Ich glaube Roddick wird dieses Jahr weit kommen. Eigentlich denke Ich er schlägt alle ausser vllt. Federer.
Da gibt es nicht viel zu sagen, wenn man die Spieler kennt. Für den Tennissport ist dieses Finale ein Schlag ins Gesicht. Wird höchste Zeit, dass Nadal das alles wieder geradebiegt.
Da gibt es nicht viel zu sagen, wenn man die Spieler kennt. Für den Tennissport ist dieses Finale ein Schlag ins Gesicht. Wird höchste Zeit, dass Nadal das alles wieder geradebiegt.
...letzten 2 posts ist deutlich deine hater fraktion zu erkennen...
Federer hat damit nichts zu tun. Und hassen tu ich Federer nicht, auch wenn ich ihn nicht gerade sympathisch finde.
Es geht mit darum, dass ein Roddick wieder in einem Wimbledonfinale auftaucht.
Versucht das Ganze doch mal aus der Sicht eines Nadal Fans zu sehen. Da beherrscht er die Tennisszene nach Belieben, ist die glasklare Nr. 1, verliert aufgrund seines Körpers die Chance auf 2 GS Titel und die Nr. 1 im Ranking und schon scheinen einige vergessen zu haben was eigentlich Sache ist.
Versucht das Ganze doch mal aus der Sicht eines Nadal Fans zu sehen. Da beherrscht er die Tennisszene nach Belieben, ist die glasklare Nr. 1, verliert aufgrund seines Körpers die Chance auf 2 GS Titel und die Nr. 1 im Ranking und schon scheinen einige vergessen zu haben was eigentlich Sache ist.
Die Art, mit seinem Körper umzugehen, ermöglichte ihm erst, die Tennisszene zu beherrschen.
Deine Argumentation ist genauso sinnig, als wenn jemand behauptet, Nadal wäre nur Nr eins geworden da Roger am Drüsemfieber litt und dies (Nr 1 Status Nadals) ist ein "Schlag ins Gesicht" der Tennisszene.
Nur hat Nadal Federer auch noch geschlagen als Pfeiffer (mit ein oder mit 2 f? Mit 3, eins vor dem, zwei nach dem "ei" ) lange ausgestanden war. Wimbledon, Australien Open.
Nadals Bilanz gg Federer doch lächerlich eindeutig.
Federers Fans sind wirklich ekelhaft. Vor Nadal spielt er nur gegen Bums und dominiert folgerichtig==> ja er ist der geilste. Dann kommt Nadal und wird mit der Zeit immer stärker und stärker ==> ahhhhh Roger ist jetzt mit 25 1/3 nicht mehr so gut wie mit 24 2/5 Jahren.
Dann wird Nadal DER Dominator und schlägt Roger selbst auf Rasen, was sich in seiner Entwicklung abgezeichnet hat ==> Roger hatte Blähungen
Nadal ist dann 2 Turniere verletzt, die Roger natürlich gewinnt ==> Roger ist wieder so gut wie mit 24 2/5!!!!!!!
Federer wird natürlich gewinnen am Sonntag, und dominieren wie zu seiner "besten Zeit" als der zweitbeste Spieler der Welt noch Andy Roddick und Federers Daddy keine 18 war.
Dann wird Nadal DER Dominator und schlägt Roger selbst auf Rasen, was sich in seiner Entwicklung abgezeichnet hat