks zugelassen hat, sich im besten Football Alter befindet. Wenn ich auf einer Position Probleme habe, warum versuche ich nicht so jemand zu hohlen. Aber gut wenn man sich die Bilanz von Grigson ansieht, sollte einen das nicht mehr überraschen. Weiß eh nur Irsay, warum dieser Mann noch im Amt ist. Grundsätzlich gehe ich vom nächsten 1st Round Bust aus.