Das mit Lewis ist keinen Deut besser, das mit Hill sowieso nicht. Ich würde solche Spieler ja ohnehin nie im Leben draften, aber als NFL-Fan weiß man ja, dass das leider anders läuft. Aber es gibt zum Glück auch viele andere high character kids im Draft ... ich hab letztens irgendwo ein Combine-Interview mit Tre White gesehen und da kannst du gar nicht anders, als den Jungen ins Herz zu schließen. Solche Spieler pickt man dann sogar in nem Mock Draft lieber als ne geistige Luftpumpe.
Mich würds nicht wundern, wenn die Bengals in diesem Draft mit Rueben Foster und Joe Mixon rausgehen ... würde irgendwie passen wie Faust auf Auge. Wobei man zu Fosters Verteidigung sagen muss, dass dessen off-the-field stuff im Vergleich zu Mixon und Co. reinster Kindergeburtstag ist.
Mich würds nicht wundern, wenn die Bengals in diesem Draft mit Rueben Foster und Joe Mixon rausgehen ... würde irgendwie passen wie Faust auf Auge. Wobei man zu Fosters Verteidigung sagen muss, dass dessen off-the-field stuff im Vergleich zu Mixon und Co. reinster Kindergeburtstag ist.