Wimbledon 2018 - Damen


Wer gewinnt Wimbledon 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Das stimmt allerdings.Die Dame aus der Schweiz will hier wohl bewusst anecken!??
Glaub ich auch. Stimmungsmache gegen uns zwei. Dann legt sie halt auch jedes Wort auf die "Goldwaage". Mit dem Wort "Forumspolizei" damals bei Sport1 hatte Saraya mMn nicht ganz unrecht. Und hier geht das offenbar munter so weiter.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.574
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Yes, Genie zieht in Runde 2 ein.

tumblr_opnkx7UmHz1tzajnso4_540.gif
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.025
Punkte
113
Und nur um das nochmal klarzustellen. Ich habe mich (bis jetzt) nicht über Morillas und TennisFeds Beiträge beklagt.

Die verbalen Auseinandersetzungen einiger ex-S1er dürfen dann aber trotzdem gerne aufhören. Setzt euch gegenseitig auf ignore oder so, anstatt die Threads mit som Käse zu füllen.
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Und nur um das nochmal klarzustellen. Ich habe mich (bis jetzt) nicht über Morillas und TennisFeds Beiträge beklagt.

Die verbalen Auseinandersetzungen einiger ex-S1er dürfen dann aber trotzdem gerne aufhören. Setzt euch gegenseitig auf ignore oder so, anstatt die Threads mit som Käse zu füllen.

Wäre sicher wünschenswert, wenn sie aufhören würden. Aber tennisfed ächtet, hetzt und beleidigt schon lange und zwar User und Tennisprofis. Wenn der andere zurücksteckt ist es damit alleine nicht getan, denn es ermutigt ihn ja irgendwie ohne Konsequenzen weitermachen zu dürfen.
Logisch, dass er hier keinen anderen Charakter zeigt. Anfänglich hat er sich womöglich etwas zurückgehalten. Ist ja auch so, wenn man neuen Menschen begegnet. Da ist man anfangs reservierter, aber irgendwann kann man sich dann nicht mehr verstecken.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Wäre sicher wünschenswert, wenn sie aufhören würden. Aber tennisfed ächtet, hetzt und beleidigt schon lange und zwar User und Tennisprofis. Wenn der andere zurücksteckt ist es damit alleine nicht getan, denn es ermutigt ihn ja irgendwie ohne Konsequenzen weitermachen zu dürfen.
Logisch, dass er hier keinen anderen Charakter zeigt. Anfänglich hat er sich womöglich etwas zurückgehalten. Ist ja auch so, wenn man neuen Menschen begegnet. Da ist man anfangs reservierter, aber irgendwann kann man sich dann nicht mehr verstecken.
Also, das ist mittlerweile ne ziemliche Unverschämtheit was Du gegenüber meiner Person betreibst und ich hab das jetzt auch mal gemeldet.
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Kvitova hat viele Schwankungen in ihrem Spiel. Sie kann gegen jede gewinnen und gegen fast jede verlieren. Das macht es bei einem Slam über 2 Wochen natürlich nicht einfacher für sie. Aber Gras ist eigentlich ihr Ding.
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Das kuriose bei Tennis fed ist, dass er sich gleich als Opfer sieht, wenn man mal die Tatsachen auf den Tisch legt. Er kann extrem gut aussteilen, einstecken ist gar nicht sein Ding.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Das kuriose bei Tennis fed ist, dass er sich gleich als Opfer sieht, wenn man mal die Tatsachen auf den Tisch legt. Er kann extrem gut aussteilen, einstecken ist gar nicht sein Ding.

Nun ist aber auch mal gut, provozieren musst du nun auch nicht weiter. Leben und leben lassen ist meine Divise:thumb:

Konta kämpft sich in zwei engen Sätzen durch, nächste Runde ein Hammerduell mit Cibulkova. Das werde ich mir anschauen.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Auch nicht weniger Mittel als Kerber und dazu den etwas besseren Aufschlag!
Kerbers Konterschläge haben viel mehr Tempo. Auch wenn sie das direkte Duell in Eastborne verloren hat, zeigt doch auch die bisherige Wimbledonbilanz der beiden mehr als eindeutig, wer die bessere Rasenspielerin ist.

Das sah in Eastbourne jetzt aber ganz anders aus.
Ja, schon, aber das kann auch die Ausnahme von der Regek gewesen sein.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Generell gibt es da interessante Zweitrundenspiele

Cibulkova-Konta
Muguruza-van Uytvanck
Gavrilova-Stosur
Barty-Bouchard
Pliskova-Azarenka
Maria-Mladenovic
Wozniacki-Makarova
Radwanska-Safarova

:belehr: Könnten tolle Matches werden wo es sicherlich auch wieder Überraschungen geben wird.
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Nun ist aber auch mal gut, provozieren musst du nun auch nicht weiter. Leben und leben lassen ist meine Divise:thumb:

Konta kämpft sich in zwei engen Sätzen durch, nächste Runde ein Hammerduell mit Cibulkova. Das werde ich mir anschauen.

Nunja die Wahrheit kann schon manchmal provozierend sein, was ja auch nur das Verhalten von Tennis Fed wiedergibt. Ich beleidige Tennis Fed ja nicht und habe auch nicht seinen Ausschluß gefordert. Aber benehmen soll er sich mal. Kann seine Beiträge auch nur noch in ausgeloggtem Zustand lesen, da ich ihn schon lange ignoriere.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Kerbers Konterschläge haben viel mehr Tempo. Auch wenn sie das direkte Duell in Eastborne verloren hat, zeigt doch auch die bisherige Wimbledonbilanz der beiden mehr als eindeutig, wer die bessere Rasenspielerin ist.


Ja, schon, aber das kann auch die Ausnahme von der Regek gewesen sein.

Ich merke das viele Wozniacki einfach nicht in den Kram passt. Das finde ich schade, ich finde sie hat sehr an sich gearbeitet, spielt teilweise wirklich aggressiver.
Aber hat man einmal eine Meinung,dann bekommt man diese schwer wieder raus. Kenne das ja auch selbst von mir;)
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Nunja die Wahrheit kann schon manchmal provozierend sein, was ja auch nur das Verhalten von Tennis Fed wiedergibt. Ich beleidige Tennis Fed ja nicht und habe auch nicht seinen Ausschluß gefordert. Aber benehmen soll er sich mal. Kann seine Beiträge auch nur noch in ausgeloggtem Zustand lesen, da ich ihn schon lange ignoriere.

Na dann machst du doch alles richtig. Anscheinend loggst du dich ja aus um seinen Unsinn weiter lesen zukönnen oder wie darf ich dein Interesse an ihm interpretieren?
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Das darf echt nicht wahr sein.Sie war für mich die Topfavoritin. :(

Nicht nur für dich. Sie war bei den Buchmachern auch die Nummer 1.
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, mich würde auch interessieren was da los war. Wie kann man innerhalb einer Woche so seine Form verlieren oder besser gesagt,warum konnte sie das heite nicht abrufen? Gegen Sasnovich darf sie normalerweise auf Rasen nicht verlieren. Nunja das gleiche hat sich sicherlich Svitolina gestern auch gedacht:D
 
Oben