!Wichtig! Mockdraft 2017 Sportforen Diskussionsthread


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Sorry, dass ich das ganze hier aufhalte. Da ich aber nun Fußball spielen muss, kommt mein Pick nicht vor 20 Uhr.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Bin inzwischen zuhause, Pick kommt innerhalb der nächste Stunde. @NCSHawk
Habe schon jemand im Blick, vielleicht geht es dann ganz schnell gleich.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.151
Punkte
113
Ort
Hamburg
Anzalone als Clay Matthews Klon hätte ich als nächstes für die Packers genommen. Good pick!
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Ich werd erst Montag picken können. Heute bin ich nicht daheim und morgen bin ich arbeiten + Geburtstagsfeier von meinem besten Freund.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Langsam wird es wirklich schwierig... bei einer 4. Runde wäre ich wohl eher nicht mehr dabei, aber das würde ich dann kurzfristig entscheiden (hängt natürlich vor allem davon ab wie viele ordentliche Spieler für meine Teams noch dabei sind :D). Mit den Seahawks habe ich ja auch so schon genug Picks.
Wenn Anzalone weggewesen wäre, hätte ich für die Raiders noch einen rohes Talent auf OT; einen Safety, der vom Spielertyp her sowohl mit Karl Joseph als auch mit Earl Thomas verglichen wurde (das muss mir mal wirklich jemand erklären wie das zu verstehen ist, wenn der entsprechende Spieler gedraftet wurde) und einen Power-RB, der den Raiders (ohne Lynch) noch abgeht. Vielleicht ist einer dieser Spieler ja auch noch in Runde 4 da. Durch die Compensatory Picks dauert es aber etwas bis die Raiders wieder picken dürfen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.059
Punkte
113
Wo ist denn der Rundenbeauftragter Little, wenn man ihn braucht. :D Hat jemand NCSHawk eine PN geschrieben?
Ich schlage mal vor, wir lassen erst einmal heute Ostersonntag so laufen. Zeitlich noch kein Problem.

Bei Gegenmeinungen bitte Meldungen. ;)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ich bin nächste Woche von Dienstag bis Freitag in Mailand und da würde ich nicht garantieren können rechtzeitig online zu sein. Würde deshalb meinen Pick schonmal beim Rundenbeauftragten hinterlegen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Ich konnte @NCSHawk keine PN schicken, aber er war auch seit Freitag nicht mehr online.
Ist für mich aber auch kein Problem. Es sind Feiertage und wir liegen prinzipiell super in der Zeit.
Selbst eine 4. Runde wäre zeitlich noch möglich.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.059
Punkte
113
Ja schon gesehen. Ich bin auch für Warten.
Ruhig auch noch morgen etwas.

@skyw@lker Am besten bei Little hinterlegen. Danke!
Mailand? Findet das Spiel nicht in Madrid statt oder hat Andreas Möller die Reiseplanung gemacht? ;)

Nein Ernsthaft schöne Tage dir. Gibt ja wahrlich schlechtere Orte als sich dort aufzuhalten
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Da mein Pick nach Gikos kommt, bin ich jetzt davon ausgegangen, dass @SUPATIM den Laden schmeißt. Danke für die Reisewünsche, meine Freundin weiß glaube ich noch nichts von ihrem dienstagabendlichen Glück. Dem Rest hier natürlich auch frohe Restostern;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
pick von @skyw@lker liegt bei mir - aber es ist im Moment nur einer - da noch einige slots vor ihm sind ... hab vorsichtshalber mal nachgefragt und warte auf Antwort.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Da ich ungerge für andere picken will, wie wäre es @NCSHawk (dem man übrigens keine PN schreiben kann) zu überspringen und weiter zu machen? Er kann ja draften, wenn er wieder on ist.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Der nächste wäre ich mit den Seahawks. Ich kann aber nicht vor 17:30 Uhr draften, solange kann man ihm auf jeden Fall noch Zeit geben.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.059
Punkte
113
Ich kann ihn auch keine schicken. Dernbi kann auch nicht.
Geht das nur als mod? Ich schlage vor Bis morgen mittag Zeit geben. Morgen fruh frage ich hier nach ob zwangspick oder überspringen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Warum sollte das nicht gehen? Also ich habe jetzt keine abgeschickt, aber ich wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte.


Soweit ich weiß gibt es mindestens 2 Gründe warum das der Fall sein kann. Zum einen gibt es natürlich ein volles Postfach, wobei ich glaube, dass man dann eine Benachrichtigung bekommt, dass das Postfach eben voll ist.

Falls man jemanden auf der Ignoreliste hat, kann man von demjenigen auch keine Pms empfangen glaube ich.

Vllt. kann man Pms auch komplett ausstellen?

€: In dem Fall stimmt wohl einfach auch mit dem gesamten Profil etwas nicht. Ich kann das nicht mal richtig öffnen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Also NCSHawk hat jetzt eine PN von mir. Und nach menschlichem Ermessen müsste die auch angekommen sein. Zumindest gab es keine Fehlermeldung. Ist evtl wirklich ein besonderes Mod-Recht, weil es zum Teil ja durchaus wichtig sein kann, dass wir PNs an User schicken können.

Ich gebe dieses Problem allerdings der "Chefetage" weiter. ;)
 
Oben