Wimbledon 2018 - Damen


Wer gewinnt Wimbledon 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Kannst Du mal allgemeiner und gerne ausführlich beschreiben was ihr Problem ist? Ich verfolge die Tour nicht so wirklich und schaue mir nur ab und an ein paar Damen GS Matches an. Sie hat so tolle Schläge im Gepäck und könnte damit als eine der wenigen Spielerinnen richtig dominieren. Für das Damentennis wäre eine neue konstante Leistungsträgerin, die das Niveau mal direkt für ein paar Jahre dauerhaft nach oben treibt enorm wichtig. Die FO werden ihr hoffentlich Mut machen.

Muguruza hat das Stargen,keine Frage. Sie ist jedoch viel zu arrogant und zeigt das auch meistens auf dem Platz. Ihr fehlt die Konstanz,manchmal gefühlt auch der richtige Wille/Einstellung.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.581
Punkte
83
das sieht nicht so gut aus für die deutsche damen. barthel ist schon raus. petkovic hat den 2. satz auch verloren. und die lottner von der ich nix halte muss gegen eine noname spielerin in den 3. satz.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
das sieht nicht so gut aus für die deutsche damen. barthel ist schon raus. petkovic hat den 2. satz auch verloren. und die lottner von der ich nix halte muss gegen eine noname spielerin in den 3. satz.

Könntest du bitte mit deinen primitiven Postings aufhören? Klingt alles sehr abwertend von dir.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Die letztjährige Halbfinalistin Rybarikova scheidet 5/7 3/6 gegen Cirstea aus. 770 Punkte weg
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.581
Punkte
83
Könntest du bitte mit deinen primitiven Postings aufhören? Klingt alles sehr abwertend von dir.

bloß weil ich das negativ sehe? ist halt nur meine meinung. petkovic mag ich übrigens. aber man darf ja kritisieren oder findest du rodina eine gute spielerin? petkovic ist jetzt wieder gut dabei. liegt 30 vorne im dritten :)
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.581
Punkte
83
sloane liegt gleich schon mit break hinten. hoffentlich gibt das am 1. turniertag nicht gleich ein böses erwachen...
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.581
Punkte
83
petkovic hat das doppelbreak gemacht, wichtig. das packt sie jetzt. und sloane geht im ersten satz unter das gibt es doch nicht.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.677
Punkte
113
Der erste Kracher des Turniers ist schon mal das Zwischenergebnis von Vekic gegen Stephens.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.581
Punkte
83
Der erste Kracher des Turniers ist schon mal das Zwischenergebnis von Vekic gegen Stephens.

zum glück hat sie im 2. satz gleich das break geschafft. vllt hat vekic auch ihr ganzes pulver schon im 1. satz verschossen. petkovic hat es geschafft. 64 46 62 sieg gegen zhang. :)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.677
Punkte
113
Scheint eher so das Vekic ihr Pulver noch lange nicht verschossen hat.
Immerhin Keys mit einem besseren Start.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.331
Punkte
113
Tja - verglichen mit Stephens ist offenbar sogar Muguruza die Konstanz in Person. Bei der muss man wohl wirklich immer mit allem rechnen... :crazy:
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.739
Punkte
113
Ort
CH
Vekic - Stephens 6-1, 6-3!
Die Sensation ist perfekt! :ricardo:
Na ja, so eine Sensation ist das gar nicht, obwohl mich das glatte Resultat doch etwas überrascht hat. Rasen scheint Vekic zu liegen, hat sie doch im letzten Jahr nur ganz knapp in drei Sätzen gegen Jo Konta verloren. Bekanntlich hat Stephens vor Wimbledon kein einziges Vorbereitungsmatch gespielt, und ob sie ernsthaft trainiert hat, kann bezweifelt werden.

Donna :jubel:
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Klasse, dass Petko die 2. Runde erreicht hat. Ihre formkuve zeigt nach oben, das freut mich für die sympathische Darmstädterin. Auch die nächste Runde ist drin.
 
Oben