Könnte durchaus sein das es heute schon mit einer potentiellen Niederlage von Osaka eine große Überraschung gibt.
So kurz nach nem turniersieg kann das schon mal passieren. Dreist von den veranstaltern, sie so frueh antreten zu lassenPliskova musste jedenfalls 3 Satzbälle abwehren und über den Breaker. Soviel zum Thema die wird hier marschieren
hoffentlich kann ons das ausnutzen. Aber ne win-win- situation fuer mich das matchKvitova meinte, Sie ist wieder fit, habe aber bisher noch nicht 100%ig trainiert. Von daher sollten da die Prognosen eher zurückhaltend ausfallen.
Putintseva heißt sie, soviel Zeit muss sein!Bei einem 2-0 h2h ohne Osaka-Satzgewinn würde ich nicht wirklich von einer "großen Überraschung" reden sollte Putin gewinnen.
Wieso tut sie sich das auch noch an? Mit 37 nochmal das Finale zu erreichen, wäre ein würdiger Zeitpunkt gewesen aufzuhören.Na, ist ja toll. Das war´s schon für Venus.
Und die Wozniacki braucht über eine Stunde für neun Games - auf Rasen!
Da ist leider was wahres dran. Die Sisters denken aber in olympischen Zyklen. Also Tokyo 2020 ist das Ziel.Wieso tut sie sich das auch noch an? Mit 37 nochmal das Finale zu erreichen, wäre ein würdiger Zeitpunkt gewesen aufzuhören.
Jetzt steht sie ja fast der Enkelgeneration gegenüber, das muss doch nciht sein.
Wieso tut sie sich das auch noch an? Mit 37 nochmal das Finale zu erreichen, wäre ein würdiger Zeitpunkt gewesen aufzuhören.
Jetzt steht sie ja fast der Enkelgeneration gegenüber, das muss doch nciht sein.
Macht das wirklich so viel Spaß immer mehr frühe Pleiten einzustecken? Jetzt auch noch gegen eine Gegnerin, die zumindest optisch wie eine Kopie ihres früheren Ichs wirkt. Den optimalen Zeitpunkt für einen Rücktritt hat sie nun definitv verpasst. Welches realistische Ziel hat sie noch? Olympia 2020 mit Schwesterchen im Doppel?24 Jahre Altersunterschied ist schon heftig und klingt rekordverdächtig , ja (wenn auch etwas wenig für eine Oma - die Tochter könnte Gauff aber schon sein, klar ). Aber warum soll sie nicht weiterspielen, so lange es noch Spaß macht?
Nur du! Ich hab nix gegen Alize´, auch wenn sie hin und wieder mal zickig ist.Meine Güte das geht ja schon wieder lustig los. Immerhin wurden wir von Cornet und Garcia befreit.
Die arme Venus.
diese cori gauff wird bestimmt mal gut. aber man sollte auch den ball etwas flach halten. so ein gehype hat schon vielen nicht gut getan und sie ist erst 15.Warum tut sich Villiams das alles eigentlich noch an? Alles für Olympia schätze ich?
Die 15-Jährige macht aber Laune.