Warst du das, der früher immer mit dem "Schutzwall" gekommen ist?
Ich sah den 3.Satz und eigentlich spielte sie fast wie immer: die Gegnerin macht das Spiel und sie verteidigt sich. Ich sah sie kaum mal angreifen. Aber so spielt Kerber auch oft auf and. Belegen.Wie Werder-Fan für mich kein Augenschmaus! Von 3:3 bis 6:4 hat Liu (so heißt sie doch, oder?) die Fehler gemacht, die zur NL führte. Kerber machte da nicht viel dafür. Ihre Aufschläge waren ein Witz (80-100 kph).Und sie zählt halt auch zu den sehr guten Rasenspielerinnen. Auch wenn sie ein Rasentennis spielt, was ich nicht sehen will.
Kerber muss das auseinander fallende Draw nutzen, da gibt es keine Ausreden.
Fällt zwar auseinander aber leicht wird’s absolut nicht. Jetzt Osaka, dann vermutlich Bencic. Viertelfinale wäre dann vermeintlich „einfacher“ und im Halbfinale könnte Halep warten. Finale Silliams/Pliskova.
Da kommt ordentlich Schwung in die Rangliste.
Jetzt müssen Angie und Jule beißen. Jule gegen Strycova wird hart,dass kann von 0-2 bis 2-0 für Jule alles drin sein.
Kerber muss das auseinander fallende Draw nutzen, da gibt es keine Ausreden.
Ist gleich schon was interessantes?
Nicht wirklich. Keys spielt immerhin.
Nein, die Spiele laufen.Regen?
Das war also Frau Kerber, die dominante Rasenspezialistin? :confused:
Ist gleich schon was interessantes?
Nicht wirklich. Keys spielt immerhin.
Ja, oder es läuft diesmal ganz anders....bei ihrem sieg bei den australian open wäre sie in der 1. runde fast rausgeflogen gegen eine leichte gegnerin. die hatte glaube ich sogar matchball gehabt. und ich muss dir nicht sagen wie es am ende ausgegangen ist oder? wer weiß vllt läuft es hier ähnlich?