Ja, war wohl eine Überreaktion meinerseits, sorry dafür. Kann es aber einfach nicht verstehen wie man es schade finden kann, dass ein deutscher Spieler, hier Haas, im Achtelfinale steht. Haas dieses Jahr spielen zu sehen macht einfach Spaß. Er gibt nicht auf, kämpft sich zurück, spielt richtig gutes Tennis und hat keine dauerhaften Ausraster mehr ist aber trotzdem noch richtig geil drauf zu gewinnen. Solches tennis schau ich mir einfach gern an. dafür das Tommy arrogant oder überheblich ist, gibt es für mich auch nur noch wenige Anzeichen. Eher im Gegenteil wie die Spielchen nach dem Match gegen Lodra zeigten. Auch kündigt er nicht wie Kohli großmaulig irgendetwas an. Bei dem kann ich Antipathie ja noch verstehen, aber bei Haas nicht. Generell muss man doch auch im Auge haben, dass jeder Erfolg eines deutschen Spielers mehr Warnehmung in der Öffentlichkeit bedeutet. Ein anderes Beispiel: ich bin ein absoluter Bayernhater, bin aber, wenn sie international spielen immer für Bayern, weil ich einfach einseh, dass ihre Erfolge dem deutschen Fußball (z.B. 5-Jahres-Wetung) gut tun.
Ich kann dir natürlich nicht verbieten für oder gegen einen Spieler zu sein, will ich natürlich auch nicht, finde aber du solltest deine Position gegenüber Haas nocheinmal überdenken.