Vekic - Stephens 6-1, 6-3!
Die Sensation ist perfekt! :ricardo:
Stark!!! riesensieg für Vekic. Hoffe sie kommt jetzt weit. Einen harten Brocken hat sie nun aus dem Weg geräumt.
Vekic - Stephens 6-1, 6-3!
Die Sensation ist perfekt! :ricardo:
Echt? So ne lange Durststrecke?? Gegen Safarova gab's mal ein Aus in zwei Tiebreaks, da war viel Pech dabei! Naja, so kann man sich täuschen!Jule mit dem ersten Sieg in Wimbledon seit 2012. Trotz gefühlt 100 nicht genutzter Breakbälle. Jetzt noch Maria und der Start ist aus der deutscher Sicht perfekt.
Muss früh gewesen sein, beim Match von Stan saß sie schon in der Box oder Tribüne..Stark!!! riesensieg für Vekic. Hoffe sie kommt jetzt weit. Einen harten Brocken hat sie nun aus dem Weg geräumt.
Svitolina ist irgendwie die weibliche Version von Dimitrov...
Aber Glückwunsch an Maria, toller Erfolg.
Barthel ist raus?? Wieso wundert mich das nicht?? Immer wenn man denkt, jetzt startet sie mal etwas durch. Aber wiederum kommt nix!!!das sieht nicht so gut aus für die deutsche damen. barthel ist schon raus. petkovic hat den 2. satz auch verloren. und die lottner von der ich nix halte muss gegen eine noname spielerin in den 3. satz.
Barthel ist raus?? Wieso wundert mich das nicht?? Immer wenn man denkt, jetzt startet sie mal etwas durch. Aber wiederum kommt nix!!!
Heute dann Angie, bin gespannt ob Zvonareva ihr Probleme bereiten kann.
Vandeweghe auch schon raus. Wow.
Oha. Das ist nicht gut.Schien am Fuß verletzt zu sein,humpelte die letzten Spiele nur noch über den Platz.
Damit geht es weiter bergab für Coco,die nach der tollen letzten Saison wohl den Mund zu sehr aufgerissen hat. 2018 bisher keine tolle Saison.
Pliskova-Azarenka in Runde 2
Das gute, eine von beiden scheidet früh aus
Barthel verschwendet auch so ein wenig ihr Talent. Sie hat so tolle Schläge,schafft es aber nicht Konstanz reinzubekommen. Sie verspielt oft haushohe Führungen um am Ende als Verliererin vom Platz zu gehen. Immerhin hat sie die Quali geschafft und gegen eine Wickmayer kann man verlieren wenn die on fire ist.
Immerhin war Mona schlau und hat ein ITF für nächste Woche gemeldet.Ich hoffe sie steht bald wieder in den Top 100
das stimmt. zwonarewa war mal eine topspielerin aber das ist lange lange her. die darf kein stolperstein seinDa darf nix anbrennen
Ich bitte einfach mal solche Postings zu unterlassen.Ja klar, Garbi wird einmal mehr an ihrer Arroganz (Morilla) und weil sie eine Illegale, d.h. keine echte Spanierin ist (TennisFed) scheitern. Was Antipathie manchmal so alles zustande bringt
Vandeweghe auch schon raus. Wow.