Hooker u. Cook zu den Redskins. Ist er Skins Fan ?
Ich schaue mir gerade den Saints Draft an und frage mich, ob er Saints Fan ist.
Also ich bin weit davon entfernt, ein Fan zu sein, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ein Saints Fan die Kombination Lattimore, Jackson, Samuel, Dobbs und Rivers ablehnen würde. OK, über Dobbs kann man streiten, aber in der 3. Runde hat er mMn mehr Value als der ein oder andere QB in der 1. oder 2. Runde. Und die Saints haben nunmal einen steinalten QB. Und Chase Daniel dürfte, neben seinen Eltern, die einzige Person in diesem Universum sein, die der Meinung ist, dass er der Brees Nachfolger sein wird.
Redskins haben es aber gut erwischt, keine Frage. Hooker ist bei Kiper viel zu spät. Und ich bin bei Cook ja kritisch, aber Mitte 2. Runde würde auch mich überraschen.
Chiefs haben es aber auch gut erwischt. An Cunningham scheiden sich ja die Geister (dass er covern kann akzeptieren selbst seine größten Kritiker, aber Kritik an seiner physicality sind schon angebracht). Aber das Need LB ist da und Foster und Davis sind im Mock weg. Godwin in Runde 2 kommt mir hoch vor (und ich habe ihn hier gepickt
), dafür wird Kamara never ever am Ende der 3. Runde verfügbar sein. Allerdings kann man Godwin und Kamara auch tauschen, dann wird es ein wenig realistischer. Kizer als comp. Pick in der 3. Runde kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Ich habe ihn hier sicher überdraftet, ja, aber das würde bedeuten, dass die Cardinals ihn in Runde 2 und 3 bekommen könnten und ihn jeweils nicht picken. Allerspätestens in Runde 3 würde BA auf den Tisch hauen, wenn er ihn bekommen kann. Natürlich ist er sehr roh, aber talentiert ist er schon. Wäre brilliant für die Chiefs, wenn das so laufen würde, aber das kann man mMn ausschließen. AR hätte jedenfalls perspektivisch endlich mal einen QB, mit dem er auch hin und wieder einen deep pass callen kann.
Was mich an Kipers Mock irritiert:
das Konzept, dass er einfach nur sein big board auf die Teams aufteilt (den Needs angepasst), finde ich nicht gut. Wir machen das natürlich so, aber wir sprechen ja auch nicht mit GMs etc.
Jeremiah trennt da ganz klar zwischen seinem Big Board, das seine Meinung über die Spieler wiedergibt, und den Mock Drafts, wo er so draftet, wie er es so "hört".
Kritik kann man daher letztlich nur an Kipers Big Board üben. Reddick an 9 und Peppers an 10 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. McCaffrey an 8 ist auch sehr hoch.