Serena wird sich bestimmt nicht den Rekord nicht mit Court teilen wollen. Die spielt bis sie die 25 hat.
Dann wird sie wohl nie aufhören.
Serena wird sich bestimmt nicht den Rekord nicht mit Court teilen wollen. Die spielt bis sie die 25 hat.
Den muss ich mir merken.Erkengebreche kam gestern gar nicht darüber weg, das man Serena in Wimbledon tatsächlich breaken kann. Er hatte Julia Goerges als den allgemeinen Maßstab genommen.
naja aber es kam immerhin im free tv und nicht pay tv.Wimbledon ist schon seit ewigen Zeit auf sky bzw. premiere.
Ist auch gut wenn mal eine Pause von Stach und Co. bekommt. Aber früher auf DSF war noch schlimmer.
Simona Halep ist also die erste Finalistin. Unterm Strich ein verdienter Finaleinzug und heute war sie einfach in allen Bereichen die bessere Spielerin.
Die Anwärterinnen auf die #1 am Jahresende sind einige und Halep ist jetzt durchaus auch wieder dabei. Ich gehe zwar eher von einem Serena- Sieg hier aus, aber gibt trotzdem einige Punkte für Halep. Zudem ist sie konstant und spielt noch einige Turniere.
Der Knackpunkt, um im Finale (wenn es denn Serena wird) eine Chance zu haben, ist, dass sie auch wirklich selbst an den Sieg glaubt. Das war ja in der Vergangenheit manchmal schon ein Problem bei ihr.
Ganz so stark wie früher ist Serena nämlich nicht, aber ihr Aufschlag ist immer noch eine Wucht.
Gleich kommt die Göttin im Allgemeinen und die Queen von Wimbledon im Speziellen.
Come on, Serena!
Simona Halep ist also die erste Finalistin. Unterm Strich ein verdienter Finaleinzug und heute war sie einfach in allen Bereichen die bessere Spielerin.
Der Knackpunkt, um im Finale (wenn es denn Serena wird) eine Chance zu haben, ist, dass sie auch wirklich selbst an den Sieg glaubt. Das war ja in der Vergangenheit manchmal schon ein Problem bei ihr.
Ganz so stark wie früher ist Serena nämlich nicht, aber ihr Aufschlag ist immer noch eine Wucht.
hm . fand halep hätte sehr gut gespielt. mich hat sie überzeugt. die muss auch erst geschlagen werden. mit ihrem unglaublichen kämpferherz keine einfache gegnerin.Silliams großer Favorit auf den Titel jetzt. Gebe Strycova sogar mehr Chancen als Halep ehrlich gesagt.
Jetzt hör doch endlich auf, dich über alles und jegliches zu beschweren und schaue dir in aller Ruhe das Match an.Wenn ich den beiden Laber-Onkels noch länger zugehört hätte, dann hätte ich gedacht, die Strycova hat die 23 Grand Slam-Titel gewonnen.
Hast du sky?Jetzt hör doch endlich auf, dich über alles und jegliches zu beschweren und schaue dir in aller Ruhe das Match an.