Wimbledon 2018 - Damen


Wer gewinnt Wimbledon 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Solange du nicht aufhörst, dich immer wieder despektierlich über Spielerinnen und Spieler zu äussern, sehe ich nicht ein, warum ich das tun sollte. @elpres hat sich übrigens ähnlich über deine und Morillas Beiträge geäussert.

Ballschieber (Murray) ist ja wohl nicht despektierlich. Und das ich je sowas hier bei Sportforen über Muguruza geäußert habe wäre mir neu aber scheinbar kann da jemand nicht zwischen Sportforen und Sport1 trennen bzw kann die Vergangenheit nicht ruhen lassen.
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.768
Punkte
113
Ort
CH
Ballschieber (Murray) ist ja wohl nicht despektierlich. Und das ich je sowas hier bei Sportforen über Muguruza geäußert habe wäre mir neu aber scheinbar kann da jemand nicht zwischen Sportforen und Sport1 trennen bzw kann die Vergangenheit nicht ruhen lassen.
Bei Murray hast du es aber nicht nur bei Ballschieber belassen. Und dass du nicht zu deinen Äusserungen stehen kannst, die du in der Vergangenheit egal wo gemacht hast, ist mehr als traurig. Es ist aber interessant zu sehen, wie du auch hier allmählich in deine alten Gewohnheiten zurückfällst.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Bei Murray hast du es aber nicht nur bei Ballschieber belassen. Und dass du nicht zu deinen Äusserungen stehen kannst, die du in der Vergangenheit egal wo gemacht hast, ist mehr als traurig. Es ist aber interessant zu sehen, wie du auch hier allmählich in deine alten Gewohnheit zurückfällst.
Ich werde jedenfalls solche Verleumdungen von Dir hier bei Sportforen nicht mehr akzeptieren. Ich frage mich zudem was Du mit solchen Posts bezwecken willst. Wenn du versuchst dich damit bei anderen einzuschleimen bzw. mich schlecht zu machen hast Du dich geschnitten!
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Naomi Broady hat eine grauenvolle Technik. Ihre Schläge funktionieren im Prinzip nur aus dem Stand. Ihr Aufschlag ist halt stark, aber ansonsten ist das sehr dünn. Damit kann man eine Muguruza im Normallfall nicht gefährden.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
4-2 für Garbi. Bisher ist das recht solide von ihr...muss allerdings auch nicht allzu viel machen bisher.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Wir sind hier bei Sportforen und nicht mehr bei Sport1?

Trotzdem warst du es, der diese Aussagen getätigt hat. Es ist ja nicht so, dass du plötzlich in einem anderen Forum eine andere Persönlichkeit angenommen hast. Es wäre mal cool, wenn du nicht gefühlt jeden Tag deine Meinung über Spieler änderst und dich nicht immer mit dem Wind drehen würdest. Aber ja, das ist jetzt ein anderes Forum und deshalb sollten wir da jetzt nicht länger drauf rumreiten.

Garbi hat den Ersten...:)
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Trotzdem warst du es, der diese Aussagen getätigt hat. Es ist ja nicht so, dass du plötzlich in einem anderen Forum eine andere Persönlichkeit angenommen hast. Es wäre mal cool, wenn du nicht gefühlt jeden Tag deine Meinung über Spieler änderst und dich nicht immer mit dem Wind drehst. Aber ja, das ist jetzt ein anderes Forum und deshalb sollten wir da jetzt nicht länger drauf rumreiten.

Garbi hat den Ersten...:)

Genau so ist es. Es ist ein anderes Forum also kann man das "vergangene" auch mal ruhen lassen. Würde ich dies nämlich nicht tun müsste ich mich 24/7 über @Mark2014 Beiträge & Trollerei gegenüber Federer nach RG beschweren. Tue ich aber nicht. Im Gegenteil, ich habe Ihn einfach ignoriert.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
AK mit nem guten Start, 3-0.

Da sollte Kerber normalerweise in 2 durchkommen. Zvonareva hat jetzt nicht mehr die Waffen um Kerber wirklich ernsthaft zu gefährden. Nach 3-0 aber jetzt 3-2 für Kerber.

Garbi heute am Netz sehr schlecht. Legt da teilweise Volley, die man "nur" noch wegdrücken muss ins Aus.:rolleyes: Das Netzspiel ist auch ein Part, an dem sie unbedingt noch arbeiten muss. 6-2 2-2 für Garbi.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Garbi patzt wieder beim Flugball, lässt die Breakchance liegen. So verschwenderishc sollte sie nicht mit ihren Chancen umgehen, denn Broady's Quote beim Aufschlag ist schon hochgegangen jetzt. 4-4
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Da bereitet sie den Punkt so gut vor und legt dann den leichten Overhead ins Aus.:mensch: Wirkt sehr angespannt jetzt, aber bei eigenem Service brennt zum Glück nichts an bisher.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Da bereitet sie den Punkt so gut vor und legt dann den leichten Overhead ins Aus.:mensch: Wirkt sehr angespannt jetzt, aber bei eigenem Service brennt zum Glück nichts an bisher.
Ziemlich amateurhaft teilweise was sie da an Volleys verdaddelt & versemmelt.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
6-2 7-5. Guter erster und mäßiger 2. Satz. Im Zweiten hat sie oft beim Punktabschluss gepatzt. Am Ende steht der Sieg.:thumb: 2. Runde gegen wahrscheinlich Van Uytvanck sollte normalerweise auch gut machbar sein.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Routinierter Sieg von Angie, aber unnötig schwer gemacht und immer wieder Führungen verspielt. Das sollte sie besser abstellen.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ballschieber (Murray) ist ja wohl nicht despektierlich. Und das ich je sowas hier bei Sportforen über Muguruza geäußert habe wäre mir neu aber scheinbar kann da jemand nicht zwischen Sportforen und Sport1 trennen bzw kann die Vergangenheit nicht ruhen lassen.

Das stimmt allerdings.Die Dame aus der Schweiz will hier wohl bewusst anecken!??
 
Oben