Wimbledon 2019 - Damen


Wer gewinnt Wimbledon 2019?

  • Ashleigh Barty

    Stimmen: 5 16,7%
  • Naomi Osaka

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serena Williams

    Stimmen: 3 10,0%
  • Petra Kvitova

    Stimmen: 2 6,7%
  • Angie Kerber

    Stimmen: 8 26,7%
  • Kiki Bertens

    Stimmen: 1 3,3%
  • Karolina Pliskova

    Stimmen: 3 10,0%
  • Simona Halep

    Stimmen: 1 3,3%
  • Sloane Stephens

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine andere Spielerin

    Stimmen: 3 10,0%
  • Belinda Bencic

    Stimmen: 2 6,7%
  • Madison Keys

    Stimmen: 0 0,0%
  • Joahanna Konta

    Stimmen: 0 0,0%
  • Garbine Muguruza

    Stimmen: 1 3,3%
  • Amanda Anisimova

    Stimmen: 1 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Erkengebreche kam gestern gar nicht darüber weg, das man Serena in Wimbledon tatsächlich breaken kann. :eek: Er hatte Julia Goerges als den allgemeinen Maßstab genommen. :LOL:
 

cholato

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
8
Erkengebreche kam gestern gar nicht darüber weg, das man Serena in Wimbledon tatsächlich breaken kann. :eek: Er hatte Julia Goerges als den allgemeinen Maßstab genommen. :LOL:
:LOL: Den muss ich mir merken.
Wenn der schon Goerges als Maßstab ansetzt, stell dir vor, was die draus gemacht hätten, wenn Serena dann wirklich auf den Megastar getroffen wäre.:D
Es ist im Allgemeinen wirklich schade, wie mit der Rekord GS-Siegerin bei Sky umgegangen wird. Erst als sie im Halbfinale steht, hat sich Herr Moritz Lang herabgewürdigt, sie überhaupt als Favoritin zu sehen:rolleyes::gitche::wallbash:
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.482
Punkte
83
das damenturnier ist dieses jahr zum...:skepsis: (wir brauchen unbedingt einen schlaf smiley)
 

Kerstin

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
8
das größte und bekannteste tennisturnier mal wieder nur bei sky. eigentlich eine frechheit. australian, french und us open laufen auf eurosport. sind die wimbledon rechte denn so teuer?

schaue sonst gerne mal tennis (eher damen) wenn es passt und auch mal WAS KOMMT.:rolleyes:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Wimbledon ist schon seit ewigen Zeit auf sky bzw. premiere.
Ist auch gut wenn mal eine Pause von Stach und Co. bekommt. Aber früher auf DSF war noch schlimmer.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.437
Punkte
113
Simona Halep ist also die erste Finalistin. Unterm Strich ein verdienter Finaleinzug und heute war sie einfach in allen Bereichen die bessere Spielerin.

Die Anwärterinnen auf die #1 am Jahresende sind einige und Halep ist jetzt durchaus auch wieder dabei. Ich gehe zwar eher von einem Serena- Sieg hier aus, aber gibt trotzdem einige Punkte für Halep. Zudem ist sie konstant und spielt noch einige Turniere.

Der Knackpunkt, um im Finale (wenn es denn Serena wird) eine Chance zu haben, ist, dass sie auch wirklich selbst an den Sieg glaubt. Das war ja in der Vergangenheit manchmal schon ein Problem bei ihr.

Ganz so stark wie früher ist Serena nämlich nicht, aber ihr Aufschlag ist immer noch eine Wucht.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Simona Halep ist also die erste Finalistin. Unterm Strich ein verdienter Finaleinzug und heute war sie einfach in allen Bereichen die bessere Spielerin.

Die Anwärterinnen auf die #1 am Jahresende sind einige und Halep ist jetzt durchaus auch wieder dabei. Ich gehe zwar eher von einem Serena- Sieg hier aus, aber gibt trotzdem einige Punkte für Halep. Zudem ist sie konstant und spielt noch einige Turniere.

Der Knackpunkt, um im Finale (wenn es denn Serena wird) eine Chance zu haben, ist, dass sie auch wirklich selbst an den Sieg glaubt. Das war ja in der Vergangenheit manchmal schon ein Problem bei ihr.

Ganz so stark wie früher ist Serena nämlich nicht, aber ihr Aufschlag ist immer noch eine Wucht.

Silliams großer Favorit auf den Titel jetzt. Gebe Strycova sogar mehr Chancen als Halep ehrlich gesagt.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Die bringen große Herrentennis-Reportage. Sehr sinnvoll in der Mitte zwischen zwei Damen-Halbfinals. :crazy:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Jetzt geht es bei Sky um das einzige Thema das die vor diesem Halbfinale noch einigermaßen interessiert: Barbora Strycova. :panik:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Kühnen, man nennt ihn auch "Der Zinken", meint, Strycova wäre sehr kreativ. Sind wir jetzt auf SkySport oder auf Arte?
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Wenn ich den beiden Laber-Onkels noch länger zugehört hätte, dann hätte ich gedacht, die Strycova hat die 23 Grand Slam-Titel gewonnen.
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.701
Punkte
113
Ort
CH
Simona Halep ist also die erste Finalistin. Unterm Strich ein verdienter Finaleinzug und heute war sie einfach in allen Bereichen die bessere Spielerin.

Der Knackpunkt, um im Finale (wenn es denn Serena wird) eine Chance zu haben, ist, dass sie auch wirklich selbst an den Sieg glaubt. Das war ja in der Vergangenheit manchmal schon ein Problem bei ihr.

Ganz so stark wie früher ist Serena nämlich nicht, aber ihr Aufschlag ist immer noch eine Wucht.

Und auch ihre Returns...


Ich weiss, dass Quervergleiche immer heikel sind. Aber wenn Halep mit ihrem aggressiven Spiel wie heute Svitolina auch Serena zum Laufen bringen kann, und die Amerikanerin nicht aus dem Stand ihre Bälle verteilen lässt, hat sie meiner Meinung nach ein grosse Chance auf den Titel. Nach ihrem GS-Erfolg bei den French Open 2018 hat sie auch punkto mentaler Stärke zugelegt. Da kann man nur hoffen, dass sie dem nach ihrer Meinung schönsten Moment ihres Lebens nach dem heutigen Finaleinzug, einen weitere Höhepunkt hinzufügen kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Silliams großer Favorit auf den Titel jetzt. Gebe Strycova sogar mehr Chancen als Halep ehrlich gesagt.
hm . fand halep hätte sehr gut gespielt. mich hat sie überzeugt. die muss auch erst geschlagen werden. mit ihrem unglaublichen kämpferherz keine einfache gegnerin.
 

cholato

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
8
Jetzt hör doch endlich auf, dich über alles und jegliches zu beschweren und schaue dir in aller Ruhe das Match an.
Hast du sky?
Es ist wirklich phasenweise unerträglich, wie dort Serena-Bashing betrieben wird. Ich habe das hier schon an anderer Stelle geschrieben. Insofern kann ich sistahfan da sehr gut verstehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
bin klar in strycovas ecke, auch wenn sie wohl kaum echte chancen hat. kann mit der art von serena williams auf dem platz einfach so gar nix anfangen auch wenn sie ein grosser champion ist und in interviews auch durchaus charme entwickeln kann.
 
Oben