Mit Hollerbach ist der einzige Profi raus aus der AG. Den Aufstieg kann niemand garantieren, nicht mal ein hoher Millionenetat und davon sind die Kickers immer noch meilenweit entfernt! In 2-3 Jahren gehts eher wieder runter in die Regionalliga und wenn es schlecht läuft, wird's schnell dunkel
Wer weiß, vielleicht werden aber auch die Wölfe die heimliche Nummer 1, da siehts ja auch garnicht sooo verkehrt aus zurzeit.
Ja Handball interessiert nur keinen wirklich. Da gehts um den Aufstieg und es sind gerade mal etwas über 2000 Zuschauer da und ca 1000 Karten noch zu haben.
Ist auch nicht mein Ding, dann lieber Basketball und Fußball, aber muss ja jeder für sich entscheiden. Aber das ist mir beim Handball noch mehr Provinz als beim Basketball hier in Wü...
Ich jedenfalls hoffe auch, dass die kickers wieder hochkommen, kann auch erst in zwei bis drei Jahren sein, aber mit dem Handballer Sauer an der Spitze, der jetzt auch noch Sportdirektor spielen möchte, sehe ich schwarz. Der kann froh sein, dass er vor geraumer Zeit da dazu geholt wurde. Da muss ich dir zustimmen Erkan, Holler war der einzige Profi da. Gut Fischer ist auch einer aber in ner anderen Branche, zu vergleichen mit freier bei den Baskets.
Naja, jetzt haben auf jeden Fall die Baskets die Chance als evtl einziger Erstligist, falls es die Wölfe nicht schaffen sollten, die Vorherrschaft wieder zu übernehmen, obwohl man schon klar zugeben muss, dass die kickers die strahlkraft haben und viel Werbung für die Stadt gemacht haben. Da wird man weder beim Basketball noch beim Handball mithalten können.
Für die Wölfe würde es mich auch freuen, aber da würde es direkt wieder zurück in Liga zwei gehen. Die Bundesliga ist viel zu stark. Siehe Erlangen oder Coburg.
Die Baskets müssen einfach in die Playoffs kommen und vor allem kämpferisch mitreißenden Basketball zeigen, dann wird viel verziehen. Auf geht's, freu mich auf die neue Saison auch bei den kickers.