es ist aber wirklich nur für 15wochen ausgelegt, um die sprungkraft zu verbessern, der erfolg hält auch sehr gut an, wenn man eifnach weiterhin basketball spielt.
allerdings spiele ich seit 1 jahr nicht mehr. meien sportliche betätigung hat sich nur noch auf 5mal die woche fitnessstudio beschränkt, was mir jetzt allerdings zu langweilig wird. will wieder anfangen zu zocken, nur wenn dann acuh richtig. ich hab nihct allzu viel an sprungkraft eingebüßt (gott weiß weiso ) aber ein bissel fehlt schon und die schnelligkeit hat unter der gewichtzunahme auch gelitten.
deshalb hab ich nach jumpsoles gefragt, weil ich air alert gut finde aber es ist sehr sehr zeitaufwendig 1. 15wochen und 2. man brauch ab woche ichw eiß nicht 6 & 7 schon gute 90 min am ende sogar fast 2std. für das programm die zeit hab ich einfach nicht, da ich im abi jahr bin.
da ich mal gehört habe, das jumpsoles ganz gut sein solln und häufiges training aber nur ca. 30min oder so vorgesehen ist klang das in meien ohren nach einer guten lösung.
allerdings warte ich hier immer noch vergeblich auf ein feedback.