Wimbledon 2018 - Damen


Wer gewinnt Wimbledon 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Witthöft ist ein bisschen wie Bouchard. Nur mit dem Unterschied, dass die Kanadierin mal kurzfristig was gerissen hat und Witthöft gar nicht. Ein Social Media Star, der zusätzlich noch Tennis spielt.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Kvitova und Sharapova raus, das ist ein Paukenschlag.:eek: Gerade die Tschechin war für mich nach dem Titel in Birmingham und der generellen Leistungsfähigkeit auf Rasen, eine Topfavoritin auf den Titel. Puh. Das muss man erstmal sacken lassen. Bei Sharapova ist eher ein bisschen Schadenfreude dabei.;) Immerhin haben Muguruza, Halep und Kerber die Anfangshürde genommen.

Ein toller Sieg auch für Bencic. Wenn sie mal wieder länger ohne Verletzungen spielen kann, mental alles stimmt, gehört sie einfach wieder nach vorne bei den Damen.
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Kvitova und Sharapova raus, das ist ein Paukenschlag.:eek: Gerade die Tschechin war für mich nach dem Titel in Birmingham und der generellen Leistungsfähigkeit auf Rasen, eine Topfavoritin auf den Titel. Puh. Das muss man erstmal sacken lassen. Bei Sharapova ist eher ein bisschen Schadenfreude dabei.;) Immerhin haben Muguruza, Halep und Kerber die Anfangshürde genommen.

Ein toller Sieg auch für Bencic. Wenn sie mal wieder länger ohne Verletzungen spielen kann, mental alles stimmt, gehört sie einfach wieder nach vorne bei den Damen.


ich bin total geschockt und auch ein bisschen traurig, hatte mir zum 20 wimbledon sieg jubiläum von jana einen tschechischen sieg gewünscht
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Naja, den kann es ja noch geben.

tipp eher auf einen rumänischen, über den ich mich auch freuren würde, einen deutschen, dito oder einen amerikanischen, ebenfalls dito, weil man dann sehen würde, dass man auch mit mitte 30 und henseits der modelmaße noch erfolgreich sein kann
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.583
Punkte
83
nach sloane dann auch gleich masha und kvitova raus. schlimmer geht es nicht:eek:
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Es gibt auf der Wta Tour sogar eine Sharipova. Wer hats gewusst? Die ist Nummer 164 der Welt. Sharapova Vs Sharipova.Das wäre mal ein lustiges Draw. Kommt aus Usbekistan.
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Petko verspielt eine 4-2 Führung und kassiert 2 Breaks in Folge. Wickmayer jetzt zum Satzgewinn. 4-6 0-1 auch im 2. Satz gleich ein Break. Petkos Spiel scheint jetzt zu einem Scherbenhaufen zusammengefallen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Vekic hätte den 1. Satz schon längst haben können. Hat sich jetzt aber wieder das Break geholt.
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.740
Punkte
113
Ort
CH
Donna Vekic gewinnt ihr Zweitrunden-Match gegen die Schwedin Rebecca Peterson (WTA 78) und kann sich nun in aller Gemütsruhe das Match ihres Herzbuben Stan Wawrinka gegen Thomas Fabbiano (ATP 133) anschauen. ;)
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.740
Punkte
113
Ort
CH
Schade, dass man nix sehen konnte!

Aber ich hab ja "nur" fünf Kanäle bei Sky!!
Anhang anzeigen 14056
Vielleicht tröstest dich dieses Bild darüber hinweg, dass du das Match nicht sehen konntest ;)

Mit fünf Kanälen bist du, im Gegensatz zu mir, sehr gut bedient. SRF, RTS und BBC kann ich nur über einen Kanal empfangen, und das in der Regel vom gleichen Platz.
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Donna Vekic gewinnt ihr Zweitrunden-Match gegen die Schwedin Rebecca Peterson (WTA 78) und kann sich nun in aller Gemütsruhe das Match ihres Herzbuben Stan Wawrinka gegen Thomas Fabbiano (ATP 133) anschauen. ;)

In der 3. Runde spielt Vekic dann gegen Yanina Wickmayer. Das kann sie auch gewinnen. Wird spannend. Sie könnte so viel weiter vorne stehen im Ranking. Mit Torben Beltz läuft es immerhin etwas besser. Platz 42 war ihre höchste Platzierung bis jetzt. Das geht noch besser.;)
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.583
Punkte
83
Witthöft ist ein bisschen wie Bouchard. Nur mit dem Unterschied, dass die Kanadierin mal kurzfristig was gerissen hat und Witthöft gar nicht. Ein Social Media Star, der zusätzlich noch Tennis spielt.
in dem interview nach dem match sah sie auch nicht so enttäuscht aus. also ich weiß nicht...das mädel denk wohl dass ihr der erfolg automatisch zugeflogen kommt. dazu hat sie auch keinen trainer, meint aber sie ist auf der suche. sie sagte auch das in der vergangenheit da einiges aus der reihe gelaufen ist. schade dass der interviewer da nicht mal mehr nachgefragt hat. wahrscheinlich hat sie sich mit ihrem vorherigen trainer verkracht. ich mochte sie eigtl, aber für mich sieht das so aus dass sie ein etwas verwöhntes mädel ist mit nicht viel ehrgeiz.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
in dem interview nach dem match sah sie auch nicht so enttäuscht aus. also ich weiß nicht...das mädel denk wohl dass ihr der erfolg automatisch zugeflogen kommt. dazu hat sie auch keinen trainer, meint aber sie ist auf der suche. sie sagte auch das in der vergangenheit da einiges aus der reihe gelaufen ist. schade dass der interviewer da nicht mal mehr nachgefragt hat. wahrscheinlich hat sie sich mit ihrem vorherigen trainer verkracht. ich mochte sie eigtl, aber für mich sieht das so aus dass sie ein etwas verwöhntes mädel ist mit nicht viel ehrgeiz.

Ich finde den Vergleich zwischen Witthöft und Bouchard ziemlich absurd. Witthöft hat bislang wirklich nur ein Bruchteil dessen erreicht was Bouchard erreicht hat. Die kam ja bislang nicht mal in die Nähe eines GS Achtelfinals.
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
in dem interview nach dem match sah sie auch nicht so enttäuscht aus. also ich weiß nicht...das mädel denk wohl dass ihr der erfolg automatisch zugeflogen kommt. dazu hat sie auch keinen trainer, meint aber sie ist auf der suche. sie sagte auch das in der vergangenheit da einiges aus der reihe gelaufen ist. schade dass der interviewer da nicht mal mehr nachgefragt hat. wahrscheinlich hat sie sich mit ihrem vorherigen trainer verkracht. ich mochte sie eigtl, aber für mich sieht das so aus dass sie ein etwas verwöhntes mädel ist mit nicht viel ehrgeiz.
Ihr fehlt es auf jedenfall an der Spielübersicht. Taktisch erschreckend, was sie spielt.
 
Oben