Wimbledon 2018 - Damen


Wer gewinnt Wimbledon 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Nicht nur für dich. Sie war bei den Buchmachern auch die Nummer 1.
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, mich würde auch interessieren was da los war. Wie kann man innerhalb einer Woche so seine Form verlieren oder besser gesagt,warum konnte sie das heite nicht abrufen? Gegen Sasnovich darf sie normalerweise auf Rasen nicht verlieren. Nunja das gleiche hat sich sicherlich Svitolina gestern auch gedacht:D
Die Überraschung durch Tadde hätte mir kaum besser gefallen können. Freut mich sehr für sie. Die Überraschung gegen Petra gefällt mir natürlich nicht.Fand sie in RG schon stark und setzt sie "ihr Turnier" so dermaßen in den Sand bzw Rasen.

Ich merke das viele Wozniacki einfach nicht in den Kram passt.
Ich traue es ihr einfach nicht zu. Den GS-Titel habe ich ihr wie so viele gegönnt. Mal gucken, was am Ende in Wimbledon bei rauskommt.
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Na dann machst du doch alles richtig. Anscheinend loggst du dich ja aus um seinen Unsinn weiter lesen zukönnen oder wie darf ich dein Interesse an ihm interpretieren?

Ich habe Tennis Feds Beitrag nachgelesen, nachdem ich das Post von @ Agassifan gelesen hatte. Und Agassifan hat ja vom Grundsatz her recht, was sie schrieb. Ist ja doch die Wahrheit.
Und dass Saraya sie als Forenpolizei oder so ähnlich bezeichnet hat, ist ja wirklich nicht ernst zu nehmen. Eine Userin wie Saraya, die wie tennis fed fast machen konnte was sie wollte. Hetzen, beleidigen, mobben.
Damit soll es jetzt von meiner Seite genug sein. Ich hoffe, dass in diesem Forum solche Angriffe und Beleidigungen sanktoniert werden.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ich habe Tennis Feds Beitrag nachgelesen, nachdem ich das Post von @ Agassifan gelesen hatte. Und Agassifan hat ja vom Grundsatz her recht, was sie schrieb. Ist ja doch die Wahrheit.
Und dass Saraya sie als Forenpolizei oder so ähnlich bezeichnet hat, ist ja wirklich nicht ernst zu nehmen. Eine Userin wie Saraya, die wie tennis fed fast machen konnte was sie wollte. Hetzen, beleidigen, mobben.
Damit soll es jetzt von meiner Seite genug sein. Ich hoffe, dass in diesem Forum solche Angriffe und Beleidigungen sanktoniert werden.

Zumal die Aussage von der Schweizerin tatsächlich aus dem S1 Forum handelt. Hier hat TennisFed sowas noch nicht vom Stapel gelassen. Und ja da hat er Recht,manchmal sollte man die alten Dinge auch im alten Forum lassen,dass hat Queridorafa hier nicht getan. Und damit soll es das nun auch gewesen sein.
Zurück nach London!
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Riske gewinnt locker und leicht gegen Duque-Marino. Die finde ich wirklich toll:thumb:
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Bencic haut Garcia raus. Gefühlt sind die Hälfte der Top 10 Spielerinnen schon ausgeschieden:D
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.740
Punkte
113
Ort
CH
Im Tennis, und leider nicht im Fussball, können die Schweizer doch noch für die eine oder andere Sensation sorgen ;) Nach Stan Wawrinka gegen Grigor Dimitrov schlägt Belinda Bencic die um 50 Plätze besser klassierte Caroline Garcia mit 7:6(2) und 6:3.

Wie sagt man so schön, neue Besen wischen besser. Ob dies auch bei ihrem neuen Trainer, Vlado Platenik zutrifft, den sie von ihren Trainingsblocks in der Slowakei kennt, wird sich in der nächsten Runde erweisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Kvitova raus, Svitolina raus, Garcia raus (gut jetzt keine riesige Überraschung)...

Umso wichtiger dass AK als Mitfavorit hier die erst Hürde genommen hat.

Auf Rasen is eine überraschende Pleite immer möglich.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.861
Punkte
113
Das darf echt nicht wahr sein.Sie war für mich die Topfavoritin. :(

Also die Niederlage hat mich auch echt schockiert. Ausgerechnet bei ihrem besten Slam passiert ihr so ein Lapsus. Eine herbe Enttäuschung für Kvitova, zumal sie bis hierhin auch eine starke Saison gespielt hat. Bin jetzt kein Fan von ihr, aber das finde ich schon schade. Keine Ahnung was da los war, weil Sasnovich hat jetzt eigentlich keine besonderen Schläge/Waffen...

Schöner Sieg von Bencic!:thumb: Auf die hatte ich auch getippt. Das Talent hat sie sowieso und Garcia ist auf Rasen auch keine Übergegnerin. Bei Bencic liegen die Probleme ja auch eher in der Fitness und Verletzungsanfälligkeit. Aber mal schauen wie es nun weiter geht. Sie ist ja erst wieder auf dem Weg zurück nach einer erneuten Verletzung. Bei den AO schlug sie Venus und enttäuschte dann in R2.

Das Aus von Kvitova kommt auch Kerber gelegen...
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Also die Niederlage hat mich auch echt schockiert. Ausgerechnet bei ihrem besten Slam passiert ihr so ein Lapsus. Eine herbe Enttäuschung für Kvitova, zumal sie bis hierhin auch eine starke Saison gespielt hat. Bin jetzt kein Fan von ihr, aber das finde ich schon schade. Keine Ahnung was da los war, weil Sasnovich hat jetzt eigentlich keine besonderen Schläge/Waffen...

Schöner Sieg von Bencic!:thumb: Auf die hatte ich auch getippt. Das Talent hat sie sowieso und Garcia ist auf Rasen auch keine Übergegnerin. Bei Bencic liegen die Probleme ja auch eher in der Fitness und Verletzungsanfälligkeit. Aber mal schauen wie es nun weiter geht. Sie ist ja erst wieder auf dem Weg zurück nach einer erneuten Verletzung. Bei den AO schlug sie Venus und enttäuschte dann in R2.

Das Aus von Kvitova kommt auch Kerber gelegen...

Als ob Kerber an Osaka auf Rasen vorbei kommt. Das ganze Draw hilft einer Spielerin: Der Weltranglisten-1. Halep.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.679
Punkte
113
Nach der 1. Runde sind bei den Damen die Nr. 4, 5, 6, 8, 16, 19, 21, 24, 30 und 31 raus. Immerhin schon zehn gesetzte.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.805
Punkte
113
Also die Niederlage hat mich auch echt schockiert. Ausgerechnet bei ihrem besten Slam passiert ihr so ein Lapsus. Eine herbe Enttäuschung für Kvitova, zumal sie bis hierhin auch eine starke Saison gespielt hat. Bin jetzt kein Fan von ihr, aber das finde ich schon schade. Keine Ahnung was da los war, weil Sasnovich hat jetzt eigentlich keine besonderen Schläge/Waffen...

Schöner Sieg von Bencic!:thumb: Auf die hatte ich auch getippt. Das Talent hat sie sowieso und Garcia ist auf Rasen auch keine Übergegnerin. Bei Bencic liegen die Probleme ja auch eher in der Fitness und Verletzungsanfälligkeit. Aber mal schauen wie es nun weiter geht. Sie ist ja erst wieder auf dem Weg zurück nach einer erneuten Verletzung. Bei den AO schlug sie Venus und enttäuschte dann in R2.

Das Aus von Kvitova kommt auch Kerber gelegen...

Kann es sein das Kvitova angeschlagen war? Sie hatte ja letzte Woche aufgegeben, dachte das lag deshalb das sie sich eine Pause geben wollte, aber vllt war sie wirklich verletzt
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.651
Punkte
113
Carina Witthöft mit einer insgesamt sehr mäßigen, um nicht zu sagen schwachen Leistung gegen CSN, die jetzt auch nicht in Galaform aufgespielt hat!
Ich sehe da zu wenig Waffen bei der Hamburgerin, die Grundschläge haben eine gute Länge, aber sind jetzt auch keine Killerschläge! Beim Aufschlag ist der
Ballwurf zu kerzengerade, sie trifft den Ball erst im Sinkflug und hat so auch die Spanierin kaum unter Druck setzen können. Am Netz ist sie dazu noch sehr durchlässig! So war es die 15te Erstrundenniederlage, was einer Horrorbilanz gleichkommt!! 15 Turniere innerhalb eines Jahres zu melden, ist schon sehr strange! Wer stellt denn so einen Turnierplan auf?? :mensch:
Leider hat sie nur überzeugt mit ihren braungebrannten Körper und ihren wohlgeformten Beinen!
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.651
Punkte
113
Da sollte Kerber normalerweise in 2 durchkommen. Zvonareva hat jetzt nicht mehr die Waffen um Kerber wirklich ernsthaft zu gefährden. Nach 3-0 aber jetzt 3-2 für Kerber.

Garbi heute am Netz sehr schlecht. Legt da teilweise Volley, die man "nur" noch wegdrücken muss ins Aus.:rolleyes: Das Netzspiel ist auch ein Part, an dem sie unbedingt noch arbeiten muss. 6-2 2-2 für Garbi.
Gegen eine Tennis-Rentnerin war das jetzt kein berauschendes Resultat, aber Hauptsache durchgekommen!
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.651
Punkte
113
Ich merke das viele Wozniacki einfach nicht in den Kram passt. Das finde ich schade, ich finde sie hat sehr an sich gearbeitet, spielt teilweise wirklich aggressiver.
Aber hat man einmal eine Meinung,dann bekommt man diese schwer wieder raus. Kenne das ja auch selbst von mir;)
Das ist in der Tat so! Vorhand und Aufschlag sind deutlich verbessert! Dass ich mal zu Wozniackis Anwalt werde, ist auch lustig! ;-)
 
Oben