!Wichtig! Mockdraft 2017 Sportforen Diskussionsthread


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.110
Punkte
113
Auch Hue Jackson soll von Jimmy G angetan sein, wird immer wieder kolportiert. Die Frage ist halt, wie die Grosskopferten in Cleveland die jew. QBs sehen. Man muss davon ausgehen, dass es einen Favoriten gibt - und bei der Anzahl von picks und den scouting-Qualitäten von BB würde es mich wundern, wenn da nichts zustande kommt - wenn denn Jimmy G der Favorit der Browns ist. Ich persönlich würde den Trade von Browns-Seite eh nicht machen. Ich würde sogar keinen QB draften, sondern die Defense durch den Draft so stärken, dass man mal eine Zukunft hat. Bin ein Fan von dem uptrade-Szenario, beispielsweise mit den Titans, um an 5 vielleicht ALLEN oder ADAMS zu holen. Ich sehe KESSLER nicht so schlecht, aber der QB der Zukunft ist er sicher nicht. Auch die Zukunft von OSWEILER iss nicht geklärt. Aber Du kannst halt in einem Jahr nicht alles haben.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.406
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin gleich bis morgen Nachmittag offline. Bin für 21 Uhr morgen Abend eingeplant, das werde ich problemlos schaffen, vor allem da aBro ja erst heute Abend pickt, dann kommen morgen über den Tag noch zwei Picks und ich bin ab ca. 16 Uhr wieder da und werde dann selbst picken.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Wenn die Browns wirklich keinen QB draften haben sie meinen höchsten Respekt. Das würde für eine in der NFL ungewohnte Weitsicht sprechen. Lustigerweise könnte es aber den GM und Jackson ihr Amt kosten, wie es schon bei Joe Banner und seinen Jungs der Fall war. Wäre natürlich eine Ironie der Geschichte, wenn die richtige Entscheidung bestraft wird.

Ich denke man kann mittlerweile sagen, dass es keinen Wentz in diesem Draft gibt, wohl auch keinen Goff und ganz sicher keinen Mariota/Winston/Luck. Passiert halt manchmal. Klar kann man hoffen, einen Prescott/Wilson/Cousins zu finden, also einen guten QB, der kein gutes Prospect war. Aber vor allem in der 1., aber auch in der 2. Runde ist da einfach viel Risiko mit dabei. Es war für die Teams genial, dass die genannten so gut sind wie sie sind, aber sie hätten wenig verloren, wenn nicht.

Klar ist auch, dass es für die Browns gut wäre, wenn sie zumindest 3 oder 4 Spiele gewinnen. Ironischerweise könnte dies schon genug sein, um nicht den #1 overall Pick zu bekommen, wenn ich mir das roster der 49ers so anschaue... Wäre natürlich brutal, wenn sie genug gewinnen, um gerade so an #2 im 2018er Draft zu stehen, hinter den QB needy 49ers, die ihren Pick selbst für den besten Preis nicht traden, weil sie bspw. Sam Darnold (wäre für ein 49ers auch quasi ein local kid) unbedingt wollen.

Aber das ist alles weit in die Zukunft geschaut. Ich glaube man kann schon davon ausgehen, dass die QB class 2018 besser sein wird. Schlechter dürfte sie nicht sein. Wenn man jetzt, mit den boatloat an Picks, alles um den QB herum besser macht und dann 2018 zuschlägt könnte der rebuild erfolgreich gewesen sein. Und man darf ja auch nicht vergessen: die Browns haben für 2018 zwei zusätzliche 2nd rounder (Eagles, Texans), d.h. 4 Picks in den ersten 2 Runden. Das ist nicht gar so genial wie dieses Jahr, aber verdammt gut. Wenn man selber nicht den #1 overall Pick hat, aber ein Team, das einen QB hat und nur schlecht war, weil der oder mehrere andere Stars sich verletzt haben, dann bekommt man den Pick auf jeden Fall. Mir ist der Hype um Darnold ehrlich gesagt ein wenig suspekt, zumal außer Palmer kein USC QB seit den 2000ern eine wirklich gute NFL Karriere hatte. Aber das, was man so über ihn liest, geht schon in die Richtung von Mariota und Winston damals, wenn nicht gar in Richtung Luck. Prototypische Größe und Masse hat er in jedem Fall (6'4, 225 pounds).

Was ich sagen würde ist: wenn einer der Top 4 QBs in dieser Class Mitte-Ende der 2. Runde noch da ist könnte es für die Browns durchaus Sinn machen, entweder hochzutraden oder ihn einfach zu picken (keine Ahnung, wie viele second rounder sie dieses Jahr haben :D). Das wäre dann ein Lotterie Ticket, das die Browns allerdings nicht daran hindern würde, nächstes Jahr einen QB hoch zu picken. Nur mit den ersten drei Picks (vor allem den zwei 1st roundern) würde ich das nicht machen, an deren Stelle.

dann kommen morgen über den Tag noch zwei Picks und ich bin ab ca. 16 Uhr wieder da und werde dann selbst picken.

Ich habe schon überlegt, ob ich meinen Pick an Obmann schicke, da ich von heute am frühen Abend bis voraussichtlich morgen am frühen Nachmittag nicht Online sein kann. Da die Bears aber in der 2. Runde hinter den Jags picken sind es letztlich 2 Picks zwischen mir und dann müsste ich 3 Spieler angeben, damit auch sicher gepickt wird.

Und wenn du mit den Rams eh erst ab 16 Uhr picken kannst warte ich einfach. Ich sollte auf jeden Fall vor 16 Uhr selber picken können und dann verlieren wir ja netto keine Zeit. :)

Von daher Danke für deine Rückmeldung. :thumb:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Sehr interessant. Kurz was mir auffällt. Jets meinte sie gehen nicht früh auf einen QB. Hier geht einer an 6 weg. (Wer weiß es besser oder wer blufft ;))

Solomon Thomas festigt sich auf der 2 in meinen Augen.

Wie Giko meinte Howard könnte bei uns der Steal des Draft sein(in Relation zum realen Draft) durch Taijri.
Reddick sehr hoch bei beiden(!)

Aus meiner Sicht Cook noch erste Runde, aber klar fällt er. Ich bleibe dabei trotzdem zugreifen. ;)

U. Taco Charlton landet sogar einmal direkt bei den Falcons. :D

Zweite Runde kann ich nichts sagen, kenne ich noch keinen. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.240
Punkte
113
Ort
Austria
Also wenn Barnett auf 31 zu den Steelers fällt, tanze ich nur mit einem Terrible Towel bekleidet durch die Straßen. Wird nur nicht passieren :D

Daniel Jeremiah hat auch einen neuen Mock parat ... wobei da auch ein paar irre Sachen dabei sind. McCaffrey an 8, dafür Adams erst an 10 (never going to happen).

 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
26.175
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
giphy.gif
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Was uns beruhigen sollte, die haben genausoviel Ahnung wie wir teilweise in den Mocks.

Mayock hat letztes Jahr vor dem Draft einen gebracht, der hatte schon paar interessante Sachen bei Tunsil hinter Stanley.
Der hatte auch Elliot zu den Cowboys. Aber dann war auch viel Murks bei. Z.B. Lee zu den Falcons. Karl Joseph erst am Ende der Runde. Den S Run hatte er überhaupt nicht auf dem Schirm.

Ich poste einfach mal den Link :D

Mayock 2016

Kurz gesagt, am Ende ist es unvorhersehbar. Es fallen auf einmal Spieler, die dann Teams gar nicht völlig durchleuchtet haben, die trauen die dann gar nicht anzufassen usw.

So Cudi du kannst ;)

Sehr nachvollziehbarer Pick von aBro. Habe extra eben keinen QB gepickt, so dass man später noch zugreifen kann. ;)

Schön das auch geklappt hat. Zwangspick bleibt auch mir erspart. :jubel:
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
ich bin schon wieder sowas von heiß auf den draft, bzw die neue saison. man ist das ein geiler sport...
alleine die ganzen mochdraft sachen und youtube scouting... einfach herrlich
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
26.175
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Njoku ist ein fetter, fetter Steal an 35. Soweit wird er niemals rutschen...

Und endlich konnte ich mal meine Lieblingsposition picken. :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.110
Punkte
113
Ich hab an NJOKU sogar an 22 zu den Fins gedacht. Und auch an 33 zu den Browns. Aber beide habe grössere needs und auch akzeptable Lösungen im Team. Nichtsdestotrotz sind die beiden TE´s hier im Draft steals.

@Cudi
Warum iss TE Deine Lieblingsposition?

Hab gestern nen mock von JEREMIAH gesehen - da geht PEPPERS an 22 zu den Fins - unterschreibe ich - sofort. Ich male mir aus, wie der zusammen mit RESHAD JONES im backfield wirbelt - träum
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
26.175
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
@Cudi
Warum iss TE Deine Lieblingsposition?

Persönlicher Bezug. Groß, kräftig und Basketballvergangenheit. Überlege immer mal wieder, jetzt mit 25 nochmal mit Football anzufangen und glaube, dass das genau meine Position wäre mit 1,97m Körpergröße und 100+kg. :D

Bin selbst ein Fan von großen und athletischen TE (Gronk, Kelce, Rudolph) und zu Broncos-Zeiten vor allem Julius Thomas, der ja seitdem massiv abgebaut hat.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Njoku ist vielleicht der Übersteal bisher. Wäre ganz sicher mein Bears Pick gewesen, wenn er verfügbar gewesen wäre.

Der Bears Pick war jetzt echt nicht leicht. Insgesamt gute Spieler verfügbar, das ja, aber fast alle auf Positionen, wo die Bears nicht unbedingt Bedarf haben. Und wo der Bedarf war sah es eher mager aus.

Watson passt auch ganz gut zu den 49ers. Westcoast kommt seinen arm strenght Problemen sehr entgegen. Und die 49ers sind mit Hoyer und Barkley schon arg bieder auf der QB Position besetzt. Watson kann da schon nach 6 oder 7 Wochen Starter sein. Und dann sieht man, was man hat. Er verhindert nicht wirklich, dass man nächstes Jahr einen QB hoch drafted (oder sich Cousins schnappt), wenn das der Plan ist. Man braucht ja auch einen Back-up. Shanahan legt bisher viel wert auf Charakter und da ist Watson off the charts.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.240
Punkte
113
Ort
Austria
Ich glaub auch nicht, dass Njoku so weit fällt. Riesenathlet, der die richtige Offense noch einmal auf ein anderes Level heben kann. Kann mir nicht vorstellen, dass die TEs so lange am Board bleiben.

Watson an 34 ist ein netter Pick. Mich würds nicht wundern, wenn er zB an 27 bei den Chiefs landet.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Läuft doch wieder gut an. Ich muss nun auch wieder langsam das Scouten beginnen oder wie Little es nennen würde, Handgelenk schulen für den Münzwurf!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Budda Baker (ich liebe diesen Namen :D) war der Spieler, den ich hiermit gemeint habe:

Von daher ist dann Jackson mMn die beste Wahl. Knapp vor einem anderen DB der auch gut gepasst hätte. [...] Nur für die Defense wäre der andere Spieler leicht besser gewesen, denke ich. Aber Jackson dürfte den etwas größeren Einfluss insgesamt (Slot CB, Returner, Gunner, Gagdet on Offense) haben und das brauchen die Bears.

von daher macht der Pick natürlich viel Sinn, vor allem da die Chargers auch auf der Position Bedarf haben.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
So mein geschätzter Kollege Little war wieder vorbildlich u. hat seinen Pick mir mitgeteilt. So können wir weiter an Geschwindigkeit zulegen.

Habe auch extra ein Bild gewählt, wo ersichtlich wird, dass er keinen Spieler aus den Trenches genommen hat. Hoffe ist mir gelungen!
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.604
Punkte
113
Cunningham. :thumb: Den hatte ich vor 20 Picks schon in der Verlosung.

Wundert mich schon gewaltig, dass bei uns die TEs alle so gefallen sind bzw immer noch fallen, das ist die Position Group, auf die ich mich am meisten freue. Da sind mindestens 3 unglaublich interessante Spieler dabei.
 
Oben