Naja so simpel wars dann doch nicht!Ja Glückwunsch, letztlich die richtige Taktik gegen Ungeduld. Maria spielt zum 4.Mal den Ball Slice und sehr flach und was macht Ostapenko die den Schlag nicht kennt? Immer Topspin rein ins Netz.
Hat Ostapenko 1 mal Slice gespielt? Ich hab nur Topspin volle Möhre von ihr gesehen.Naja so simpel wars dann doch nicht!
maria vs niemeier um einen platz im halbfinale von wimbledon
Insgesamt Niemeier, denn vielleicht spielt die sich in einen Rausch. Ich habe sogar einen kleinen Betrag vor dem heutigen Match auf den Gesamtsieg von Jule gesetzt. Maria traue ich den Gesamtsieg defintiv nicht zu. Meine Favoriten sind Halep und Jabeur.Deutsches Viertelfinale......
Losgelöst davon, wen man es mehr gönnen würde, wie seht ihr die Chancen im Viertelfinale und aus deutscher Sicht im Hinblick auf die restlichen Gegnerinnen, wäre es besser wenn wer gewinnen würde?
Niemeier. Die spielt die ganze Saison schon deutlich verbessert und kann eher aus eigener Kraft Matches gewinnen.Deutsches Viertelfinale......
Losgelöst davon, wen man es mehr gönnen würde, wie seht ihr die Chancen im Viertelfinale und aus deutscher Sicht im Hinblick auf die restlichen Gegnerinnen, wäre es besser wenn wer gewinnen würde?
Ich denke Niemeier, weil sie keiner richtig einschätzen kann, deshalb ist sie für das restliche Feld gefährlicher.Deutsches Viertelfinale......