kann man an dieser stelle vielleicht auch nochmal ein lobendes wort für nadal anbringen? respekt für rogers achievements und seine krassen rekorde, die zT für die ewigkeit sein werden. aber was der nadal ihm da entgegengebracht hat, ist schon wahnsinn. ich glaube in diesen 21 halbfinals hat roger genau 1 mal gegen djokovic verloren, ansonsten immer gegen nadal (korrigiert mich wenns nicht stimmt). das ist schon ne faszinierende statistik wie ich finde. ich will die leistung von roger gar nicht schmälern, aber wäre halt schön gewesen, wenn er im 1-1 gegen nadal seinen mann gestanden hätte! aber 2010 ist ja nadal dann auch wieder dabei (hoffentlich)
@spielberg: der haas-vergleich hinkt natürlich gewaltig, weil haas ja aufsummiert ca. 2-3 jahre verpasst hat wegen diverser verletzungen. also die anzahl der turniere, die er gespielt hat, wird wahrscheinlich sogar geringer sein als bei roger
@fuffie: das wäre ein traum!! aber schön, dass überhaupt wieder ein deutscher so krass positiv auffällt - gar nicht vergleichbar mit shaker 2008, dessen härtester gegner im ganzen turnier wahrsch. blake war. haas hat die nr.4 der welt geschlagen und mit cilic noch einen absoluten top mann
btw: steigt die ard jetzt ein und überträgt am freitag das spiel?