War übrigens der Spieler, von dem ich mir bei der Wahl von Doctson noch paar Videos angucken wollte. Hatte nicht erwartet, dass er bis zu den Vikings fällt. U. es war für mich alles andere als eine einfache Entscheidung. Nur weil ich Doctson wirklich als sehr interessant empfinde u. die Vikings so ein brutales WR Need haben, um auch Brigdewater wachsen zu lassen, habe ich mich gegen Robinson entschieden.
Aber auch weil man seine Rawheit(nennen wir es mal so) schon recht gut sieht. Also erst einmal denke ich ist der Pick extremes Value u. es gab auch Zeiten da sah man ihn als besten DT des gesamten Drafts. Mayock rankt ihn aber zum Beispiel nur als viertbesten DT bei sich. Wundert mich überhaupt nicht, weil Mayock so jemand ist, dem sind Größe Gewicht usw. eher nicht so wichtig u. er sieht mehr dann intangibles, Passion usw. Auch vor allem wie er handwerklich agiert.
Aber ich denke, dass er hier manchmal übertreibt u. so geht es mir bei Robinson. Die Panthers haben sich zum Beispiel mit ihm getroffen u. das sind zwei Punkte. Die wissen was gute Defensive Tackles sind, aber auch, dass ich es auch nicht völlig ausschließen würde, dass er wirklich an 26 bei den Seahawks noch da ist. Das ist so ein Spieler, dessen Draft Stock zu seiner besten Zeit(Top 10) etwas nach unten geht u. habe den Eindruck, dass das nitpicking bei ihm begonnen hat.
Die Steelers haben sich mit ihm übrigens auch die Woche getroffen. Denn auch ein 3-4 DE ist bei ihm möglich. Einzig u. da muss ich die College Experten eher fragen, könnte man ihn meinen Augen kritisieren, dass seine vorhanden Schwächen trotz guten Coaching Staff bisher nicht ausradiert sind.
Er bringt eben handwerkliche Schwächen mit. Nicht richtiges pad Level, usw. Muss man einem das stutzig machen, wenn jemand aus einem der Top Colleges kommt?
So jetzt kommt @JerryWest u. dann ein Doppel Tajiri262 bevor ich noch einmal meinen Pickschweißausbruch komme u. Little nach seinem Pickschlaf wieder aufwacht.
Dann will ich auf jeden Fall einen Tag Pause uns geben u. werde aber den Pickplan veröffentlichen. Tag Pause möchte ich aber jedenfall einhalten, dann ist mir nämlich lieber, wenn jeder seine Boards macht u. wir zügig picken. So ein zügiger Pickverlauf hat was ohne Frage!
Sind bisher auch gut durchgekommen denke ich, dafür dass wir doch recht spontan das Projekt begonnen haben.
Und da es viele gute DTs in dieser Class gibt glaube ich eben auch, dass die Teams sich am 29.4. dann auch denken: guter Spieler, geringes bust Risiko, aber zu geringes ceiling, um in der Top 20 gepickt zu werden. Aber wenn wir dann in die Regionen der Seahawks kommen wird er dann zum bpa und ich finde, er passt recht gut in den Seattle scheme. Carroll hatte ja auch häufiger Spieler mit kaum vorhandenen Pass Rush in seiner DL, der Pass Rush kommt dann von anderen, aber solche Spieler müssen die edge gegen den Run halten und sich halt nicht bewegen lassen.
Obmann spricht auch einen guten Punkt an: unter Saban und bei Alabama zu trainieren ist as close as it gets zu NFL Training. Wenn er da keinen Pass Rush entwickeln konnte, in 4 Jahren, kommt das dann wirklich noch in der NFL? Möglich, aber vielleicht nicht unbedingt wahrscheinlich. Gerade in späteren Runden macht es auch Sinn, auf sowas zu achten.
Smith ist dann ein Horror Pick für so einen Mockdraft.
Wenn du mich schon kritisiert, dann aber auch das richtige Wort nutzen! Mistpick ist das Stichwort.
Ich hab übrigens gelesen, dass die gegnerischen QBs die Bälle gar nicht erst in ALEXANDER´s Richtung geworfen haben, da dies angeblich einer INT gleich gekommen wäre ... so sehr soll er die gegnerischen WRs dominiert haben
Wie lange warten wir jetzt?![]()
Du hast btw OT geschrieben nicht DT.![]()