Universum hat sie gar nicht erst gesucht.
Wer nicht sucht, der nicht findet.
Maidana, Klitschkos... etc.
Universum hat sie gar nicht erst gesucht.
Wer nicht sucht, der nicht findet.
Das in solchen Rückkämpfen viel Kohle steckt ist deutschen Promotern scheinbar sowieso nur schwer zu vermitteln, aber das kommt davon wenn man eine "Die NULL muss stehen"-Generation hochgezogen hat.
Die Niederlage von Huck gegen Cunningham ... die war irgendwann einmal.
Und nur weil Abraham gegen Ward, Froch und Dirrell verloren hat interessiert er nun nicht weniger Zuschauer, als wenn er weiter gegen Leute wie Ayala, Elcock und Demers geboxt hätte.
Maidana, Klitschkos... etc.
Dazu muss sich der jeweilige Boxer erst einmal vermarkten lassen. Wenn z.B. der Pacman so langweilig boxen würde wie Erdei, würde sich in den USA keine Sau für den interessieren. Wenn es nur einen Klitschko geben würde und der das Charisma von Chagaev hätte, würden seine Kämpfe in Deutschland sicherlich auch nicht so viel Beachtung finden. Erfolgreich aber Langweiler (wie z.B. Ottke) reicht in der Regel nur, wenn der Pass stimmt und die Identifikation mit dem Sportler auf diesem Wege läuft. Spektakuläre oder gar Ausnahmeboxer lassen sich hingegen nahezu überall vermarkten. Nur hatte die UBP nicht bzw. ließ das der von den Trainern favorisierte Stil nicht zu.
Schlechtes Beispiel hab den fight neulich noch mal gesehen und der ARD Kommentator hat Cunningham als schwächsten WM im CW bezeichnet (kann man vielleicht auch so sehen muss man aber nicht). Was man wohl kaum getan hätte wenn Sauerland der ARD immer erzählt hätte wie stark der auch war.
Es hat aber der Popularität von Huck nicht geschadet.
Das würde bedeuten das Sie Brähmer ernstgenommen haben , und das glaube ich nicht.:kgz:
Man redet bei Universum intern, das Brähmer für seine Absage gegen Clerverly statt 1,2 Mio einfach 1,6 Mio bekommen hat. Die Engländer haben Brähmer und Universum einfach ausbezahlt, weil die mit dem Titel nun ein vielfaches an Geld machen können.
Man redet bei Universum intern, das Brähmer für seine Absage gegen Clerverly statt 1,2 Mio einfach 1,6 Mio bekommen hat.
Keiner verzichtet auf 1,2 Mio Euro einfach so, davon kann ich mein halbes Leben bestreiten, wenn nicht sogar noch mehr... . Über die Gerüchte würd ich mit mal Gedanken machen.
Falls dies stimmt:
Es geht aber nicht um dich, sondern um Brähmer, der schon das ein oder andere Milliönchen auf der hohen Kante hat.
so wie der Herr Brähmer mit Geld umgeht wage ich zu bezweifeln das er ein paar Millionen auf der hohen Kante hat
figosport.de - Golovkin und Universum gehen getrennte Wege.
Noch interessanter, Universum zieht nach Hamburg-Lohbrügge.
Abendblatt.de - Universum verliert seinen letzten Weltmeister
Wenn ich mir vorstelle, wie die Hallen in Wandsbek früher aussahen, Klitschkos, Tiger, Szdunek, Halmich, Kentikian. Und jetzt soll alles leer stehen. Ein Stück deutsche Boxgeschichte schließt seine Pforten.
Ganz schön bitter.