Kvitova und Sharapova raus, das ist ein Paukenschlag. Gerade die Tschechin war für mich nach dem Titel in Birmingham und der generellen Leistungsfähigkeit auf Rasen, eine Topfavoritin auf den Titel. Puh. Das muss man erstmal sacken lassen. Bei Sharapova ist eher ein bisschen Schadenfreude dabei. Immerhin haben Muguruza, Halep und Kerber die Anfangshürde genommen.
Ein toller Sieg auch für Bencic. Wenn sie mal wieder länger ohne Verletzungen spielen kann, mental alles stimmt, gehört sie einfach wieder nach vorne bei den Damen.
Naja, den kann es ja noch geben.ich bin total geschockt und auch ein bisschen traurig, hatte mir zum 20 wimbledon sieg jubiläum von jana einen tschechischen sieg gewünscht
Naja, den kann es ja noch geben.
Schade, dass man nix sehen konnte!Donna Vekic gewinnt ihr Zweitrunden-Match gegen die Schwedin Rebecca Peterson (WTA 78) und kann sich nun in aller Gemütsruhe das Match ihres Herzbuben Stan Wawrinka gegen Thomas Fabbiano (ATP 133) anschauen.
Ja, ich hatte den Namen schon mal gelesen.Es gibt auf der Wta Tour sogar eine Sharipova. Wer hats gewusst? Die ist Nummer 164 der Welt. Sharapova Vs Sharipova.Das wäre mal ein lustiges Draw. Kommt aus Usbekistan.
Anhang anzeigen 14056Schade, dass man nix sehen konnte!
Aber ich hab ja "nur" fünf Kanäle bei Sky!!
Donna Vekic gewinnt ihr Zweitrunden-Match gegen die Schwedin Rebecca Peterson (WTA 78) und kann sich nun in aller Gemütsruhe das Match ihres Herzbuben Stan Wawrinka gegen Thomas Fabbiano (ATP 133) anschauen.
in dem interview nach dem match sah sie auch nicht so enttäuscht aus. also ich weiß nicht...das mädel denk wohl dass ihr der erfolg automatisch zugeflogen kommt. dazu hat sie auch keinen trainer, meint aber sie ist auf der suche. sie sagte auch das in der vergangenheit da einiges aus der reihe gelaufen ist. schade dass der interviewer da nicht mal mehr nachgefragt hat. wahrscheinlich hat sie sich mit ihrem vorherigen trainer verkracht. ich mochte sie eigtl, aber für mich sieht das so aus dass sie ein etwas verwöhntes mädel ist mit nicht viel ehrgeiz.Witthöft ist ein bisschen wie Bouchard. Nur mit dem Unterschied, dass die Kanadierin mal kurzfristig was gerissen hat und Witthöft gar nicht. Ein Social Media Star, der zusätzlich noch Tennis spielt.
in dem interview nach dem match sah sie auch nicht so enttäuscht aus. also ich weiß nicht...das mädel denk wohl dass ihr der erfolg automatisch zugeflogen kommt. dazu hat sie auch keinen trainer, meint aber sie ist auf der suche. sie sagte auch das in der vergangenheit da einiges aus der reihe gelaufen ist. schade dass der interviewer da nicht mal mehr nachgefragt hat. wahrscheinlich hat sie sich mit ihrem vorherigen trainer verkracht. ich mochte sie eigtl, aber für mich sieht das so aus dass sie ein etwas verwöhntes mädel ist mit nicht viel ehrgeiz.
Schade, aber Rasen ist auch nicht so wirklich Vikas Belag ... ich hoffe, sie zeigt zur Hardcourt-Saison wieder was.So wie´s aussieht, war Azarenka ohne Chance gegen Pliskova.
Ihr fehlt es auf jedenfall an der Spielübersicht. Taktisch erschreckend, was sie spielt.in dem interview nach dem match sah sie auch nicht so enttäuscht aus. also ich weiß nicht...das mädel denk wohl dass ihr der erfolg automatisch zugeflogen kommt. dazu hat sie auch keinen trainer, meint aber sie ist auf der suche. sie sagte auch das in der vergangenheit da einiges aus der reihe gelaufen ist. schade dass der interviewer da nicht mal mehr nachgefragt hat. wahrscheinlich hat sie sich mit ihrem vorherigen trainer verkracht. ich mochte sie eigtl, aber für mich sieht das so aus dass sie ein etwas verwöhntes mädel ist mit nicht viel ehrgeiz.