!Wichtig! Mockdraft 2017 Sportforen Diskussionsthread


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
JuJu Smith-Schuster wäre der Alptraumpick für meine Eagles, zumindest vor der 5. Runde (und dann wird er realistischerweise nicht mehr auf dem Board sein).

Begründung:

Ich zitiere mal diesen Artikel:

There's a notion that USC offensive skill position players don't often pan out in the NFL, which sounds about right, but I figured I'd take a look to see how bad it is, and good God it's awful. Here are the USC skill position players (we'll include TE and FB) who have been drafted since 2000:

Year Player Team Round Overall

2016 QB Cody Kessler Browns 3 93
2015 WR Nelson Agholor Eagles 1 20
2015 RB Javorius Allen Ravens 4 125
2015 TE Randall Telfer Browns 6 198
2014 WR Marqise Lee Jaguars 2 39
2013 WR Robert Woods Bills 2 41
2013 QB Matt Barkley Eagles 4 98
2012 TE Rhett Ellison Vikings 4 128
2011 TE Jordan Cameron Browns 4 102
2011 WR Ronald Johnson 49ers 6 182
2011 RB Allen Bradford Buccaneers 6 187
2011 FB Stanley Havili Eagles 7 240
2011 WR David Ausberry Raiders 7 241
2010 WR Damian Williams Titans 3 77
2010 RB Joe McKnight Jets 4 112
2010 TE Anthony McCoy Seahawks 6 185
2009 QB Mark Sanchez Jets 1 5
2009 WR Patrick Turner Dolphins 3 87
2008 TE Fred Davis Redskins 2 48
2008 QB John David Booty Vikings 5 137
2008 RB Chauncey Washington Jaguars 7 213
2007 WR Dwayne Jarrett Panthers 2 45
2007 WR Steve Smith (the bad one) Giants 2 51
2006 RB Reggie Bush Saints 1 2
2006 QB Matt Leinart Cardinals 1 10
2006 RB LenDale White Titans 2 45
2006 TE Dominique Byrd Rams 3 93
2006 FB David Kirtman Seahawks 5 136
2005 WR Mike Williams Lions 1 10
2005 QB Matt Cassel Patriots 7 230
2004 WR Keary Colbert Panthers 2 62
2003 QB Carson Palmer Bengals 1 1
2003 RB Justin Fargas Raiders 3 96
2003 WR Kareem Kelly Saints 6 203
2003 FB Malaefou MacKenzie Jaguars 7 218
2000 WR R. Jay Soward Jaguars 1 29
2000 WR Windrell Hayes Jets 5 143

That's craptastic.

Und ja, als Eagles Fan ist man mit Agholor da besonders geschädigt, aber die Liste ist einfach, wie Kempski schreibt, "craptastic", mit ganz wenigen Ausnahmen. Und da waren auch richtig, richtig gute USC Teams unter Pete Carroll (2 time national champion und nur knapp vom dritten Titel entfernt) mit dabei.

Und ja, es ist an sich unfair, das gegen aktuelle Spieler zu verwenden, aber ich denke man ist immer gut beraten, auf sowas zu achten. Bei Corey Davis bspw. kann man natürlich sagen, dass die MAC eine schlechte Conference ist und er nur selten gute Gegenspieler hatte. Das ist fair. Aber die Geschichte zeigt, dass die MAC, warum auch immer, oftmals sehr, sehr gute WR produziert. Randy Moss ist da als erstes zu nennen, aber auch Antonio Brown oder Pierre Garcon kann man da nennen. Und die, neben Moss, besten WR aller Zeiten, Terrell Owens und Jerry Rice, haben nicht einmal FBS Football gespielt, sondern quasi 2. Liga (FCS). Gibt da also einen guten historischen Track Record, dass gute WR nicht immer bei Powerhouses aufs College gehen mussten.

Ein weiteres Argument ist meine Football-philosophische Ablehnung gegen langsame WR. Smith-Schuster ist eine 4.54 gelaufen. Das ist jetzt nicht Sche*ß langsam, aber man muss auch sehen, dass er mit 6'1 jetzt nicht allzu groß ist. Wenn er 6'4 wie Mike Williams oder 6'3 wie Alshon Jeffery wäre würde ich da gar nichts sagen. Solche großen WR haben andere Wege, um Seperation zu bekommen. Da reicht es, unter 4.55 zu sein, wenn man andere Stärken hat. Aber 6'1 mit 4.54, das ist dürftig. Zumal ich ehrlich sagen muss, die 4.54 kommt mir nicht zwingend wie sein Play Speed vor und das nicht im guten Sinne, also dass der Play Speed schneller wäre. ;) In dem Spiel, das ich gesehen habe (war nicht Alabama, kann gerade aber nicht sagen gegen wen es war) war ich schockiert, wie schwerfällig er sich bewegt hat. Zu dem Zeitpunkt galt er noch als Borderline 1st rounder und ich habe mich (a) gefragt: warum?? und hatte (b) richtig Angst, dass die Eagles den picken.



Ansonsten natürlich ein tolles Tempo heute. Und Watt zu den Broncos gefällt mir richtig gut an der Stelle. Ray und Watt sollten zusammen in der Lage sein, Ware zu ersetzen - vor allem mit diesem Müller neben ihnen. ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Schön das mir liberalmente die Möglichkeit eröffnet bischen mehr zu Smith-Schuster zu schreiben. Ne bin da froh, weil es nicht wirklich so deine Meinung ist an den Haaren herbeigezogen.

Aber im Grunde habe ich den Pick vorher schon angekündigt. :D

Als ich meinte ich gehe nun ab der zweiten Runde sowieso bischen weg vom allgemeinen Value u. gehe auf Spieler, die ich als interessant persönlich empfinde. Damit löse ich natürlich auch bischen Kontroversen aus. Das liegt mir nahe. :D Al Davis ist/wäre stolz auf mich.

T.J. Watt hätte natürlich auch Sinn für die Ravens gemacht, da haben sie auch eine Lücke. Aber mir war das wie gesagt bischen zu einfach. Zumal ich Little auch was übrig lassen wollte. :D Nicht das er noch einen Skill Player holen muss.

Gehen wir die Punkte durch.

Die Liste ist mir bekannt. Ich habe auch in einem anderen Forum gelesen. Einen USC WR packe ich nicht vor Runde drei an. Ich sehe es nicht so, dass man Spieler mit Geschichten aus der Vergangenheit vergleichen soll. Zumal ein Jordan Cameron ein höchst interessanter Spieler ist. Spielerisch hätte er absolut kurz hinter Spielern wie Gronk eingestuft werden können, wenn er nicht das Concussion Problem bekommen hätte. Dafür kann aber niemand etwas.
So gesehen müsste man die Liste schon bischen anders durchgehen. Ich sehe es auch eher so, dass gute Coaches eher ein Nachteil für die Spieler sind. Denn sie performen über ihren Level. Leonard Floyd wurde vom Georgia HC z.B. viel falsch eingesetzt(viel als MLB z.B.) So etwas schadet erstmal dem Draftstock, aber wenn die Scouts der NFL zusehen erkennen sie das.

Zu Juju-Smith Schuster muss man eben wissen, was man haben will. Er ist überhaupt niemand für eine Spread Offense. Da ist Cooper-Kupp natürlich der perfekte WR. Aber ich habe auch viel gelesen u. in dem Punkt kann ich vielen Scouts nicht zustimmen.
Der Mann hat momentan eine sehr schlechte Medienkampagne. Es gibt WR, die viel hotter wirken, eben aufgrund der measerables.

Meiner Meinung wird er aber da übermäßigt geschädigt. Man bekommt einen viel ready NFL Football Player als bei manch anderen Prospects. Er erkennt Coverages eben extrem gut. Er findet freie Spots. Er fängt den Ball wirklich geschickt. Ich habe danach wieder über ihn die Meinung gelesen, die es sehr gut trifft.

Seperation Probleme sind ein Problem u. ein concern bei ihm. Aber ist einfach bei contested Catches so stark,highpointing u. Bewegung zum Pass(was für viele College WRs ein absolutes Problem darstellt), wo er eben sehr gut als Possession Receiver passt. So gesehen ist er definitiv ein sicheres Prospect als andere.

Genauso sehe ich das auch. Deckt sich mit allem was ich sehen konnt eu. habe mir alle Spiele angesehen, die 2016 möglich waren.

So gesehen gebe ich noch eine Obmann Bold Prediction ab. Er wird bis in die dritte Runde fallen, weil er momentan einen absoluten Anti Hype erfährt.
Dann wird man sich irgendwann fragen, warum er bis dahin gefallen ist. Bin selbst gespannt, ob ich damit richtig liege. Ist für mich auch ein Erfahrungswert, ob ich in dem Fall gewisse Punkte(Contested Catch Fähigkeit, fehlende Athletik) falsch bewerte.

Eine Frage kann ich dann doch nicht sein lassen. :D Gilt eigentlich die USC Draft Regel auch für QB von Notre Dame, die hoch gedraftet werden ? ;)

Exemplarisch Quinn/Clausen/Mirrer. :D

Edit: Soll übrigens nicht heißen, dass du dich freuen sollst, wenn er bei den Eagles landet. ;) Du kennst die Eagles besser, aber das Doug Pedersen System hat mir mehr nach einer Spread als WCO gewirkt u. da für ist Smith-Schuster auch in meinen Augen nicht wirklich geeignet. Da gäbe es in der zweiten Runde neben Cooper-Kupp noch einen anderen WR, der schon gut passen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Seperation Probleme sind ein Problem u. ein concern bei ihm. Aber ist einfach bei contested Catches so stark,highpointing u. Bewegung zum Pass(was für viele College WRs ein absolutes Problem darstellt), wo er eben sehr gut als Possession Receiver passt. So gesehen ist er definitiv ein sicheres Prospect als andere.

Dass er, wenn der Ball in der Luft ist, gut ist, würde selbst ich als großer Kritiker ihm zugestehen. Mein concern bzgl der Seperation wiegt halt deutlich schwerer als bei dir, aber hey, das gehört dazu. Wenn wir alle einer Meinung wären wäre es ja langweilig. ;)

Entscheidend wird für ihn mMn sein, dass er tatsächlich so gut im sweet spot finden ist, wie du es vermutest. Gute Hände + ein gutes Gefühl für soft spots, vor allem gegen Zone Coverage, kann zu einer guten NFL Karriere führen. Vielleicht nicht mit vielen 1000 Yard seasons, aber dafür konstant 600-800.

Eine Frage kann ich dann doch nicht sein lassen. :D Gilt eigentlich die USC Draft Regel auch für QB von Notre Dame, die hoch gedraftet werden ? ;)

Exemplarisch Quinn/Clausen/Mirrer. :D

Das ist fair. Wobei ich ja kein Fan von Kizer bin, mein Denken war eher "Bears nehmen QB, welcher QB passt am besten zu den Bears?". Habe mittlerweile jetzt auch eher gehört, dass "league circles" vermuten, dass die Bears keinen QB an #3 nehmen. Dann wäre meine Prämisse falsch gewesen. Ich bin halt hin- und hergezogen bei der Frage. In einer schwachen QB class finde ich es smart, keinen QB hoch zu picken. Aber die Bears haben schon solange keinen QB gedraftet, dass es einfach langsam an der Zeit ist. Man braucht auch eine Perspektive, man muss die Fans mal träumen lassen. Und Glennon ist halt mega schwach für einen Starter (wäre ein guter Back-up). Sein Signing und das Gehalt wird von vielen dadurch entschuldigt, dass es ja "das niedrigste Niveau für Starting QBs" sei. Und das stimmt auch. Aber bevor ich Glennon für 15 nehme würde ich lieber Foles für 6 oder Kaepernick für 7 nehmen (an sich auch Cutler für 7, aber der ist bei den Bears komplett verbrannt, hätte keinerlei Sinn gemacht ihn zu halten). Man kann doch als Bears Front Office nicht ernsthaft davon ausgehen, dass Glennon auch nur eine mittelfristige Lösung ist. :confused: Ich sehe halt keinen Mehrwert ggü den zwei genannten, zumindest keinen, der das doppelte Gehalt rechtfertigen würde. Und Schweinchen Schlau neben mir sagt, dass man mit dem eingesparten Geld dann auch garantiert Jeffery hätte halten können und die Offense als Ganzes stärker gemacht hätte. ;)

Mich haben die Moves der Bears einfach an die Eagles letztes Jahr erinnert. Bradford - Glennon, Daniel - Sanchez, und der dritte im Bunde dann ein hoch gepickter Rookie. Aber klar, vielleicht machen es die Bears wirklich anders. Ein Unterschied ist sicherlich, dass Fox und Pace im win now Mode sind, um ihren Job zu retten. Aber da muss ich als Owner eingreifen bzw. die beiden in der Offseason feuern, wenn das dann meiner Franchise schadet. Was bringen mir als Owner/Fans 7 wins, wenn das das ceiling von Glennon als Starting QB ist?

Bei aller Kritik an der miesen Offseason der Bears bisher, eines muss ich ihnen lassen: wenn du unbedingt einen QB brauchst und an 3 pickst und dann kommt so eine QB class - das ist halt auch bitter. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Alles berechtigt. Die unterschiedlichen Meinungen zu Smith-Schuster sind höchst interessant u. haben mir sehr Spaß gemacht auszutauschen.

Aber zu John Fox bleibe ich bei. Ihr habt es mit mir ja auch manchmal nicht so einfach, weil ich so oldscool behaftet bin in QB u. Defense/Defense. Aber gegen John Fox fühle ich mich wirklich progressiv. ;)

Wer mit Jake Delhomme solange aushält, der ist da einfach ein großer Sturkopf. Ich gehe davon aus, dass er vielleicht noch einmal so oldscool geht u. wirklich noch einmal D-Line picken könnte. Vielleicht u. das wünsche ich Fro bekommt er seinen Mike Brown. ;)

Zu Glennon bin ich etwas optimistischer als du. Er hat nämlich keinen so schlechten Arm. Die Falcons durften paar mal gegen ihn ran. Daher ich tue mich etwas schwer, aber mit ihm in die Saison zu gehen(u. für ihn ist das sein Jake Delhomme) ist schon klare Message, an der er sich messen lassen muss.
Deshalb ich gehe wirklich davon aus, sie sehen in ihm eine mittelfriste Lösung. Es passt sehr gut zu John Fox. Wie geschrieben, ich fühle mich gegen ihn progressiv. Daher sehe ich schon auch ein QB Need, wo u. wie man es auch deckt. Wie du schreibst an Spot 3 ist das schwer. Aber das war es für die Falcons damals auch als der Draft Ryan u. Flacco hieß. U. wie habe ich gebrüllt bitte Dorsey u. Brohm u. wie lag ich falsch.
Ich würde mit Glennon nur in die Saison gehen, wenn es hieße, wir rebuilden weiter. Win Modus Now in der Divison mit Glennon......buh wie gesagt ich habe erlebt, wie Glennon den Falcons 41 Punkte eingeschenkt hat, aber dann bin ich hier auch Amok gelaufen u. gebrüllt Mike Smith bitte gestehe ein, du bist fertig, so sehr ich dich mag. ;)

So gesehen sehr spannend u. gute Diskussionspunkte, die auch gut zum Draft passen. Macht die Würze für mich in dem Mockdraft, die Diskussionen daher war ich auch sehr erfreut über deinen Beitrag zu Smith-Schuster. Auch für mich ist das dann als Erfahrungswert gedacht, wo ich mich dann messen lassen will u. daraus lernen. Beim nächsten Mal kann ich dann so einen Spielertyp besser einschätzen. Ich fände auch so gewisse Draft Boards der GMs sehr interessant. Ich glaube nämlich, das die teilweise sehr unterschiedlich aussehen. Gut das von Al Davis war wohl auch immer interessant. Mike Mitchell war als 7th Rounder gegradet u. alle sahen das so u. Al hat ihn damals in der 2nd Round geholt.
Dann war bei den Panthers einer meiner Lieblingsspieler. Die Steelers (das wird Max Power wieder besser wissen) sind mit ihm nicht ganz zufrieden, aber auch nicht völlig unzufrieden. Für einen 7th Rounder ist aber definitiv viel zu lange in der Liga. Somit sage ich Al Davis war hier näher dran als viele anderen Scouts.


Edit Supatim ist schon wieder fleißig gewesen. ;)
Dementsprechend darf nun @Giko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.556
Punkte
113
Verlinken klappt bei mir nach wie vor kein bisschen, aber danke für den Versuch @Obmann
Ich schicke weiterhin einfach pms, an diejenigen die dran sind.

War kurz davor den CB Run weiterhin am laufen zu lassen, aber ich wollte dann jetzt einfach einen der für mich interessantesten Spieler im ganzen Draft für "mein Team" draften.
Nächster Pick kommt morgen frühestens gegen 20 Uhr, weil ich während der Arbeit nicht wirklich die Möglichkeit dazu habe.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.505
Punkte
113
Ort
Austria
naja, ich hab letzte Saison so ein bisschen meinen Frieden mit Mike Mitchell geschlossen. Ich werd zwar nie wirklich ein Fan von ihm, aber letzte Saison war er bei den Steelers zumindest brauchbar :D ansonsten :thumb: für den Dialog zu Juju Smith-Schuster und so weiter, sehr interessant zu lesen!

und wenn sich manche Picks auch einen :thumb: verdient haben, so gibts hier von mir :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb: für den Sidney Jones-Pick. War schon gespannt, wie weit er letztendlich bei uns fallen würde ... prinzipiell natürlich ein toller Corner und für ein Team, das keinen Stress hat und ihn in aller Ruhe seine Reha machen lassen kann, ist das in ein oder zwei Jahre vermutlich ein fetter Steal. Kann es also einen besseren Fit als Cleveland geben? Ich glaube nicht, von dem her Chapeau für den Pick!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Da geht man als controversial Pick Vorbild vorbei, u. Giko macht einen auf Value Hure. :D

Ne guter Pick. Bin sehr gespannt, wann die TEs gehen. Ich denke u. da rede ich uns aus Überzeugung stark, dass wir gar nicht so schlecht agiert haben wieder(!), aber bei den TEs waren wir wohl recht spät. Die werden doch früher gehen. Daher wirklich gutes Value für alle unsere TE Picks.

Kein Thema.

Ich habe mich gerade bischen um meinen Falcons Pick gekümmert. Bin aber auch froh, dass noch etwas Zeit ist.

Der CB Run ist für mich schwer zu qualifizieren. In anderen Mockdrafts ist der auch total gegeben. Es gibt Meinungen, die ich absolut schätze, die sagen es wird im realen Draft nicht so sein, weil sie eher sagen, gibt sowieso genügend CBs davon.

Edit: Sidney Jones ist letztens bei walterfootball bei den Falcons gelandet. Hätte ich auch nichts gegeben gehabt. Wenn sie das eine Need bedient haben, können sie wirklich absolut Value Hure spielen. Mal ein schönes Gefühl!

Edit 2: Dwayne Jarrett habe ich auf der USC Liste gelesen u. das passt eher zu den Bears. Dessen QB war ein Jake Delhomme u. ich habe eben auch paar Panthers Spiele geschaut u. zu der damaligen Zeit habe ich die Panthers sehr gehasst. Delhomme fand ich fürchterlich.
Der USC Player war tatsächlich ein absoluter Bust u. man hat immer für Steve Smith den Counterpart gesucht. Man hat ihn eigentlich nie gefunden. Es hat auch meiner Meinung mit Delhomme zu tun. So gesehen ist er auch in einem absoluten bad Spot gelandet.
John Fox trauert in meinen Augen daher auch immer einer alten Liebe zurück. Du hast ein Running Game, du hast einen tollen WR(ordentliche O-Line) u. dann ist egal wer dein QB ist. Du gewinnst Spiele.....(u. die gute D mit einem Julius Peppers, vergleichbar mit einem von Miller) Aber John.....Ich glaube diese Zeit kommt nie wieder...

Aber wenn man sich das noch einmal anschaut, hätte Steve Smith wohl ein Hall of Famer (mit Garantie) werden können, wenn er QBs gehabt hätte, die Stats gepusht hätten. Als Newton gut war, ging er schon ziemlich nah am Zahnfleisch oder wurde gecuttet. Steve Smith war der Grund, warum Jim Mora D`Hall gedraftet hat. Das sagt alles aus über die Wertschätzung ggü. ihn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Sidney Jones an dieser Stelle ist nach Garrett an der #1 mMn einer der wahrscheinlichsten Picks in diesem Mock, der genau so im Draft kommen könnte. :D Die Browns sind generell ein logisches Ziel für ihn, weil es die nicht stört, dass er erst einmal fehlt. Solange sie dafür mittelfristig Dividende bekommen, was man hoffen darf. Generell wird von Jones oftmals über Runde 3 geredet. Da würde es Sinn machen, dass die Browns das mit ihrem 2. 2nd rounder bedienen, um ihn auch sicher zu bekommen.

Eines gebe ich nur zu bedenken: diese Value Draft Picks aufgrund von Verletzungen haben in den letzten Jahren nur selten funktioniert. Ramsey zu den Cowboys, Lattimore zu den 49ers fallen mir aus dem Kopf ein, sind aber noch mehr. Hier würde ich allerdings dann nicht so sehr auf die Geschichte verweisen wollen wie bei USC Skill Players :D, denn jede Verletzung ist anders. Und die von Ramsey und Lattimore waren schon besonders brutal. So schlimm die torn achilles auch ist, bei den anderen beiden waren es leider Totalschäden.

Und man darf den sportmedizinischen Fortschritt auch nicht unterschätzen. Früher war ein Kreuzbandriss häufig gleichbedeutend mit dem Karriereende, heute spielen die meisten Profis danach weiter und man merkt oft keinen Leistungsabfall. Von daher könnte das mit Jones auch locker funktionieren.


Ansonsten eine Reihe starker Picks. Willis passt sehr, sehr gut zu den Dolphins an der Stelle. Glaube die machen in der Realität einen Sekt auf, wenn der an 54 verfügbar ist. :)

Engram ist in der Tat hilfreich für die Lions und natürlich auch value. Vielleicht wäre Willis für die Lions sogar noch wertvoller gewesen, denn mMn braucht die Defense die meiste Hilfe bei den Lions. Aber ich verstehe schon auch, woher Giko kommt. Die Lions spielen unter Jim Bob Cooter eine ziemlich klare Ball control Offense mit quick rhythm passing game. Da sind gute Receiver - und so sollte man Engram sehen, wenn es perfekt für ihn läuft wird er zu einem Jordan Reed Klon. Ein Y-TE, also ein TE, der neben einem der Tackles steht und blockt, wird aus ihm nicht mehr, dafür ist er auch viel zu leicht mit 234 pounds, und für einen TE ist er mit 6-3 auch klein, er ist einfach ein sehr großer Slot Receiver - immer wertvoll. Sollte sich auch gut mit Jones, Tate und Ebron ergänzen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Mit den Injuries sehe ich genauso. Das hat mich in letzter Zeit auch nicht so überzeugt(USC Skill Players schön mit reingebracht :D)

Schöne Zusammenfassung wieder.

Nur Frage Ramsey Cowboys? Meinst du LB Smith Cowboys? oder welche Geschichte spielst du an? Das habe ich nur nicht verstanden.

Wobei bei Smith noch keine endgültige Fazit ziehen möchte. Denn es war klar, dass er eine Saison nicht spielt. Aber ich bleibe leider auch hier weiter skeptisch. Sidney Jones finde ich daher interessant auch für die Falcons, weil es nicht so eine üble Kniegeschichte ist.

Gab mal einen Artikel über meinen Freund Baalke, als er schon kritischer gesehen wurde.
Für seinen Lattimore Pick wurde er ja auch von der 49ers Fangemeinde noch abgefeiert(fand ich damals schon fragwürdig).

Der Artikel sagt sogar, Baalke tat den 49ers weh, weil er sich eben gewisse Zeit spezialisiert hat auf Spieler mit Injuries, die er dann als Valuehure abgestaubt hat, die dann nie richtig performt haben.
Recht interessant kommen doch paar Spieler zusammen.

Hier zu lesen

Ich bin grundsätzlich auch eher skeptisch bei Injuries u. lasse die Finger weg. Sidney Jones wäre mir wohl ein 3rd Round Pick/ggf. Ende 2Runde wert.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
Nur just for info - keine picks bisher bei mir eingegangen. Aber bei dem Wetter da draussen - kein Wunder. Ich hab mir nen Sonnenbrand auf der Nase geholt.

Danke für die Blumen - bin bisher mit den picks bei allen Mannschaften auch sehr zufrieden. needs sind fast alle bedient - jetzt kommen die gambles ....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Also wenn das Wetter der Einflussfaktor für unsere Pickrate ist, dann habe ich gute Nachrichten für euch.

Dann sollte es gen Ostern nur noch mit Picks so knallen. ;)

Bin froh wir haben wieder etwas Zug herausgenommen. Konnte auch nicht mehr viel scouten, dafür habe ich Hoffnung Mitte der Woche hohe Aktivität zu zeigen. ;) Passend zur hoffentlich dann startenden dritten Runde(grob wird es da wohl sein ;))

Edit: Nachdem Taijri wieder einmal einen interessanten Pick tätigt, ist @Dernbi otc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Habe noch bischen Zeit zum gute Nacht Bier u. dachte wer es noch nicht gelesen hat, bischen was Verschiedenes was auch unsere Draft betrifft.

Mal noch was zu zwei Spielern einen den ich gedraftet habe. Brantley u. MacDowell müssen ziemlich miese Interviews gehabt haben. Die uralte Frage, Work Ethic bei Ihnen, Hustle im Play. Sie müssen hier teilweise wirklich nicht gut ausgesehen habe.

Das sägt dann schon an einen Draftstock. Was mir aber persönlich Hoffnung macht, dass mein Ziel das mindestens einer meiner Picks in der Realität eintritt wieder etwas Hoffnung macht. Denn Mike Zimmer hat kein Problem mit Spielern, die in Interviews nicht gut aussehen, die das Talent mitbringen. Ich sage nur Mackensie Alexander.

O.J. Howard ist wohl wirklich Top Objekt bei den Giants(wie bei Taijri) Frage ist eben ob er so tief fällt.
u. mein Kumpel Safety Obi wird wohl immer eher in der ersten Runde gehandelt. Ich gehe aufgrund der Notwendigkeit gute Safeties zu haben(oder hoffen welche zu bekommen), dass dies wohl passieren wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Dernbi mit dem totalen Anti Raiders Pick Lewis. Nicht groß, nicht schnell. Al Davis würde im Grab rotieren. :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.064
Punkte
113
Watt für die Broncos, ach wär das schön, wenn der zu dem Zeitpunkt noch da wäre. Miller, Ray, Barrett und Watt die den ganzen Tag Quarterbacks jagen :love2: Needs gibt es zwar noch genügend, aber wie sagt man beim Skat so schön "Wenn de kannst, musste nehmen". Opa Wade freut sich jedenfalls ... ach halt :(
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.505
Punkte
113
Ort
Austria
Für Tabor kann man nur hoffen, dass ihn zuletzt wirklich eine leichte Verletzung gebremst hat, wie er ja in Interviews behauptet. Ansonsten wird das seinem Draft Stock nicht gerade helfen, einer ohnehin schon bedenklichen 4.62 40er beim Combine noch eine 4.7 beim Pro Day folgen zu lassen ...

Den Lewis-Pick fand ich auch interessant. Da wird natürlich viel davon abhängen, ob und wie in der Domestic Violence-Sache vorm Draft noch entschieden wird.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
Mit McMillan und Tabor sind die beiden Spieler gegangen, die ich mit dem späteren pick Willis für die Fins auf dem Schirm hatte. Bei McMillan hat mir neben seinen Fähigkeiten sein Leadership gefallen, dass ihm assistiert wird. Tabor soll auch einer der talentierteren CB im Draft sein - aber mit Verlaub, da gibts dieses Jahr einige ....
 
Oben