Wimbledon 2018 - Damen


Wer gewinnt Wimbledon 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Jule mit dem ersten Sieg in Wimbledon seit 2012. Trotz gefühlt 100 nicht genutzter Breakbälle. Jetzt noch Maria und der Start ist aus der deutscher Sicht perfekt.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.859
Punkte
113
Diese Buzarnescu hat einen kometenhaften Aufstieg hingelegt. Vor einem guten Jahr war die noch außerhalb der Top-300, jetzt ist sie schon Top-30 und sogar auf Top-20 Kurs. Aktuell steht sie vor einem Sieg gegen Sabalenka, die ja auch einiges drauf hat. Die Rumänin ist 30 Jahre. Woher kommt denn diese Leistungsexplosion auf einmal? Irgendjemand hatte hier glaube ich mal was zu ihr gepostet...war wohl in der Vergangenheit viel verletzt und nicht voll auf Tennis fokussiert...
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Tadde haut Svitolina raus :jubel: und Görges gewinnt gegen Puig:jubel:

Starke Siege.


Bei den Damen läuft alles für Serena und Caro:thumb:
Stephens,Svitolina,Rybarikova,Zhang,Vandeweghde,Sevastova alle raus:gitche:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.651
Punkte
113
Jule mit dem ersten Sieg in Wimbledon seit 2012. Trotz gefühlt 100 nicht genutzter Breakbälle. Jetzt noch Maria und der Start ist aus der deutscher Sicht perfekt.
Echt? So ne lange Durststrecke?? Gegen Safarova gab's mal ein Aus in zwei Tiebreaks, da war viel Pech dabei! Naja, so kann man sich täuschen!
Aber schön, dass sie die Olympiasiegerin, von einem bestimmten User mal die Wumme genannt, noch rausgehauen hat! :thumb:
Nachdem diese einen Matchball fast mit Becker-Hecht abgewehrt hatte, befürchtete ich einen dritten Satz!

Und Tatze natürlich sowieso stark mit ihrem unorthodoxen Tennis!! :thumb::)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.345
Punkte
113
Svitolina ist irgendwie die weibliche Version von Dimitrov... ;)

Aber Glückwunsch an Maria, toller Erfolg.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Pliskova-Azarenka in Runde 2

Das gute, eine von beiden scheidet früh aus:D
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.651
Punkte
113
das sieht nicht so gut aus für die deutsche damen. barthel ist schon raus. petkovic hat den 2. satz auch verloren. und die lottner von der ich nix halte muss gegen eine noname spielerin in den 3. satz.
Barthel ist raus?? Wieso wundert mich das nicht?? Immer wenn man denkt, jetzt startet sie mal etwas durch. Aber wiederum kommt nix!!! :mad:
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Barthel ist raus?? Wieso wundert mich das nicht?? Immer wenn man denkt, jetzt startet sie mal etwas durch. Aber wiederum kommt nix!!! :mad:

Barthel verschwendet auch so ein wenig ihr Talent. Sie hat so tolle Schläge,schafft es aber nicht Konstanz reinzubekommen. Sie verspielt oft haushohe Führungen um am Ende als Verliererin vom Platz zu gehen. Immerhin hat sie die Quali geschafft und gegen eine Wickmayer kann man verlieren wenn die on fire ist.
Immerhin war Mona schlau und hat ein ITF für nächste Woche gemeldet.Ich hoffe sie steht bald wieder in den Top 100
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Heute dann Angie, bin gespannt ob Zvonareva ihr Probleme bereiten kann.

Für Carina zählt es heute. Suarez Navarro kann man schlagen, aber ohne Selbstvertrauen wird es schwer. Ich hoffe das der Kniten endlich platzt,bei Tadde hat es diese Saison ja auch lange gedauert.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Heute dann Angie, bin gespannt ob Zvonareva ihr Probleme bereiten kann.

Da darf nix anbrennen
Wehe.gif
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Vandeweghe auch schon raus. Wow.

Schien am Fuß verletzt zu sein,humpelte die letzten Spiele nur noch über den Platz.

Damit geht es weiter bergab für Coco,die nach der tollen letzten Saison wohl den Mund zu sehr aufgerissen hat. 2018 bisher keine tolle Saison.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.678
Punkte
113
Schien am Fuß verletzt zu sein,humpelte die letzten Spiele nur noch über den Platz.

Damit geht es weiter bergab für Coco,die nach der tollen letzten Saison wohl den Mund zu sehr aufgerissen hat. 2018 bisher keine tolle Saison.
Oha. Das ist nicht gut.
Den Mund nimmt Coco wohl gerne mal voll.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.581
Punkte
83
Barthel verschwendet auch so ein wenig ihr Talent. Sie hat so tolle Schläge,schafft es aber nicht Konstanz reinzubekommen. Sie verspielt oft haushohe Führungen um am Ende als Verliererin vom Platz zu gehen. Immerhin hat sie die Quali geschafft und gegen eine Wickmayer kann man verlieren wenn die on fire ist.
Immerhin war Mona schlau und hat ein ITF für nächste Woche gemeldet.Ich hoffe sie steht bald wieder in den Top 100

so toll fand ich die noch nie. ihr aufschlag ist gut, der rest so durchschnitt. in die top50 gehört sie für mich aber auch auf jeden fall. noch viel schlimmer finde ich da witthoeft. die verschleudert total ihr talent. die mag ich aber der müsste mal ein trainer zeigen was wirklich sache ist und was harte arbeit bedeutet. mal sehen was sie heute so gegen die spanierin suarez navarro bringt. die ist ja nicht gerade eine rasenspezialistin.
Da darf nix anbrennen
Wehe.gif
das stimmt. zwonarewa war mal eine topspielerin aber das ist lange lange her. die darf kein stolperstein sein
 
Oben