Wie geht es mit Universum/spotlight weiter?


Beiträge
10.247
Punkte
83
firat arslan vs silvio branco - das würde ich gerne sehen ... aber es ist wie immer, auf mich hört ja keiner ... :rolleyes:

@ BSE

ich glaube nicht, dass diese rechnung aufgeht. selbst ein "abgespeckter" vertrag mit einem tv-sender wird mehr einbringen als das. zumindest in deutschland. da wird noch mehr differenziert. nur weil ich z.b. susi kenikian live sehen will, werde ich nicht 10 andere, für mich uninteressante kämpfe mitbezahlen.

einziges "plus" in der zukünftigen situation: die veranstaltungen werden vielleicht wieder mehr in ausverkauften hallen stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.661
Punkte
113
mit dieser Logik dürfte dann Arslan aber auch um gar nichts boxen, der stand nämlich ähnlich lange nicht im Ring.
"Ähnlich lang"? Wenn man genau hinschaut, dann sieht man sogar, dass Arslan und Jones ihren bislang letzten Kampf am exakt gleichen Tag hatten ... so ein Zufall, wie konnte das passieren? :D
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
"Ähnlich lang"? Wenn man genau hinschaut, dann sieht man sogar, dass Arslan und Jones ihren bislang letzten Kampf am exakt gleichen Tag hatten ... so ein Zufall, wie konnte das passieren? :D


ich glaube, die haben sich "zufällig" am gleichen tag im gleichen ring getroffen - jones wohl etwas mehr als arslan.... ich meine jones hat und arslan wurde .... wenn man genau hinschaut... ;)

firat_arslan3.jpg


firat+arslan.jpg


keine besonders schönen fotos, ich weiss ... und hoffe, solche bilder von arslan nicht noch einmal zu sehen.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Wenn Arslan die Reyes angehabt hätte, hätte Jones wahrscheinlich auch so ausgesehen..
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.661
Punkte
113
Tja die Reyes sind immer gut für Geschnetzeltes. Sei es nun Arsland gegen Jones, Menzer gegen Kühne, Pavlik gegen Martinez oder das gegenseitige Zerpflücken von Vazquez und Marquez.
In Mexiko versteht man sich bei der Handschuh-Fabrikation auf Blutwurst.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
wer den kampf gesehen hat, weiss genau, dass arslan sich bei seiner strategie völlig verschätzt hat. er wollte das jones sich auspowert um dann in den späteren runden selbst anzugreifen - aber da war dann am ende bei arslan die luft raus und es gab ne böse haue für ihn. ob das nur an den handschuhen gelegen hat, wage ich zu bezweifeln.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Wenn zwei vorhaben Schulter an Schulter gegeneinander zu Kämpfen und der eine kann aus Materialgründen die ganze Zeit mit Steinen werfen und der andere vergleichsweise mit Wattestäbchen, hälst du das nicht für entscheidend.. :crazy: Gleiches Recht für alle, dann hätte die Sache auf jeden Fall anders ausgesehen. Arslan hatte nicht vor sich verprügeln zu lassen, sondern konnte von Anfang an kaum was machen, du sagst es ja selbst..
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
mit dieser Logik dürfte dann Arslan aber auch um gar nichts boxen, der stand nämlich ähnlich lange nicht im Ring. Ein comeback, dass vermutlich auch keinen Sinn macht, entweder man boxt Luschen oder er wird böse verhauen.

Dass Arslan keinen Titelkampf verdient, ist ja die eine Sache. Dass jemand nach über anderthalb Jahren Inaktivität immer noch Weltmeister ist und man ihm den Gürtel nicht einfach abnimmt sondern stattdessen eine Interims-WM ausboxen lässt, ist nochmal ein ganz anderes Kaliber. Ganz egal, wer jetzt um diesen Interimstitel kämpft, sowas ist einfach ein Witz.

Wenn ich mich an den Kampf damals richtig erinnere, hat Jones mit seinen langen Armen immer wieder Uppercuts hinter Arslans Doppeldeckung platziert und ihn damit ziemlich zerlegt. Ohne Reyes wär es wohl weniger blutig geworden, aber Jones hätte auch so deutlich gewonnen.


ZDF-Chefred Frey hat übrigens gestern nochmal bestätigt, dass die Zusammenarbeit mit Klaupes Evil Empire am 31. Juli beendet wird.
 

martin1972

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
:wall: :mensch: :( panik: :mad:

Es fehlen einem die Worte !!!
Wer sagt, dass der Tiefpunkt erreicht ist irrt, denn der gestrige Abend hat gezeigt, dass es verdammt noch mal noch schlechter geht.
Gibt es denn eigentlich keine Möglichkeit, dass was dort in Hamburg produziert wird zu unterbinden?
Was dort im öffentlich rechtlichen Fernsehen dem zahlenden deutscher Zuschauer gezeigt wird ist mehr als inakzeptabel. Finanziert durch unsere Fernsehgelder.

Unglaublich, wass seiner Zeit nach Hanraths Abgang mit diesem ehemaligen Boxstall geschehen ist. Man merkt es meine ich Kohl selbst an, wie unwohl er sich fühlt mitzuerleben was aus seinen Imperium geworden ist.
Eine Ansammlung von katastrophalen Veranstaltungen in den letzten Jahren, Teile des Managements die null Ahnung von der Materie haben, unverschämte Punkturteile ohne Ende, peinliche Gegenerauswahl ohne Ende, Anhäufungen von Halbprofis die nach den besten der Welt schreien und selber bestenfalls einen EM-Titel verdienen, ..............
Auch die Trainer nerven immer mehr siehe Schaburow gestern nach dem Punkturteil. Peinlicher Jubel. Ich weis er verdient sein Geld damit. Aber in so einem Fall klatsche ich einfach meine Schützling ab und fertig.

Mein Gott was bin ich früher oft zu Universum-Veranstaltungen gefahren (wohne in Süddeutschland und dort waren die wenigsten und die Trips waren somit mit Aufwand verbunden). Habe mich darauf gefreut und einige tolle Abende und Nächte erlebt. Da war logisch ich weis auch nicht alles Top aber im Vergleich zu heute mit Worten nicht zu beschreiben.

Hallo Herr Kohl, falls sie das hier lesen möchte ich mich und das meine ich im Ernst bei Ihnen für viele, viele Veranstaltungen und Erlebnisse bedanken die Sie mir und den deutschen Boxfans beschert haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft. Lassen Sie uns Ihren Boxstall so in Erinnerung halten wie wir ihn bis noch vor ein paar Jahren kennengelernt haben.

Und wer meint, dass es schlecht ist wenn das ZDF jetzt aussteigt und es deshalb weniger Profiboxen im free-TV gibt, hat keine Ahnung. Weil das was dort im ZDf kam mit Profiboxen nichts zu tun hat.
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Und so gehts (hoffentlich) weiter mit UBP:

Klaupe eröffnet wieder seine Bar, Nartz setzt sich wieder die Kochmütze auf und Schwiegersöhnchen Poszwa kellnert, das sind doch hervorragende Aussichten für ne Restauranteröffnung... :thumb:
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Und so gehts (hoffentlich) weiter mit UBP:

Klaupe eröffnet wieder seine Bar, Nartz setzt sich wieder die Kochmütze auf und Schwiegersöhnchen Poszwa kellnert, das sind doch hervorragende Aussichten für ne Restauranteröffnung... :thumb:
 

BSE

Banned
Beiträge
238
Punkte
0
"Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!" - das Motto von UBP und BDB für alle Gegner und Zuschauer.
Ich hatte immer noch die Hoffnung gehabt, dass UBP an alte Zeiten anknüpfen könnte. Nach der gestrigen Show kann man nur noch hoffen, dass KPK nicht als Untoter weiter durchs Profiboxen geistert. Seine Äußerungen lassen aber den Verdacht aufkommen, dass KPK gar nicht mehr lebt, sondern...
 

martin1972

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Und so gehts (hoffentlich) weiter mit UBP:

Klaupe eröffnet wieder seine Bar, Nartz setzt sich wieder die Kochmütze auf und Schwiegersöhnchen Poszwa kellnert, das sind doch hervorragende Aussichten für ne Restauranteröffnung... :thumb:

Hörts sich gut an. Allerdings Bübchen Poszwa würde ich höchstens als Parkplatzwächter einstellen und auch nur unter der Woche wenn nicht so viel los ist. Seit er als Auszubildender bei UBP :laugh2: in Hamburg arbeitet war´s nix mehr.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.788
Punkte
113
Ich zitiere mal Patricks Beitrag hier:

Nein, die sind nur nicht besonders schlau, deswegen stehen sie jetzt auch vor dem Abgrund und schneiden munter weiter Löcher in ihren Fallschirm. Hätte man Raoui den verdienten Punktsieg gegeben, hätte man die große Revanche der Milchschnitten-Biene aufziehen können. In Revanche-Kämpfen steckt langfristig viel mehr Geld als in diesem Endlos-Beschiss und Kentikian´s Pseudo-"0".

Raoui sieht besser aus als Kentikian und boxt auch besser, noch dazu ist sie eine echte Deutsche, worauf Kohl ja soviel wert legt. Der Beschiss ist also sowohl kurz- als auch langfristig wirtschaftlich total dämlich, wie man am Ausstieg des ZDF sieht.

Frauenboxen mag zwar bei Weitem nicht auf dem Niveau der Männer stattfinden, aber Raoui/Kentikian, Hockmi/Kentikian I+II und Menzer/Schouten I+II waren sicherlich unterhaltsamer als Zbik/Spada II. Nur bringt das alles nicht, weil jeder ZDF-Zuschauer das Ergebnis schon vorher kannte.

Bei den Männern kann Ich den "Gürtel-Wiederbeschaffungsfaktor" als Argument noch verstehen, aber bei den Frauen besitzt UBP praktisch die Weltverbände und Gürtel. Wenn man Raoui, Schouten, und Hockmi, die alle verhältnismäßig gut boxen können die gerechtfertigten Siege zugesprochen hätte, hätte das dem Geschäft langfristig imho nicht geschadet, sondern Rivalitäten aufgebaut.

:thumb:

Das zeigt wieder mal die ganze Kurzsichtigkeit und schlichtweg Beschränktheit von UBP.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.788
Punkte
113
Golovkin wird übrigens jetzt von Gotzev gemanaged.:laugh2: Ja genau der allseits bekannten Koksnase. Was unseriöseres konnte er wohl nicht finden. Vom Regen in die Traufe würde ich sagen....

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=27348

Und ich bin mir ja immer noch ziemlich sicher, dass bei dem purse bid kein Schwein von Mundines Lager aufkreuzen wird.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.386
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Oben