Sie ist quasi aus dem Nichts aufgetaucht
Realität hat doch nichts mit Negativität zu tun. Fakt ist, dass Kerber seit langer Zeit einen großen Mist zusammenspielt. Ihrem derzeitigen passivem Tennisspiel zuzuschauen ist teilweise grausam.Ich hasse diese ständige Negativität hier im Tennis Bereich, vor allem gegen die deutschen Stars.
Realität hat doch nichts mit Negativität zu tun. Fakt ist, dass Kerber seit langer Zeit einen großen Mist zusammenspielt. Ihrem derzeitigen passivem Tennisspiel zuzuschauen ist teilweise grausam.
Vielleicht sollte sich Kerber mal einen Top-Trainer zulegen, statt welche die sie gut leiden kann und die Deutsch sprechen. Das ist wie Axel Schulz als Trainer statt Freddy Roach.
Realität hat doch nichts mit Negativität zu tun. Fakt ist, dass Kerber seit langer Zeit einen großen Mist zusammenspielt. Ihrem derzeitigen passivem Tennisspiel zuzuschauen ist teilweise grausam.
Die Damen auf der WTA-Tour haben sich doch auf ihren passiven counter-punching-style so langsam eingestellt, nach dem Motto 'sei etwas aggressiver und du hast sie im Sack'. Kerber scheint derzeit nicht mal ansatzweise in der Lage zu sein, ihre Spielweise während eines Matches mal umzustellen oder zu adaptieren gegen Spielweisen die ihrem Spiel nicht so entgegenkommen. Da ist auch ein Schüttler gefragt, der ihr entsprechende Fähigkeiten und Skills aufzeigen müsste um auch mal wenigstens einen kleinen Titel zu gewinnen. Das wäre für die Moral so wichtig.
Ich sehe da keine positive Entwicklung, eher ein Verharren in Altbewährtem. Das reicht für die Weltspitze aber nicht aus. Da muss mehr Dynamik rein und dafür sind gewisse Entwicklungsprozesse nun mal notwendig, auch wenn sie in der Vergangenheit schon 3 GS gewonnen hat. Die spielen für die Zukunft aber keine Rolle. Mit diesem momentanen Radwanska-Style wird sie jedenfalls kaum was reißen.
Serena sehr sehr mühsam gegen eine unbekannte Slowenin, dazu ziemlich unbeweglich. Jule Görges hat hier eine realistische Chance, sie rauszukegeln, falls sie sich nicht steigern kann.Serena 2-6, 6-2 nach weniger als einer Stunde. Für meine Nerven ist das nichts.
Nach einer Stunde hatte Wozniacki noch nicht mals einen Satz fertig in der 1. Runde.
Serena sehr sehr mühsam gegen eine unbekannte Slowenin, dazu ziemlich unbeweglich. Jule Görges hat hier eine realistische Chance, sie rauszukegeln, falls sie sich nicht steigern kann.
Auch wenn Kerber in Form ist, gibt es 20-30 Spielerinnen, an denen sie scheitern kann.Das ist zu kurz gedacht. Es ist eher die fehlende Form bei Kerber, als das man ihr Spiel durchschaut hätte. Die Kerber von 2016 oder Wimbledon 2018 würde die Kerber 2019 vom Platz schießen.
Kerber ist sehr unangenehm zu bespielen. Aber sie muss halt ihre Leistung abrufen und nahe bei 100% sein, dann sind auch weitere große Titel möglich. Eine Spielerin welche mit 80 % ihre Spiele gewinnen kann wird sie nie werden. Aber derzeit fehlt es an einigen Ecken bei Kerber und es ist fast egal wie die Gegnerin spielt. Sie muss erst mal wieder ihr eigenes Spiel und Form wiederfinden.
Auch wenn Kerber in Form ist, gibt es 20-30 Spielerinnen, an denen sie scheitern kann.
Sie kann froh sein, dass sie 2018 ihren Flow ausgenutzt hat, da hat sie sich in der ersten Woche auch mehr durchgemogelt, als überzeugend gespielt. Dann kam eine Ostapenko, die mit gefühlten 100 UE ihr den Sieg schenkt, eine wahrhaft dankbare Gegnerin. Gegen Kasatkina und Silliams im Finale war's überzeugend, aber ich schätze, solch ein Erfolg wiederholt sich nicht mehr. Die Konkurrenz hat aufgeholt, Defensivqualitäten haben inzwischen mehrere.
Das muss man erst mal bringen nach 4-0, 40-0 im 1. nur noch 2 Games zu machen.wozniacki ist raus, verliert 46 26 gegen zhang und das nach 4:0 und 40:0. der matchball war stark herausgespielt von der chinesin. durch das ausscheiden von osaka ist das untere viertel im tableau nun sehr offen.
sehe ich auch so, görges wird gegen williams wie immer verlieren.Jule wird keine Chance haben wie immer. Macht sich vor Silliams jedesmal in die Hose.
wimbledon und wozniacki werden wohl keine freunde mehr. hat die in wimbledon eigentlich jemals ein starkes ergebnis gehabt?Das muss man erst mal bringen nach 4-0, 40-0 im 1. nur noch 2 Games zu machen.